Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #134081 Schweiner 13 Mai 2023, 20:43

wer will sowas sehen?

• #134082 Duckbro 13 Mai 2023, 20:46

Zitat von: unwürdigerknecht

oder lieber den?

Anhang anzeigen 13815
    Der kommt nächstes Weihnachten in die Krippenszenerie
    "Waß habter da mitbracht? Weihrauch, Mullen und Rotkohl im Glaß? Ihr habt wohl ned mehr alle Sterne über Bethlehem
    Vapisst euch befor die Legionen kommen"

• #134083 gayusschwulius 13 Mai 2023, 20:46

Zitat von: heinzhaubitze

Genau das ist der Grund warum es fast keine körperlichen Auseinandersetzungen gab in denen Reiner RICHTIG hat einstecken müssen. Die paar Rötungen und Kratzer sind nicht der Rede wert. Im Game sind halt überwiegend schüchterne Almänner unterwegs und keine messerstechenden Nordafrikaner
    Intelligenz und Gewaltbereitschaft gehen halt auseinander, weil Impulsivität nicht mehr so reizvoll ist, wenn man die nötigen kognitiven Kapazitäten hat, um die Konsequenzen seiner Handlungen zu begreifen.

• #134084 DickeOmma 13 Mai 2023, 21:00

Zitat von: panic

Völlig überraschend

Jaah, des is widda so Haidergedöhns. Woher solln die Gobbs des wissne ob ich einksperrt wudde, die wann ja ganned dabei... also die wann scho dabei abba des war a andere Schicht und woher wolln die des übahaupt wissne?

Aber Drache, es gibt ein Protokoll auf der Wache, das die Beamten einsehen können.

Weisste was, du fafiggde Bitsch... *Bannhammer* ... ßsoo, chrm, chrm, ich könnde noch a weng Kohle fürs Wochenende gebrauchmäh, ich schäme mich imma dafür, aber ihr seid ja heude ganned so spendabel...

• #134085 Deleted member 633 13 Mai 2023, 21:01

Zitat von: Schweiner

wer will sowas sehen?
    Kein Video, als Text wäre nice

• #134086 Babber Hausser 13 Mai 2023, 21:01

Habe grade das neue Video von der Einziche geguckt und frage mich etzald, was aus Reiner seinem Lacoste Shirter geworden ist.

• #134087 Ogerfan 13 Mai 2023, 21:04

Zitat von: Babber Hausser

Habe grade das neue Video von der Einziche geguckt und frage mich etzald, was aus Reiner seinem Lacoste Shirter geworden ist.
    Vermutlich ist es geplatzt.

• #134088 Karl Klammer 13 Mai 2023, 21:07

Zitat von: Babber Hausser

Das Hemd ist jetzala Moderator im Hassforum

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 13.05.2023 21:22:44 bearbeitet.
  • #134089 DerFalsche 13 Mai 2023, 21:41

Zitat von: Giovanni

Sei du mal froh, dass ich dir folge :D
    Des fersteh ich jetz ned

Es schmeichelt mir, wenn mir gefolgt wird, ich fühl mich aweng, aber ich begreife diese Nachricht ned

• #134090 Karl Klammer 13 Mai 2023, 21:45

Zitat von: DerFalsche

Des fersteh ich jetz ned

Es schmeichelt mir, wenn mir gefolgt wird, ich fühl mich aweng, aber ich begreife diese Nachricht ned
    Ohne folgen könntest du mein Profil nicht einsehen ;)

• #134091 םחטצ 13 Mai 2023, 21:51

Rainu ist leif !

• #134092 Pensident 13 Mai 2023, 21:53

Zitat von: yuner

Rainu ist leif !
    Immer noch nicht auf Jew Nau, flunkert er etwa hin und wieder ein bisschen?

• #134093 DerFalsche 13 Mai 2023, 21:54

Rainu ist leif !
    warum hat diese schmutzplattform noch keinen roten punkt wie LK?
    Faule Admins, faule Mods, faule Forenpolitik.
    Der Fisch stinkt vom Kopfe her.

• #134094 TreuerStadtschinken 13 Mai 2023, 21:55

Im Moment passiert ja reichlich wenig. Game etwa dod? @schnappi?

• #134095 Boehmat-Express 13 Mai 2023, 21:56

Rainu ist leif !
    Ja geil, gar kein Bock.

• #134096 Karl Klammer 13 Mai 2023, 21:58

Flüsterlord wieder bei irgendwem im Keller eingecheckt?

• #134097 םחטצ 13 Mai 2023, 21:59

Was sind muggbeng Fideos Leude

• Mod/RDW
    #134098 LachBot 13 Mai 2023, 22:00

Zitat von: gayusschwulius

Zitat von: Moosbichler
    Gerade den stream kurz eingeschaltet, Rainerle führt ein Gespräch mit einem imaginären Haider:
    ,,Warum haidest du mich denn?"
    ,,Ja, weils lustig ist"
    ,,okeeee, wenn du Leid, Schmerz und Arroganz lustig findest..." ...Gesichtskirmes...,,Ich weiß nicht was die Kindergaddn immer soll"

Wie mich diese ausgedachten Dialoge triggern. Tausendfach wurde ihm ehrlich und aufrichtig gesagt, warum er von den Leuten abgelehnt wird. Nie, niemals hat er die Hinweise an sich herankommen lassen, stattdessen denkt er sich so einen Müll aus. Auf die Frage ,, Warum haidest du mich denn"? wäre die passende Antwort:,, WEIL DU MIR DIESE FRAGE STELLST! NOCH IMMER! SEIT JAHREN KRIEGST DU TÄGLICH DIE ANTWORT DARAUF!"

Ich kriegs kotzen, wenn ich ihn über Leid und Schmerz schwadronieren höre. Muss ja fürchterlich sein, wie er in einem 4 Sterne Hotel vor sich hin leidet, zwischendurch mal ne Stunde zockt und anschließend online mit Kohle beworfen wird. Wirklich grausam. Sein größtes Leid ist es doch, dass er seine Luxuskarre nicht mehr hat und sonst gar nichts. Normale Menschen würden darunter leiden, den Kontakt zur Familie verloren zu haben, aber ihm ist das scheißegal, er leidet, weil man ihm nicht genug Geld SCHENKT!
    Das muss man sich echt mal reinziehen. Er hat über die Jahre zig Tausend € GESCHENKT bekommen und sieht sich selbst als der schmerzgeplagte Leidende. Einfach immer noch unfassbar.
    Ich habe echt schon so manchen Schlägermusel oder Enkeltrickzigeuner auf der Anklagebank sitzen sehen, der mehr Einsichtsfähigkeit hatte als der Wongel. Er versteht echt bis heute nicht, dass die Leute ihn hassen, weil er als notorischer Minderleister und Totalversager den Anspruch hat, online der größte Affe auf dem Felsen zu sein und gefälligst Barren in den havarierten Schwerlaster geblasen zu bekommen, den der HERR ihm in seiner unendlichen Weisheit einem Anflug von Vollsuff anstelle eines Gesäßes angetackert hat. Aber gut, damit ist er nicht allein. Solche journalistischen Vollcucks wie der Hahnenkammträger oder die blondierte GEZ-Nutte mit Presseausweis verstehen ja auch nicht, warum er gehasst wird - ironischerweise, weil sie selbst im Grunde genommen in die exakt gleiche Kategorie fallen. Leute, die absolut nichts zum Gemeinwohl beitragen, aber gerne den ganzen Tag darüber maulen, wie diskriminiert sie doch und wie böse im Allgemeinen die Menschen wären. Dass die Wongels der Nation gehasst werden, ist etwas ungemein Positives, weil es zeigt, dass noch Reste eines gesunden Volksempfindens in der breiten Bevölkerung vorhanden sind, welche Empörung ob solcher parasitären Existenzen verspürt.
    Gratulation an @gayusschwulius für den Forenpost des Tages mit 21 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #134099 gayusschwulius 13 Mai 2023, 22:01

Zitat von: kleinUwe

ferstet ihr nicht? subway ist die beste wahl wenn man als obdachloser was zu essen brauch, burger king und mc donalds sind nur schund während subway ihn den ganzen tag füllt für nur läppische 12 euro! dieser gottverdammte hurensohn kann es sich nichtmal vorstellen wie ein echter bettler zu leben und sich einfach mal beim discounter eine packung billig brot, quark und wenns gut läuft wurst oder käse zu kaufen und damit ein paar tage zu überleben.

der hat nie gelernt mit geld umzugehen und es macht mich jedes mal so mett wenn er von seinem angeblichen leiden redet, der hat echt garkeine ahnung was echte obdachlose durchleben, er denkt wahrscheinlich auch dass die auf tiktok geld verdienen und sich täglich subway kaufen. wer kennts nicht.
    Das Behindertste daran ist, dass Subway so ziemlich das einzige Fast Food in Deutschland verkauft, das man sich auch ohne eine Küche mit Discounterzutaten selbst zubereiten kann. Bei McDonald's und Burger King ist ja noch der Reiz der "warmen Mahlzeit" verständlich, das kann man eben ohne Küche nicht so leicht unterwegs haben. Aber Subway-Sandwiches? Man nehme Weißbrot vom Aldi, Mayo, Tomaten, Salat, Wurst, Käse und ein paar andere Beläge + ein billiges Messer und ein Schneidebrettchen, und schon kann man sich für den gleichen Preis zehn vernünftige Sandwiches herstellen. Das einzige Argument, was beim normalen Menschen dagegen spricht, ist der Zeitaufwand, aber gerade Zeit hat ein Obdachloser, der eh nur den ganzen Tag sinnlos in der Bahn herumfährt, ja im Übermaß.

Dieser Beitrag wurde von gayusschwulius am 14.05.2023 11:19:22 bearbeitet.
  • #134100 DerFalsche 13 Mai 2023, 22:01

Zitat von: Giovanni

Ohne folgen könntest du mein Profil nicht einsehen ;)
    ganß ellich,
    ich begeh rund um die Uhr Schdrafdadne, schrei rum, beläßdiche die leude, bau scheiße, und mein Profil ist offen zugänglich.
    Entweder ich bin belanglos, habe Hofnarrenstatus, oder man hat Respekt vor mir ich habe irgend nen Behindibonus und somit das kollektive Mitleid der Leude.

Bei mir rüddelt nie jemand am Tor. Falschenglück hat unendlich auf gwn
    Mir ist nie aufgefallen, dass dein Profil eingeschränkt sichtbar ist und ich wusste nicht dass du mir folgst 😊