Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #134321 Haidrhuhn 14 Mai 2023, 14:31

Zitat von: rauchmeddler

Ok, jetzt reichts

@schnappi kann zu hier
    Sei ma nich so streng!

• #134322 Richtig und wichtig. 14 Mai 2023, 14:33

• #134323 Diabositas 14 Mai 2023, 14:35

Zitat von: Richtig und wichtig.

Spoiler: Ekelhaaf

Die kommen auf mich zu.
    Wenn ich das GIF sehe, dann wird mir wieder direkt klar, dass es scheißegal ist, dass er gestern über 300€ eingenommen hat.
    Dieses Fatpad der Schande kann kein Geld der Welt schön machen.

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 14.05.2023 15:53:47 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #134324 Sprachinator 14 Mai 2023, 14:35

Spoiler: Ekelhafte Scheiße

Die kommen auf mich zu.
    Widerlich, aber irgendwie auch immer faszinierend auf eine Art und Weise, die ich mir nicht so ganz erklären kann. Wie sehr kann ein menschlicher Körper entstellt sein?

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 14.05.2023 15:54:29 bearbeitet.
  • #134325 Rollatormann 14 Mai 2023, 14:37

Der thread hier wird schlimmer als der Dating Faden

• #134326 Schlafzimmer Mobber 14 Mai 2023, 14:44

Zitat von: gayusschwulius

Das Gestörte an ihr war auch nicht, dass sie generell auf so Kram gestanden hat, das kommt in der Tat bei Frauen in allen Bereichen vor, sondern dass sie geschwankt hat zwischen "du bist ein sexistischer Unterdrücker und solltest dich schämen" und "bitte unterdrück mich härter, du Sexist!" Generell war sie absolut bipolar, mal hatte sie den Charakter einer vierzehnjährigen Klosterschülerin, mal den einer fünfzigjährigen Puffmutter. Hat auch so Scheiße abgezogen wie mich einerseits ständig aus Eifersucht anzurufen, in anderen Phasen aber darauf zu bestehen, dass sie nichts dagegen hätte, wenn ich auch mal eine andere Frau mit nach Hause bringen würde.

Wurde mir irgendwann zu bunt, weil sie halt einerseits völlig unkontrollierbar, gleichzeitig aber auch nicht selbstständig genug war, um ohne Kontrolle zu funktionieren. Seitdem ist sie übrigens figürlich von "zartes Mädchen am Rande der Anorexie" zu "so roll doch einer den Wal zurück ins Meer, bevor er stirbt!" gewechselt. Puh, dodged a bullet.

Und zumindest in meiner Erfahrung (und der meines Bekanntenkreis) sind solche Weiber unter "Künstlerinnen" viel häufiger als in allen anderen Bereichen. Wir können ja offiziell Daten darüber erheben. "Die GWN-Studie 'Gestörte Weibsbilder', jetzt im Fachhandel!", lel
    Man könnte glatt meinen dass Frauen von Grund auf unehrlich und heuchlerisch sind? Sollte man mal diskutierne :unsure:

• #134327 Richtig und wichtig. 14 Mai 2023, 14:44

Zitat von: Diabositas

Wenn ich das GIF sehe, dann wird mir wieder direkt klar, dass es scheißegal ist, dass er gestern über 300€ eingenommen hat.
    Dieses Fatpad der Schande kann kein Geld der Welt schön machen.
    Spoiler

XP

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 14.05.2023 15:45:55 bearbeitet.
  • #134328 KippmKauBoi 14 Mai 2023, 14:45

Wenn man a weng online lebt, kommt einem das so vor, gands nommal.

#1, Medizinstudentin, 20 (21), altes Avatar, man kennt es

Ficke die cleveren Frauen auch nur, weil ich hochgestapelter und -stapelnder Ingenieur bin. Hochstapelnd. Kann nicht jeder arbeitsloser Achmatov-Jünger sein.
    Wär mir a weng zu schmalzig um die Knöchel tazechlich. Sieht mir nach unter 1,70m und 80-85kg aus.

• #134329 םחטצ 14 Mai 2023, 14:47

Spoiler: Boah neeeee

XP

Das könnten sogar 16,7 sein tatsächlich

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 14.05.2023 15:55:15 bearbeitet.
  • #134330 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Mai 2023, 14:57

Spoiler: VERDAMMTE SCHEISSE MACHT DA SPOILER HIN

XP
    wheel talk ausm rollstuhl:
    Der kann doch garnicht pissen ohne seine Eier zu waterboarden.

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 14.05.2023 15:55:49 bearbeitet.
  • #134331 kleinUwe 14 Mai 2023, 15:02

ich muss ganz ehrlich sagen, wenn der fette massenweise geld gespendet bekommt macht es mich schon ein wenig mett weil er mit seiner dummen scheisse eigentlich nicht durchkommen sollte. wenn man jedoch länger darüber nachdenkt, hat rainer mit kouln besseren unterhaltsungswert ausserdem schadet er sich und seinem bettler image über zeit von alleine und lässt die spender in hochgeschwindigkeit zu hatern mutieren.

kein normaler mensch kann rainers geldausgaben rechtfertigen oder nachvollziehen, besonders die spender, die denken er würde ihr geld für was anderes als fressi, zockne oder wixxsne ausgeben. er ist ein bodenloses loch, jeder tag kostet ihn ~100 euro für hotel und fressi. selbst der dümmste drachi wird irgendwann bemerken dass rainer trotz barrne spenden weder bei der MPU noch in der wohnungs/job situation weitergekommen ist.

rainer wird, selbst wenn man ihm jeden tag 100 euro spenden würde, niemals die mpu anfangen können. er hat keinerlei reserven, was passiert wenn die hose meddl off sagt? wenn der rucksack kaputt geht? wenn das richtig geile oukitel handy endlich den geist aufgibt?

ich bin kein fan der aktuellen staffel weil einfach NICHTS passiert aber gute zeiten werden kommen, für all diejenigen die hier empört rumkeifen wenn der diqqe wiedermal barrne ins arschgebirge gedrückt kriegt, selbst wenn ihr komplett am boden seid und bürgergeld bekommt habt ihr ein besseres leben als rainer. das wird sich auch nie ändern.

• #134332 TreuerStadtschinken 14 Mai 2023, 15:03

Kouln-Reiner ist der beste Reiner, weil er dann mehr Scheiße bauen kann.

• #134333 MächtigerMauzer 14 Mai 2023, 15:09

Zitat von: kleinUwe

ich muss ganz ehrlich sagen, wenn der fette massenweise geld gespendet bekommt macht es mich schon ein wenig mett weil er mit seiner dummen scheisse eigentlich nicht durchkommen sollte. wenn man jedoch länger darüber nachdenkt, hat rainer mit kouln besseren unterhaltsungswert ausserdem schadet er sich und seinem bettler image über zeit von alleine und lässt die spender in hochgeschwindigkeit zu hatern mutieren.

kein normaler mensch kann rainers geldausgaben rechtfertigen oder nachvollziehen, besonders die spender, die denken er würde ihr geld für was anderes als fressi, zockne oder wixxsne ausgeben. er ist ein bodenloses loch, jeder tag kostet ihn ~100 euro für hotel und fressi. selbst der dümmste drachi wird irgendwann bemerken dass rainer trotz barrne spenden weder bei der MPU noch in der wohnungs/job situation weitergekommen ist.

rainer wird, selbst wenn man ihm jeden tag 100 euro spenden würde, niemals die mpu anfangen können. er hat keinerlei reserven, was passiert wenn die hose meddl off sagt? wenn der rucksack kaputt geht? wenn das richtig geile oukitel handy endlich den geist aufgibt?

ich bin kein fan der aktuellen staffel weil einfach NICHTS passiert aber gute zeiten werden kommen, für all diejenigen die hier empört rumkeifen wenn der diqqe wiedermal barrne ins arschgebirge gedrückt kriegt, selbst wenn ihr komplett am boden seid und bürgergeld bekommt habt ihr ein besseres leben als rainer. das wird sich auch nie ändern.
    Nichts passieren nenndzde des?
    Wir haben regelmäßige Beckbesuche, Gerangel am Bahnhof, den Fahrradhaider vor ein paar Tagen und nicht zuletzt ein Füllhorn der absurdesten Bilder seit Beginn des Games.

Kleiner Reminder

rainer-ogerfresse4.jpg

rainer-scooter2.jpg

rainer-sonnenbrille2.jpg

rainer-zug2.jpg

• #134334 pump3 14 Mai 2023, 15:11

Könnt ihr verkappten Schwuletten bitte aufhören ungespoilerte Späherbilder einzuschicken?
    Mir wird schon ganz schlecht.

Keine Ahnung, wer von euch das ist. Ich stelle mir eine ins HSS-Futter gespannte Machete vor, die ich dir mit 5.000*1/min in dein Arschloch schiebe.
    Dazu zwei Teelichter.
    Hurensohn. Geil wa?

Warum 2 Teelichter?

• #134335 Deleted member 633 14 Mai 2023, 15:12

Zitat von: kleinUwe

Vorallem dürfte er aktuell Pfändungen haben. Bei dem Geld was der zurzeit bekommt, hätte er schon längst MPU und ein Audo der wo fährt kaufen können

• #134336 Bunter Hund 14 Mai 2023, 15:12

Und er muss auf alle Fälle seine Videoplattformkonten behalten.

• #134337 DerFalsche 14 Mai 2023, 15:16

Zitat von: HollywoodHank

Ja wer kennt es nicht. Hockt man 9 Uhr morgens an einem Sonntag in einem erzbehinderten Forum mit einem machtgeilem Krokodil und lässt sich einen Post unter der Auflösung, dass alles nur ein Scherzanruf mit einem Soundboard ist darüber aus, dass doch endlich ein fetter Sonderschuldulli weinend in der Ecke sitzt und endlich mal das zurückbekommt, was er verdient.

Kannste dir nicht ausdenken!

Zitat von: panic
    Wie er sich cool vorkommt… das war halt letzte Nacht noch nicht ganz klar, was da passiert ist. Also halt am besten deine dumme Fresse, du Schmock.
    Wie man sich in einem Forum, indem es gang und gäbe ist, sich gegenseitig aufs Heftigste respektlos anzuschnauzen, durch bloße Hurensohnhaftigkeit unbeliebt machen kann ist mir bis heute ein absolutes Rätsel.
    Hollybums Hank schafft es, eine Horde Forenbesuchender Internetmongos gegen sich aufzubringen. Maximales Backpfeifengesicht einfach.

• #134338 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Mai 2023, 15:17

Er ist halt unser luhsilein der holly henk

• #134339 Deleted member 633 14 Mai 2023, 15:17

Jajaja hier hat jeder ne geile Mulle, einen guten Tschobb, ein Eigenheim, Kinder und ein owsem Sozialleben. Da hat man nebenbei natürlich sehr viel Zeit in einem Mobbingforum eine geistig Behinderten Fettsack zu mobben. Wissder...

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 14.05.2023 15:24:08 bearbeitet.
  • #134340 Jacknife 14 Mai 2023, 15:19

Zitat von: gayusschwulius

Künstlerinnenmullen sind generell immer ein zweischneidiges Schwert. Sind meistens hübsch, niedlich und sexuell aufgeschlossen, dafür aber allesamt psychisch völlig gestört und politisch jenseits von Mao. Hatte vor ein paar Jahren eine kurze Affäre mit einer Kunststudentin, die völlig kaputt war. Hat sich vorzugsweise ins Gesicht schlagen und würgen lassen und war sauer, dass ich mich Zweiteres nicht bis zur Bewusstlosigkeit getraut habe, hat dann aber ihren Freundinnen erzählt, dass ich gewalttätig gewesen wäre, nachdem ich sie in den Wind geschossen hatte. 7/10, würde trotzdem empfehlen.
    Oh ja, im Häsforum von den sexuellen Errungenschaften erzählen, uWu Daddy give me more.
    Am besten gleich noch Rainer vom arbeiten und Schnappi vom Bodybuilding erzählen lassen.

Zum Dessert am besten noch Qu4rkey holen damit er mir nen Schnellkurs in Lebensführung verpasst.