Der Drachenlord - Part 1
-
-
#134342 Richtig und wichtig. 14 Mai 2023, 15:33Zitat von: pump3
Könnt ihr verkappten Schwuletten bitte aufhören ungespoilerte Späherbilder einzuschicken?Romantik.
Mir wird schon ganz schlecht.
Warum 2 Teelichter? -
#134343 Zäpfchenpilot 14 Mai 2023, 15:34Zitat von: Jacknife
Oh ja, im Häsforum von den sexuellen Errungenschaften erzählen, uWu Daddy give me more.Den gayusschwulius-Award musst Du Dir jetzt wohl aus dem Kopf schlagen:
Am besten gleich noch Rainer vom arbeiten und Schnappi vom Bodybuilding erzählen lassen.
Zum Dessert am besten noch Qu4rkey holen damit er mir nen Schnellkurs in Lebensführung verpasst.
-
#134344 BinNedDerReiner 14 Mai 2023, 15:34Ich hatte nicht die Zeit, hier die letzten Seiten durchzulesen. Gibt es aktuelle Infos, ob er Zelad schon durchgespielt hat? Und wenn ja, ohne Komplettlösung?
-
#134345 Deckelköpper 14 Mai 2023, 15:44Zitat von: Sprachlord
Widerlich, aber irgendwie auch immer faszinierend auf eine Art und Weise, die ich mir nicht so ganz erklären kann. Wie sehr kann ein menschlicher Körper entstellt sein?Jahrzehntelange Fehlernährung, Stress und massiv erhöhter Östrogenspiegel durch das morbide Übergewicht.
Aber ich hab ne Lösung für ihn: Einfach zur Frau werden. Dann kann er sich als SSBBW vermarkten und auf Onlyfans Barrne kassieren. -
-
#134347 TreuerStadtschinken 14 Mai 2023, 16:01Zitat von: HollywoodHank
Ich fasse mal zusammen, was also passieren wird: -
#134348 םחטצ 14 Mai 2023, 16:08Zitat von: HollywoodHank
Dankeschön OMG !!
Dankeee !!!
OMG Dankeschön !! -
-
#134350 Hetzer-chan 14 Mai 2023, 16:11Also dreht sich die Drachenscheiße immer weiter. Also alles wie immer. Mein Fazit aus den letzten Tagen Abstinenz ist aber immer noch, dass TikTok als Plattform absoluter Müll ist. Wie viele Untermenschen sich da den Lebensunterhalt erbetteln können, macht schon betroffen. Aber wenn die Kartoffeln für diese Scheiße noch Geld aufbringen können, dann sollten wir Rente und Sozialsysteme weiter kürzen. Ist ja anscheinend genug da.
-
Mod/RDW
-
#134352 Mettistani 14 Mai 2023, 16:19Zitat von: HollywoodHank
Isch schwöre hat er gesagt, gibt kein Mitschnitt aber ein kaschper hat des erzählt und darum stimmt das!
Und zwei Trainer? Trainer Trainer mit Ausbildung etc oder son Trainer wie Reynors Spenden "Gehalt" sind? Ein echter guckt sich das Fettschwein an und sagt ihm er soll klein anfangen, nach plastikringen tauchen im 1,2m tiefen Becken.
Kartals Trainer kann ich mir gut vorstellen, wenn das wider Erwarten stimmen sollte. Zwei Törken im Jogginganzug, einer mit Handtuch und einer mit Pfeife um den Hals. Der eine sagt dauernd "Bruuuda Eiweiß junge und gib ma gas" und der andere nur "Bruuuuuda " -
#134353 Hetzer-chan 14 Mai 2023, 16:22"Es wird ein Kampf epischen Ausmaßes wie damals gegen HansUnterhaltung" -Rektalbumser4000
-
#134354 DerFalsche 14 Mai 2023, 16:28Zitat von: schnappi
Wo Transcript des Rezeptionsgesprächs?Bist du jetzt auch noch hörbehindert oder was -
-
-
#134357 Diabositas 14 Mai 2023, 16:33Zitat von: HollywoodHank
So wirds sein.
Die fahren ihm dann per Regionalbahn durch Deutschland hinterher und immer wenn man wegem Umsteigen warten muss, dann wird am Bahnsteig trainiert.
In null komma nix der zweite Mayweather und wenn er richtig Bock hat zu trainieren, dann hängt er auch noch Usain Bolt ab.
Währenddessen klatschen Gronkh, Iblali und ein vorbeijoggender Passant gratuliert ihm zu seiner atemberaubenden Form. -
#134358 BöserHaider 14 Mai 2023, 16:39Zitat von: Herr_Winklaaa
Rainer wie immer sehr dankbar
Kann schon schwer sein, wenn Freunde einem im Stich lassen.
Korregation:
Kann schon schwer sein, wenn Fremde, die Geld bezahlen, um mit einem zu reden, einem nicht eine Freundschaft vorspielen wollen -
#134359 Hetzer-chan 14 Mai 2023, 16:43Zitat von: Herr_Winklaaa
Rainer wie immer sehr dankbarDas ist schon keine psychische Störung mehr. Der muss doch absichtlich ein riesiges Arschloch sein.
-
#134360 BinNedDerReiner 14 Mai 2023, 16:48Zitat von: Hetzer-chan
Das ist schon keine psychische Störung mehr. Der muss doch absichtlich ein riesiges Arschloch sein.Ach was