Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #134561 Köfte-Sachverständiger 15 Mai 2023, 15:54

Zitat von: Sprachlord

Es gibt nen Forza stream in welchem er sich über die performance beschwert und dass das ja nicht an der Grafikkarte liegen würde; Einstellungen hat er aber glaube ich nie gezeigt.

Der wird die schon eingebaut haben, selbst wenn es mit Hilfe der Discordlutscher passiert ist.; ist ja jetzt kein wirkliches Hexenwerk, Kameras und so Zeug konnte er ja auch anschließen ohne was kaputt zu machen, das Prinzip dahinter versteht also selbst der Volltrottel.

Ist aber trotzdem lustig, dass er sich ne überteuerte Grafikkarte gekauft hat und dann nur einen Monat Zeit hatte, die zu benutzen.
    Die wird ziemlich sicher noch irgendwo rumliegen, ob im Lager/bei Mona/bei einem Gumbl - denn in seinem Kopf wird die ganze Sidduerzion, die er sein Leben nennt, ja wieder in Ordnung kommen, irgendwann, dann braucht er auch wieder einen PC, wie so ein richtiger Judubber.

Mal ganz abgesehen davon, dass diese ganze Vorstellung, Dinge die man nicht mehr braucht zu Geld zu machen, keinen Platz im Ogerhirn hat: Zur Schanzenzeit lag da genug rum, was man auf Ebay Kleinanzeigen o.ä. hätte verticken können. Auch der andere Scheiß, den er sich über die Jahre im Kaufwahn zugelegt hatte, wurde einfach irgendwann in die Ecke gestellt und vergessen.

Er wird es natürlich leugnen, denn der Besitz von VR-Brille und PC-Komponenten widersprechen seinem Pleitenarrativ, das checkt sogar der zurückgebliebene Ex-Altschauerberger.
    Stimmt auch wieder, hab meine Grafi auch schon 2x ausgebaut, auseinandergeschraubt, neue Kühlmaterialien auf GPU + VRAM naufgschmaßt und die läuft immer noch.
    Hofftl kauft sich der Oger heute noch ne Switch OLED, dazu evtl noch eine neue 3D Kamera und vom Rest ein paar Gaskartuschen.

• #134562 panic 15 Mai 2023, 15:56

• #134563 HollywoodHank 15 Mai 2023, 15:57

Zitat von: Diabositas

Inge zeigt, dass am heutigen Tag die Einnahmen aus kostenpflichtigen Abos von TikTok ausgezahlt werden.
    Ich meine, dass Inge zum Test 2 Abos bekommen hat, d.h. aus den 5,99€, die ein Drachi ausgibt, gehen 2,10€ (pro Abonnent) an reiner. Da Reiner momentan knapp 350 Abos hat, bekommt er über 700€ einfach nur durch Abos. In den letzten beiden Tagen hat er auch über 300€ (eher 400) eingenommen und somit überschreitet er die tägliche Auszahlugnsgrenze von 1000€. Er wird also heute 1000€ bekommen und morgen nochmal >100€

Edit: Das was du über mir geschrieben hast ist Quatsch. 4,20€ sind für 2 Abos, war Inges Test.
    Genauso hab ich es auch verstanden.

• #134564 Der Manni 15 Mai 2023, 15:58

Zitat von: panic

Kleine TKKG- kombiniert mit kleiner GraFi-Diskussion. Ob ihr vollkommen behindert seid?!
    Immerhin noch besser als dein ständiges Twittergespamme von irrelevanten Mimon-Posts

• #134565 HollywoodHank 15 Mai 2023, 15:58

Zitat von: BinNedDerReiner

Kann ich eigentlich geleakt werden, wenn ich auf YouTube Geld mit Drachenlord-Content verdiene? Werden Hater herausfinden, wem das Adsense-Konto gehört? Ich meine eigentlich nicht, weil die großen Reaction-YouTuber bleiben ja auch anonym.
    Ja. @panics Youtube Account "Der heilige Ofenkäse" wurde ja auch von Rainer geleaked. Wäre da sehr vorsichtig an deiner Stelle!

• #134566 panic 15 Mai 2023, 15:59

Zitat von: Der Manni

Immerhin noch besser als dein ständiges Twittergespamme von irrelevanten Mimon-Posts
    Kann dir auch eine Stunde Demon anbieten, gerade frisch erschienen:

• #134567 rauchmeddler 15 Mai 2023, 16:01

Zitat von: Sprachlord

angry-cat-triggered-hissing-camera-shake-g5bsu5e8eb5sjite.gif

• #134568 DerFalsche 15 Mai 2023, 16:11

Zitat von: BinNedDerReiner

Kann ich eigentlich geleakt werden, wenn ich auf YouTube Geld mit Drachenlord-Content verdiene? Werden Hater herausfinden, wem das Adsense-Konto gehört? Ich meine eigentlich nicht, weil die großen Reaction-YouTuber bleiben ja auch anonym.
    Ich denke mal, nur wenn jemand bei der Bank oder jemand von YouTube sich strafbar macht und zugleich seinen Job riskiert um dein Leben zu ruinieren.
    Wenn du nicht zu groß wirst und dich nicht zu unbeliebt machst ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering. Meiner persönlichen Erfahrung nach ist die Kunst im Drachengame, möglichst wenige Leute gegen dich aufzubringen und somit keine Gruppen in ihrem Hass auf dich gegen dich zu vereinen. Ich persönlich gehe zum Beispiel immer nur auf Einzelne los, die eh schon sehr wenige Verbündete haben. Neue und Hurensöhne. Und bin zu den Meisten lieb. Hollybums und Drachenlord187 zum Beispiel haben pauschal jeden beschimpft; einer ist schon weg, der andere hat es gerade schwer.
    Unsere Forenkultur hier (zumindest die Frequentierer des Drachenfadens) sind so eine Art Fraktal der gesamten drachenbubble. Die Sachen spielen sich hier also vergleichbar ab wie im gesamten Game, nur eben auf kleinerer Ebene.

Diese Gefahr, dass jemand ein kleines Risiko eingeht, um dich sehr sehr stark zu schädigen, droht dir nur dann, wenn viele Leute dich sehr stark hassen. Rainer z.b. definitiv, die Käferbande wurde auch geleakt, aber die waren extrem unvorsichtig; bei denen war keine Straftat notwendig, sondern Leute die sie persönlich kannten haben es sicherlich einfach anderen Mitgeteilt welche die beiden nicht persönlich kannten.
    Je härter man sich fühlt und sich selber präsentiert desto wahrscheinlicher werden deine bereitwillig herausgegebenen Informationen irgendwann mal gegen dich verwendet.

Kwaki hat da etwas ähnliches abbekommen; der hat eine gewisse Zeit lang sehr viele vertrauliche Sachen mitgeteilt, sich danach auf eine Art und Weise verhalten, die vielen nicht gefallen hat, und muss sich deshalb bis heute Angriffe anhören, die alle Bezug auf seinen Werdegang nehmen.

Die schnellste Art, geleakt zu werden, ist mit facecam zu reacten, lässig und beiläufig über deine Wohnsituation und deinen Heimatort zu sprechen, eine Wohnungstour zu machen, und dann hinterher deinen Kritikern zu sagen, dass dir der ganze Hate scheißegal ist.

Ofi z.b ist extrem vorsichtig; seinen eigenen Behauptungen zufolge wissen nicht mal seine engsten Freunde, dass er sich mit der Drachenbubble beschäftigt und er einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat.

Miemom macht es ganz anders, der gibt von vornherein gar keine ficks, und zeigt sein Gesicht, spielt aber auch sehr erfolgreich die Rolle von jemandem, der sich auf seinen Part gar nichts einbildet und von sich aus jederzeit aufhören würde. Er reißt also nicht die Rolle als Schlüsselfigur an sich (doch tut er, aber siehe nächster Satz) und provoziert somit niemanden dazu, ihm das Gegenteil zu beweisen und ihn zu Fall zu bringen. Zudem gibt es das Narrativ, dass immer, wenn er sich aufspielt und sich als den großen Rainerpuppenspieler darstellt bzw. nichtssagende Ankündigungen macht und anschließend nicht liefert etc., dass er diese Dinge nur tut, um eine ganz bestimmte Reaktion in Rainer selbst hervorzurufen. "Ich rede meistens gar nicht mit meinen followern, sondern mit Rainer direkt".

Diese Hybris, sich selbst eine große Rolle im Drachengame zuzusprechen und Einfluss auf die Leute nehmen zu wollen und somit eine Art Anführer zu larpen ist das, was die Leute am ehesten dazu bringt, dich zur Demut zwingen zu wollen.

Kurz gesagt: bleib klein genug, zeige Demut, fühle dich nicht, trete nicht mit deinen Verachtern in Kommunikation, zeige nichts von dir und spreche auch nicht über dich persönlich, sondern thematisiere ausschließlich, was Rainer alles wieder falsch gemacht hat. Dadurch bedienst du ausschließlich den kleinsten gemeinsamen Nenner der gesamten Bubble, nämlich den Hass auf Rainer, und bietest überhaupt keine Angriffsfläche gegen dich selbst.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 15.05.2023 16:30:07 bearbeitet.
  • #134569 rauchmeddler 15 Mai 2023, 16:13

Ja ist das so?

• #134570 HollywoodHank 15 Mai 2023, 16:13

tl;dr

• #134571 rauchmeddler 15 Mai 2023, 16:15

71b6d2ad8b90bab8.jpg

• #134572 MächtigerMauzer 15 Mai 2023, 16:18

Zitat von: rauchmeddler

71b6d2ad8b90bab8.jpg
    Dafür kommt er bestimmt in den Knast und wird gleichzeitig gesteinigt.

Ganz ällich, wenn mir jemand ungefragt den Koran bestellen würde, würde der auch im Müll landen. Ich fahre doch nicht zu irgendeiner Hinterhofmoschee und trage Eulen nach Athen. So ein dummes Gelaber in dem Video.

• #134573 DerFalsche 15 Mai 2023, 16:22

Ja ist das so?
    Häddi auf jeden Fall x8.

• #134574 Gelöschtes Mitglied 3185 15 Mai 2023, 16:24

Zitat von: DerFalsche

Wie seltsam, dass ich das vollkommen überlesen habe. Kleiner Leselord.
    Also, zweiter Versuch: laut Inges Test hat er keine 1000 €, sondern nur 4,20 € bekommen, abgesehen von den 300 Euronen, die ihm anderweitig zugeschanzt worden sind. Drache hat also heute 304,20 € erhalten (laut Inges Berechnungen) aber warum behauptet die Eule dann, das Rainer jetzt für eine ganze Woche fresswichsdaddelt?
    Das ist eine Nacht im 4 Sterne Hotel, eine Taxifahrt von Nürnberg nach Emskirchen, sieben Spinatschnecken, vier Hörnchen und fünf Cappuccinos mit je 12g Zucker.
    Wenn Rainer jetzt also 304 € gekriegt hat, dann haben wir in 30 bis 40 Stunden den nächsten survival stream.
    Inges test von 4,20€ (wie auch immer zusammengesetzt) ist wohl eher die Berechnungsgrundlage für rainis 1000€, so dass inge der meinung ist "basst scho"...so würd ich es verstehen. mit den anderweitig zugeschanzten 300 euronen wären wir bei 1300€ für den Mastbommel, träger des Riterkreuzes am goldenen Hungertuch, die menschgewordene stopfgans aka reiner .w

• #134575 DerFalsche 15 Mai 2023, 16:25

Zitat von: MächtigerMauzer

Ganz ällich, wenn mir jemand ungefragt den Koran bestellen würde, würde der auch im Müll landen. Ich fahre doch nicht zu irgendeiner Hinterhofmoschee und trage Eulen nach Athen. So ein dummes Gelaber in dem Video.
    Wie sich das Öfchen aber auch bei jeder Gelegenheit auf irgendwelche arbiträr im Game auftauchenden Seiten stellt wie ein Fähnchen im Wind, Hauptsache gegen den Drachen wettern, egal aus welcher Richtung. Aber nein, er ist kein Hater. Hat er ja schon 100.000 Mal gesagt gehabt.

Und oh mein Gott, sich auf die Seite von Müslis stellen, wie tief kann man sinken?

• #134576 Gelöschtes Mitglied 3185 15 Mai 2023, 16:29

Ich sag ja schon länger in-den-ofenkeße.

• #134577 Rollatormann 15 Mai 2023, 16:32

Zitat von: MächtigerMauzer

Dummes Gelaber vom schrubbeligen Eichelkäse? Nein? Doch! Oh!

• #134578 םחטצ 15 Mai 2023, 16:33

angry-cat-triggered-hissing-camera-shake-g5bsu5e8eb5sjite.gif

Miauz genau !

• #134579 DerFalsche 15 Mai 2023, 16:36

Geili, danke 🤗

• #134580 Der Manni 15 Mai 2023, 17:18

Wen anbieten?