Zitat von: Leonidas ☑
Der Drachenlord - Part 1
-
#134681 Reichskatzler 15 Mai 2023, 20:23Sprachlord ist dreispachig aufgewachsen. Schon beim Blumenhändler hat er Latein gelernt.Fränkisch, Winklerisch und Behindi -
#134682 Karl Klammer 15 Mai 2023, 20:24Zitat von: Barrne
Wenn Reiner über Dinge redet, von denen er keine Ahnung hat, ist er besonders schlimm.Wovon hat er denn Ahnung? Also außer Hentais und sich mästen. -
#134683 Barrne 15 Mai 2023, 20:24Zitat von: Reichskatzler
Fränkisch, Winklerisch und Behindi
Sind 2 und 3 nicht Unterdialekte von 1?
Zitat von: GiovanniWovon hat er denn Ahnung? Also außer Hentais und sich mästen.
Du solltest auch den Rest des Postings lesen, nicht nur den von dir zitierten Teil. -
-
-
#134686 Schlafzimmer Mobber 15 Mai 2023, 20:2633-jähriger Teenager hängt mit gleichaltrigen 15-jährigen rum
-
-
#134688 Barrne 15 Mai 2023, 20:29Dulli-Mensch, Dulli-Oger, Mampfkunstmeister, Rechter Meddler, Narzisstisch hochsensibel
-
-
Mod/RDW
#134690 Sprachinator 15 Mai 2023, 20:35
Kleiner @Sprachlord Auszug
- Ist mit drei Sprachen aufgewachsen, aber einsprachig erzogen worden
- Englisch und Halienisch kann er teilweise, "bisschen hin und her"
- Latein ist sinnfrei, unlogisch und dod
- Japanisch lernt er noch
- Hat die Entdeckung gemacht, dass Wörter unterschiedlich ausgesprochen werden können
- Da er nicht schreiben kann interessiert er sich nur für Sprachen (wie bidde?!)
- Legasthenie ist ein Haider aber der status quo voll okay
- Allgemein ist Schreibkompetenz überbewertet
Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 15.05.2023 21:14:06 bearbeitet.
-
#134691 rauchmeddler 15 Mai 2023, 20:35Lel
Blog wurde entfernt.
Leider wurde der Blog unter drachenlord-hass-mobbing.blogspot.com entfernt. Diese Adresse ist für neue Blogs nicht verfügbar.
Hast du hier deinen Blog erwartet? Lies dazu: "Ich finde meinen Blog nicht im Web. Woran liegt das?" -
#134692 Kein Hamster 15 Mai 2023, 20:35180-190 Kilo wiegt er gerade, schaut aber von tag zu tag fedder aus.
-
-
#134694 Strickschildkröte 15 Mai 2023, 20:39TikTok muss fallen.
Fertig aus. Da führt kein Weg dran vorbei.
Da ist er mit anderen Leuten die genau so behindert sind wie er, denen kann er alles erzählen, die schauen eh nur auf KlickKlickLikeLikeTippTippRoseWallah!
Meine Güte müssen die ALLE zugeschissen werden mit Kotmidas bis keiner mehr mit ihm MÄDSCHNE will.
Und die beiden da ficken sich schon gleich noch in den Arsch, oder? -
#134695 Karl Klammer 15 Mai 2023, 20:40Urlaubsland, Sprache lernen,
Traumauto, Sportarten.. alles keine subtilen Haiderfragen nach Reini. -
#134696 MächtigerMauzer 15 Mai 2023, 20:44Zitat von: heinzhaubitze
Diese künstliche Empörung im drachengame hat unendlich. Sehr nervig.Sehe ich genau so.
Die Aktion in der sich Reiner angeblich ganz bewusst vor dem Kind eines haters entblößt haben soll, wird ihm immer noch vorgehalten. Ich glaube ihm tatsächlich dass er das Kind zuerst garnicht bemerkt hat. Klar, trotzdem eine behinderte Aktion von Reiner, aber ihm dadurch pädophile Neigungen anzudichten ist lächerlich.
Hör mich jetzt voll an wien Drachispeerluutscher, ne alter. Ich hasse diesen utopisch behindert gefressenen narzistischen Schmandsack wie nix anderes.
Am lächerlichsten ist dieser DHO-Trope "Liebe Plattformbetreiber, achtung, Rainer ist ein gefährlicher, mainpulativer Mensch der gefährlich für Kinder sein könnte." Rainer ist zu dumm um einen Toaster korrekt zu manipulieren. Ja Rainer ist ein jähzorniger und grundsätzlich gewaltbereiter Mensch, der aufgrund lebenslanger Unterficktheit sicherlich nach jeder Abartigkeit gegoogelt hat, die das Internetz zu bieten hat und ja auch selbst welche zu Papier gebracht hat.
Aber Rainer ist kein kernpädophiler Triebträter; also ob dieser hageldomme Fettsack irgendwem irl aufgrund "Manipulation" gefährlich werden könnte. Und als ob das besagte Kind irgend einen Schaden davon getragen hätte, als er die Hose gelüfdet hat.
Es gibt absolut berechtigten Haid und solchen, der einfach nur "strategisch" ist. Man würde keinem Menschen vorwerfen, dass er unfreiwillig zugesendete Koranschriften wegwirft. Aber Rainer schon - weil es halt Rainer ist. Aber wenn man das bierernst und mit erhobenem Zeigefinger macht, macht man sich halt lächerlich.
Ebenso wenn man davon faselt, Rainer könnte doch Fachinformatiker lernen oder in der IT ein Praktikum machen. -
#134697 Weltfrieden 15 Mai 2023, 20:46Zitat von: Strickschildkröte
TikTok muss fallen.Mehr Geld -> mehr Kalorien -> mehr körperliche Beschwerden -> mehr Spaß für uns Zuschauer
Fertig aus. Da führt kein Weg dran vorbei.
Da ist er mit anderen Leuten die genau so behindert sind wie er, denen kann er alles erzählen, die schauen eh nur auf KlickKlickLikeLikeTippTippRoseWallah!
Meine Güte müssen die ALLE zugeschissen werden mit Kotmidas bis keiner mehr mit ihm MÄDSCHNE will.
Und die beiden da ficken sich schon gleich noch in den Arsch, oder?
Ich freue mich schon auf die Sauerstoffmasken-Staffel, wenn er nach jedem zweiten Wort schnaufen muss.
"Wegen den.... *schnauf*...Haidern... *japps* .... bin ich ....*schnauf*.... so dick *japps*.... geworden....*schnauf*....
Und ihm alleine Sprechen so schwer fällt, dass er davon Schwitzen muss.
Heiser klang er ja auch schon sehr lustig
-
-
-