Eigene Wohnung ist halt genauso unrealistisch wie bestandene MPU. Wie soll Reiner als Kaution drei Monatsmieten vorstrecken?
Verkauf der Schanze war halt wirklich das Dümmste, was er jemals getan hat, da hätte er locker noch 10 Jahre hausen können, bis das Dach irgendwann den Rudi gemacht hätte, und selbst dann hätte er bis zum Ende seiner Tage aus der Wohnarbeitsspielküche streamen können.
Der Drachenlord - Part 1
-
#134541 Haiderfrosch 15 Mai 2023, 14:26 -
#134542 NichtRainersArschgebirge 15 Mai 2023, 14:31Zitat von: Strickschildkröte
Ach und die GraFi-Diskussion ist mit dabei?
Harte Vermutung: Die absurd überteuerte 30?0 lief nie im Rechner. Nie hat man etwas davon zu sehen bekommen, nie ein Spiel in entsprechender Qualität. Als sie damals weiter erwähnt wurde, wurde sie zum Haiderbegriff, er wollt nix mehr davon wissen, er hatte sie schon lang vergessen. Also hat er sie vermutlich mit den Wiggsgriffeln kaputtgemeddelt, weil er mal wieder gierig wurde und möglichst schnell schnell schnell in die Rebublik of Germans umsiedeln wollte.
"Eingelagert" ? Vielleicht. Kann aber auch sein dass er sie einfach in den Müll geworfen hat, Geld war für das dicke Kind damals wie heute kein Begriff den er kapiert hat, besonders weil er gerade 100k Gelth fürs Erbe der Familie bekommen hat.
Und zuletzt drauf angesprochen wusste er schon gar nicht mehr was für ein Model es ist, sondern sprach von einer 1080. Die dumme Sau.
Dass die Grafikkarte nicht im Wert steigen sondern eher sinken will, passt nicht in seinen Kopp. Ist n Sammlerstück. Ein Original dass mal der Drachenlard besessen hat.
Egal wie:
Er nimmt die DÜMMSTMÖGLICHE Lösung, also entweder kaputtgegrübbelhanded, oder Schrottwert weil Lager.
Es war ne 3080 10GB die er wirklich am absoluten Preis-peak gekauft hat. Reinerresk wie er eben ist.
Die These das er sie kapott gemeddelt hat beim Einbau geh ich nicht ganz mit. So wirklich was ernsthaft kaputt machen kann man da kaum. Ich würde eher drauf tippen das er seine alte 1070 die er glaube drin hatte gar nicht erst raus bekommen hat. Da muss man bekanntlich nen kleinen Nippel am Slot runter drücken sonst kommt das geile Stück das Geile gar nicht erst aus dem Schlitz (hihi). Dazu sind aber seine Pfoten zu unfähig und dann wars ihm egal.
Alternativ hat sie nicht ins Gehäuse gepasst. -
#134543 DerFalsche 15 Mai 2023, 14:49Zitat von: Leonidas ☑
Ideale Polizisten:Ich muss das irgendwann unbedingt mal nachholen
Die erfolgreichste "Ermittlungsmethode" der Bande ist Racial Profiling: Wo immer ein Ausländer in der Nähe ist, verdächtigen sie ihn ohne Indizien sofort als Täter – und liegen mit ihren rassistischen Vorurteilen fatalerweise fast immer richtig. Auch Antisemitismus und Ressentiments sind häufige Motive. Juden sind gerissene Juweliere, Zigeuner dreckige Diebe, Russen brutale Entführer, Italiener Mafiosi und Araber öläugige Betrüger. Punkt.
"Das haut den stärksten N***r aus der Weltraumkapsel!" – auch wenn aus Tims Mund mal eben das N-Wort eingestreut wird (in "Wer raubte das Millionenpferd?"), ist das für die anderen nichts weiter als ein flapsiger Spruch.
-----------
OH MEIN GOTT ES GIBT 134 FOLGEN AUF BOOKBEAT
--------------------
"NACH ENDE DES ZWEITEN WELTKRIEGES RESIDIERTE IN DER VILLA DER KÖNIG DER JUWELIERE, IGNAZ ROSENBAUM"
I bims ferliept alder, das ist ja reine perfektion

-
#134544 Barrne 15 Mai 2023, 14:51Zitat von: Haiderfrosch
Eigene Wohnung ist halt genauso unrealistisch wie bestandene MPU. Wie soll Reiner als Kaution drei Monatsmieten vorstrecken?
Im Osten ist das zwar a weng entspannter, allerdings habe ich meine momentane Wohnung (damals vom privaten Vermieter) sicherlich auch deshalb so schnell und unkompliziert bekommen (nach 3 Tagen den Mietvertrag zum Unterschreiben erhalten), weil ich mich beim Ortstermin so nett mit der Hausmeisterin unterhalten hatte und generell nicht wie ein Besserwessi auftreten war.
Wie sollte Reiner das Gespräch mit einem prospektiven Vermieterüberlebenüberstehen? – »Googlen Sie mal Drachenlord …« -
-
#134546 Barrne 15 Mai 2023, 14:54Zitat von: panic
Kleine TKKG- kombiniert mit kleiner GraFi-Diskussion. Ob ihr vollkommen behindert seid?!
Codename »TKKGrafi«! – Wollen wir nicht über die ??? sprechen, die habe ich als Kind nämlich auch nicht gelesen (und werde es ganz sicher nicht nachholen (falls das wen interessiert (wahrscheinlich nicht))). -
-
#134548 Köfte-Sachverständiger 15 Mai 2023, 15:03Gibts ned irgend ein Let's Play aus dem Zeitraum wo mal kurz die Grafikeinstellungen zu sehen sind inkl. Name des Grafikadapters? Mir war so als hätte der die tatsächlich drin g'habt (ned was ihr wieder denkt) aber das Gegenteil wäre natürlich wünschenswert.
-
-
#134550 DRachenGold 15 Mai 2023, 15:27Zitat von: ElLoceroPocero
also muss man alte kasetten auftreiben.weil der neue scheiß verweichlicht und verschwuchtelt ist... gut zu wissen.Zum glück hab ich ca. die ersten 100 Folgen seid 20 Jahren als mp3... die können meine neffen dann bedenkenlos bekommen, ohne das die dadurch non-binär oder sonstwas werden! -
#134551 DerFalsche 15 Mai 2023, 15:30Zitat von: Weltfrieden
Die Drachenlord-Hörspielreihe
Ich habe die erste Folge gehört, ich habe die erste Folge gefeiert, ich war am Ende verstört. Das reimt sich sogar. Ist was für dich @yuner -
#134552 DerFalsche 15 Mai 2023, 15:34Zitat von: panic
Versteht das jemand?
Rainer sollte heute knappe 1000 € bekommen, und dann ein Bild von 4,20 €. Was soll die Scheiße und was soll das bedeuten? Hat Inge einen tiktok Account und hat selber 4,20 € bekommen? Hat Rainer knappe 1000 € erwartet und in Wirklichkeit 4,20 € erhalten? Wenn er nur so wenig Geld bekommen hat, wieso sollten wir ihn dann eine ganze Woche nicht sehen? -
#134553 HollywoodHank 15 Mai 2023, 15:35Zitat von: DerFalsche
Versteht das jemand?
Rainer sollte heute knappe 1000 € bekommen, und dann ein Bild von 4,20 €. Was soll die Scheiße und was soll das bedeuten? Hat Inge einen tiktok Account und hat selber 4,20 € bekommen? Hat Rainer knappe 1000 € erwartet und in Wirklichkeit 4,20 € erhalten? Wenn er nur so wenig Geld bekommen hat, wieso sollten wir ihn dann eine ganze Woche nicht sehen
"(siehe Bilder, Auszahlung aus meinem Test)" -
#134554 BinNedDerReiner 15 Mai 2023, 15:43Kann ich eigentlich geleakt werden, wenn ich auf YouTube Geld mit Drachenlord-Content verdiene? Werden Hater herausfinden, wem das Adsense-Konto gehört? Ich meine eigentlich nicht, weil die großen Reaction-YouTuber bleiben ja auch anonym.
-
#134555 DerFalsche 15 Mai 2023, 15:43Zitat von: HollywoodHank
"(siehe Bilder, Auszahlung aus meinem Test)"Wie seltsam, dass ich das vollkommen überlesen habe. Kleiner Leselord.
Also, zweiter Versuch: laut Inges Test hat er keine 1000 €, sondern nur 4,20 € bekommen, abgesehen von den 300 Euronen, die ihm anderweitig zugeschanzt worden sind. Drache hat also heute 304,20 € erhalten (laut Inges Berechnungen) aber warum behauptet die Eule dann, das Rainer jetzt für eine ganze Woche fresswichsdaddelt?
Das ist eine Nacht im 4 Sterne Hotel, eine Taxifahrt von Nürnberg nach Emskirchen, sieben Spinatschnecken, vier Hörnchen und fünf Cappuccinos mit je 12g Zucker.
Wenn Rainer jetzt also 304 € gekriegt hat, dann haben wir in 30 bis 40 Stunden den nächsten survival stream. -
#134556 Diabositas 15 Mai 2023, 15:43Zitat von: DerFalsche
Versteht das jemand?Inge zeigt, dass am heutigen Tag die Einnahmen aus kostenpflichtigen Abos von TikTok ausgezahlt werden.
Rainer sollte heute knappe 1000 € bekommen, und dann ein Bild von 4,20 €. Was soll die Scheiße und was soll das bedeuten? Hat Inge einen tiktok Account und hat selber 4,20 € bekommen? Hat Rainer knappe 1000 € erwartet und in Wirklichkeit 4,20 € erhalten? Wenn er nur so wenig Geld bekommen hat, wieso sollten wir ihn dann eine ganze Woche nicht sehen?
Ich meine, dass Inge zum Test 2 Abos bekommen hat, d.h. aus den 5,99€, die ein Drachi ausgibt, gehen 2,10€ (pro Abonnent) an reiner. Da Reiner momentan knapp 350 Abos hat, bekommt er über 700€ einfach nur durch Abos. In den letzten beiden Tagen hat er auch über 300€ (eher 400) eingenommen und somit überschreitet er die tägliche Auszahlugnsgrenze von 1000€. Er wird also heute 1000€ bekommen und morgen nochmal >100€
Edit: Das was du über mir geschrieben hast ist Quatsch. 4,20€ sind für 2 Abos, war Inges Test. -
#134557 Weltfrieden 15 Mai 2023, 15:44Zitat von: DerFalsche
Versteht das jemand?Das ist von Inges Test-Account, um die Werte vergleichen zu können.
Rainer sollte heute knappe 1000 € bekommen, und dann ein Bild von 4,20 €. Was soll die Scheiße und was soll das bedeuten? Hat Inge einen tiktok Account und hat selber 4,20 € bekommen? Hat Rainer knappe 1000 € erwartet und in Wirklichkeit 4,20 € erhalten? Wenn er nur so wenig Geld bekommen hat, wieso sollten wir ihn dann eine ganze Woche nicht sehen? -
Mod/RDW
#134558 Sprachinator 15 Mai 2023, 15:45Zitat von: Prison Break Anthem
Gibts ned irgend ein Let's Play aus dem Zeitraum wo mal kurz die Grafikeinstellungen zu sehen sind inkl. Name des Grafikadapters? Mir war so als hätte der die tatsächlich drin g'habt (ned was ihr wieder denkt) aber das Gegenteil wäre natürlich wünschenswert.
Es gibt nen Forza stream in welchem er sich über die performance beschwert und dass das ja nicht an der Grafikkarte liegen würde; Einstellungen hat er aber glaube ich nie gezeigt.
Der wird die schon eingebaut haben, selbst wenn es mit Hilfe der Discordlutscher passiert ist.; ist ja jetzt kein wirkliches Hexenwerk, Kameras und so Zeug konnte er ja auch anschließen ohne was kaputt zu machen, das Prinzip dahinter versteht also selbst der Volltrottel.
Ist aber trotzdem lustig, dass er sich ne überteuerte Grafikkarte gekauft hat und dann nur einen Monat Zeit hatte, die zu benutzen.
Die wird ziemlich sicher noch irgendwo rumliegen, ob im Lager/bei Mona/bei einem Gumbl - denn in seinem Kopf wird die ganze Sidduerzion, die er sein Leben nennt, ja wieder in Ordnung kommen, irgendwann, dann braucht er auch wieder einen PC, wie so ein richtiger Judubber.
Mal ganz abgesehen davon, dass diese ganze Vorstellung, Dinge die man nicht mehr braucht zu Geld zu machen, keinen Platz im Ogerhirn hat: Zur Schanzenzeit lag da genug rum, was man auf Ebay Kleinanzeigen o.ä. hätte verticken können. Auch der andere Scheiß, den er sich über die Jahre im Kaufwahn zugelegt hatte, wurde einfach irgendwann in die Ecke gestellt und vergessen.
Er wird es natürlich leugnen, denn der Besitz von VR-Brille und PC-Komponenten widersprechen seinem Pleitenarrativ, das checkt sogar der zurückgebliebene Ex-Altschauerberger.
Edit: Mein hot take ist ja, dass er die Dinge von Wert, die er nicht mehr gebrauchen konnte auf seiner Fordblufahrt durch die Republik, einfach zu Majonn gebracht hat. Klar, ist so die Standarttheorie die immer in den Raum geworfen wird, aber sind wir mal ehrlich: Einfach kurz rübermeddeln, die wertvollen Dinge ablegen, nimmt nicht viel Platz weg und die weniger wichtigen Sachen kommen ins Lager, weil Vertrauen fällt schwer (wie wir jetzt wissen, berechtigterweise, lel). -
#134559 Rollatormann 15 Mai 2023, 15:45Zitat von: Diabositas
Inge zeigt, dass am heutigen Tag die Einnahmen aus kostenpflichtigen Abos von TikTok ausgezahlt werden.Also Freitag wieder bettelstream, nice!
Ich meine, dass Inge zum Test 2 Abos bekommen hat, d.h. aus den 5,99€, die ein Drachi ausgibt, gehen 2,10€ (pro Abonnent) an reiner. Da Reiner momentan knapp 350 Abos hat, bekommt er über 700€ einfach nur durch Abos. In den letzten beiden Tagen hat er auch über 300€ (eher 400) eingenommen und somit überschreitet er die tägliche Auszahlugnsgrenze von 1000€. Er wird also heute 1000€ bekommen und morgen nochmal >100€
Edit: Das was du über mir geschrieben hast ist Quatsch. 4,20€ sind für 2 Abos, war Inges Test. -
#134560 NichtRainersArschgebirge 15 Mai 2023, 15:51Zitat von: Sprachlord
Die wird ziemlich sicher noch irgendwo rumliegen, ob im Lager/bei Mona/bei einem Gumbl - denn in seinem Kopf wird die ganze Sidduerzion, die er sein Leben nennt, ja wieder in Ordnung kommen, irgendwann, dann braucht er auch wieder einen PC, wie so ein richtiger Judubber.Ich meine, man kann auf dem Bild von Bumstis Lager das Mimon (?) geleakt hat einen PC sehen. Der hat das Ding save eingelagert.