"Wär schon cool mit ein paar Leuten Ding zu machen die mehr Leute dabei haben".
Ist der kapott, dazu diese idiotischen Effektaugen, die ihn wie eine fette, gestörte Krötenmissgeburt wirken lassen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#134101 Boehmat-Express 13 Mai 2023, 22:02 -
#134102 Kein Hamster 13 Mai 2023, 22:04Zitat von: yuner
Was sind muggbeng Fideos Leude
Wenn ich richtig verstanden habe:
Leute fressen unmengen in sich hinein und filmen das dabei.
bekanntes Beispiel -
-
#134104 םחטצ 13 Mai 2023, 22:05Zitat von: Kein Hamster
Wenn ich richtig verstanden habe:
Leute fressen unmengen in sich hinein und filmen das dabei.
bekanntes Beispiel
Ich weiß. Das war Rainers frage tatsächlich -
#134105 Mimon Baraka 13 Mai 2023, 22:06Zitat von: Boehmat-Express
Ja geil, gar kein Bock.
Krass, er hat also nicht bezüglich seiner variierenden Augenfarbe gelogen (ändert sich je nach Laune und Lichteinfall)
Haider mal widder vorgeführt. -
-
#134107 Karl Klammer 13 Mai 2023, 22:06Zitat von: gayusschwulius
Das Behindertste daran ist, dass Subway so ziemlich das einzige Fast Food in Deutschland verkauft, das man sich auch ohne eine Küche mit Discounterzutaten selbst zubereiten kann. Bei McDonald's und Burger King ist ja noch der Reiz der "warmen Mahlzeit" verständlich, das kann man eben ohne Küche nicht so leicht unterwegs haben. Aber Subway-Sandwiches? Man nehme Weißbrot vom Aldi, Mayo, Tomaten, Salat, Wurst, Käse und ein paar andere Beläge + ein billiges Messer und ein Schneidebrettchen, und schon kann man sich für den gleichen Preis zehn vernünftige Sandwiches herstellen. Das einzige Argument, was beim normalen Menschen dagegen spricht, ist der Zeitaufwand, aber gerade Zeit hat ein Obdachloser, der eh nur den ganzen Tag sinnlos in der Bahn Heimfahrt, ja im Übermaß.Zuhause kann man aber niemanden dirigieren, gefälligst die komplette Auslage in ein einziges Sandwich zu pressen, nur um sich dann umzuentscheiden oder einfach zu gehen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
#134116 gayusschwulius 13 Mai 2023, 22:10Zitat von: Klingelständer
Das wohl inzestuöseste Bild vom Wongl. Als wäre er einer der vier Amish-Brüder, die man fürs Brotstehlen dingfest gemacht hat.Absolute Turbochads nach sieben Generationen Inzucht
-
-
-
-
#134120 BöserHaider 13 Mai 2023, 22:12Bereiten die Autoren jetzt das Happy End mit jabonischen Beerchen vor?