Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #134181 Mettrix 13 Mai 2023, 23:01

Was flext diese Fettsau eigentlich jedesmal mit dem Geld herum? Aller ich verdiene 3x mehr mit einem NORMALEN JOB du dumme Sau. Ob du behindert bist!

• #134182 T3P 13 Mai 2023, 23:01

Zitat von: Kein Hamster

Ein Maßkrug hat 5 Liter.....oder halt, 2 Liter?.....

Kein Wunder das er denkt er wäre 1.96 groß. Raini und Zahlen, er weiss nichts aber er weiss alles besser.
    Die Einheit Liter ist dem Fetten doch völlig fremd, da kann er sich nichts drunter vorstellen. Man müsste ihm sagen, dass da a weng mehr neibassd wie a halbe große SchwibbSchwabb (mit Prozent oder Brüchen braucht man auch gar nicht erst anfangen), dann hat er eventuell ne grobe Vorstellung.

• #134183 םחטצ 13 Mai 2023, 23:02

82 Euro übrigens

• #134184 DickeOmma 13 Mai 2023, 23:03

Ja, hat er sich halt bei der Ladyboy:in ein gerubbelt.

Un weida?

• #134185 םחטצ 13 Mai 2023, 23:05

Zitat von: DerFalsche

Du hattest jahrelang die Explosionszeichnung eines menschlichen Körpers als Banner.
    Oben schwebt die gesichtshaut, darunter schweben die Augen, darunter kommt dann das freischwebende Muskelnetzwerk, dann Adernsystem, dann Skelett.
    War sicherlich das Anatomisch-Medizinische Interesse das da durchkam

Sah auch garnicht creepy aus oder so. Denn Börger mag er ned so solche sachen mit gore magst du ned so.

Das war ein Gemälde von Alex Grey

Ich mag Alex Grey

• #134186 Barrne 13 Mai 2023, 23:06

Wir wollen nicht mehr über Haider reden

MEME

Ellenlanges Klageslied über Hank

• #134187 םחטצ 13 Mai 2023, 23:07

hahahaha.wav

• #134188 Kein Hamster 13 Mai 2023, 23:08

Zitat von: T3P

Die Einheit Liter ist dem Fetten doch völlig fremd, da kann er sich nichts drunter vorstellen. Man müsste ihm sagen, dass da a weng mehr neibassd wie a halbe große SchwibbSchwabb (mit Prozent oder Brüchen braucht man auch gar nicht erst anfangen), dann hat er eventuell ne grobe Vorstellung.
    Alle Einheiten sind für ihn doch böhmische Dörfer.
    Beispiele: 16.5 cm, 1.96 groß, 180 Kilo.
    Dabei sind das die Sachen die auf der Sonderschule denen beigebracht wird damit die halbwegs durch Leben kommen.

• #134189 DerFalsche 13 Mai 2023, 23:10

Zitat von: yuner

Ich mag Alex Grey
    Wenn ich seine Werke so google, wird sofort klar, dass dein momentanes Banner ebenfalls von Alex Grey ist.
    Diese DMT Schematik finde ich gar nicht so schlimm. Ich bin selber voll spirituell und tripmäßig unterwegs, deswegen sind so DMT Bilder für mich voll ganghaft und in Ordnung.

Ich Cherrypicke mir jetzt hier mal das schlimmstmögliche Beispiel von diesem seltsamen Künstler heraus, um meinen vorangegangenen Punkt ein wenig zu untermauern:
    Journey of the wounded healer:
    Wer könnte hier eine Affinität zu Gore vermuten?
    journey_of_the_wounded_healer_54bef0c2-07ec-4bd1-a6e7-1e7c34d8521e.jpg

• #134190 Schlafzimmer Mobber 13 Mai 2023, 23:11

Ganz normale Kunst, Loide

• #134191 Mettrix 13 Mai 2023, 23:12

Ich mag Alex Grey

Ok, aber der frisst auch Pilze und hat sie ned mehr alle.

• #134192 Mettistani 13 Mai 2023, 23:13

Zitat von: DerFalsche

Wenn ich seine Werke so google, wird sofort klar, dass dein momentanes Banner ebenfalls von Alex Grey ist.
    Diese DMT Schematik finde ich gar nicht so schlimm. Ich bin selber voll spirituell und tripmäßig unterwegs, deswegen sind so DMT Bilder für mich voll ganghaft und in Ordnung.

Ich Cherrypicke mir jetzt hier mal das schlimmstmögliche Beispiel von diesem seltsamen Künstler heraus, um meinen vorangegangenen Punkt ein wenig zu untermauern:
    Journey of the wounded healer:
    Wer könnte hier eine Affinität zu Gore vermuten?
    journey_of_the_wounded_healer_54bef0c2-07ec-4bd1-a6e7-1e7c34d8521e.jpg

Dass die dreiköpfige Schlange nach den Hoden langt ist irgendwie... Verdächtig

• #134193 Barrne 13 Mai 2023, 23:14

Zitat von: Mettrix

Ok, aber der frisst auch Pilze und hat sie ned mehr alle.

Ja guud, aber was willst du mit Kunscht von Loiden, die sie alle haben?

• #134194 םחטצ 13 Mai 2023, 23:16

Zitat von: Mettistani

Dass die dreiköpfige Schlange nach den Hoden langt ist irgendwie... Verdächtig

Das A-Loch kaggd und der Pensi sprietzt

• #134195 Boehmat-Express 13 Mai 2023, 23:16

Lasst euch doch vom Kunstliebhaberhaider fuggn, ihr Pseudokunschtkenner.

• #134196 Jose Haidablanca 13 Mai 2023, 23:16

Zitat von: BöserHaider

Reiner (gerade): Ich habe gerade kein Interesse an einer Beziehung
    Reiner (vor ein paar Stunden): Was ich mir am meisten wünsche ist eine Frau und 3-4 Kinder

Kleiner Schizolord
    Das ist streng genommen kein Widerspruch. Reiner stellt sich das folgendermaßen vor: Er heiratet und schwängert ne Mulle und verpisst sich dann wieder. Deutschlandtournee, Youtuberlife, 2 nackige Mädels im Ford Räbbder, waast scho. Die Mulle bringt derweil das Kind zur Welt, kümmert sich allein um die Pflege, Erziehung usw. und arbeitet halt nebenbei. Paar mal im Jahr kommt Reiner dann zu Besuch, bummst seine Alte durch (und zeugt ggf. weitere Kinder) und zoggt mit seinem Kind a weng Zelad bzw. das Kind darf zugucken wie der Babber zoggt. Wenn er keinen Bock mehr hat oder es irgendeine Form von Stress gibt, steigt er wieder in seinen Räbbder und fährt dem Sonnenuntergang entgegen, wie der einsame Alpha Cowboy, der er nunmal ist. Seine Frau und Kinder winken ihm im Rückspiegel auf Wiedersehen und loben ihn für seine Väterlichkeit.

• #134197 DerFalsche 13 Mai 2023, 23:17

Zitat von: Barrne

Da hat unser ehemaliger Chef der Adi doch mal irgendwas richtig gutes gedroppt, irgendwas auf der Wellenlänge von: "jeder der blaues Gras und einen grünen Himmel malt, würde ich sofort einweisen"

• #134198 Deleted member 633 13 Mai 2023, 23:17

Zitat von: Barrne

Reiners Fliesenmalkünste waren aber schon ganz nice

• #134199 DerFalsche 13 Mai 2023, 23:17

Das A-Loch kaggd und der Pensi sprietzt
    Wenigstens sieht sie ein, dass sie nicht alle Katzentassen im Katzenschrank hat

• #134200 Barrne 13 Mai 2023, 23:17

Zitat von: Boehmat-Express

Lasst euch doch vom Kunstliebhaberhaider fuggn, ihr Pseudokunschtkenner.

Meine erste Freundin hatte Kunst-LK, das muss fürs Lebmä reichen.