Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #134701 םחטצ 15 Mai 2023, 21:02

Zitat von: Ogerfan

Was interessiert es dich so, wie die Kaschber aussehen? Ist doch egal wie sonst nur was.

Prinzipiell schon, aber nicht wenn sie andere als Oger bezeichnen

• #134702 Ogerfan 15 Mai 2023, 21:05

Ja gut aber dann müssen ma hier a Xichtsgondrolle neiführne!

• Mod/RDW
    #134703 Sprachinator 15 Mai 2023, 21:06

Zitat von: heinzhaubitze

Diese künstliche Empörung im drachengame hat unendlich. Sehr nervig.

Die Aktion in der sich Reiner angeblich ganz bewusst vor dem Kind eines haters entblößt haben soll, wird ihm immer noch vorgehalten. Ich glaube ihm tatsächlich dass er das Kind zuerst garnicht bemerkt hat. Klar, trotzdem eine behinderte Aktion von Reiner, aber ihm dadurch pädophile Neigungen anzudichten ist lächerlich.

Hör mich jetzt voll an wien Drachispeerluutscher, ne alter. Ich hasse diesen utopisch behindert gefressenen narzistischen Schmandsack wie nix anderes.

Niemand denkt ernsthaft, dass der fette Hurensohn pädophil ist. Er ist dumm und sexuell absolut frustriert/gestört, was dann dazu führt, dass er sich in Situationen wie "knapp an der Grenze, wobei... wie sagt man so schön? Es gibt ned zu jung nur zu eng" wiederfindet. Ist es eine weibliche Person? - Geil. Gibt sie mir Aufmerksamkeit? - Geil. Die Frage nach dem Alter kam ihm damals garnicht in den Sinn - in den jüngeren Leaks fragte er ja immer danach, wie alt sein Gegenüber ist.
    Dass er fragwürdigen Wiggscontent auf seiner Festplatte hatte, kann ich mir aber gut vorstellen. Jeder der schon mal ins schwarze Loch der Hentaibildchen abgetaucht ist, weiß was ich damit meine. Ist er deswegen pädophil? Eher nein.
    Er wird zu Recht für seine abartigen Fantasien gehaided, siehe Vergewaltigung oder Inzest, aber der Tragweite mancher Aussagen, die von Normalos mal schnell in eine Pädoecke gesteckt werden können, ist er sich doch garnicht bewusst, bzw. war sich derer nicht bewusst - das meiste davon passierte ja 2014-16. Abgesehen davon, war der oben erwähnte Spruch, zumindest in meiner Jugendzeit, weit verbreitet und wurde gerne als Witz verwendet.

Zitat von: MächtigerMauzer
    Aber Rainer ist kein kernpädophiler Triebträter; also ob dieser hageldomme Fettsack irgendwem irl aufgrund "Manipulation" gefährlich werden könnte

Er ist eindeutig bedenklich triebgesteuert. Der denkt in manchen Phasen seines Lebens nur an Seggs und Grämbis. Ob er jemanden dahingehend gefährlich wird? Ich bezweifel es. Ob er jemanden dahingehend gefährlich werden könnte? Definitiv ja.
    Und seine manipulative Art wird hier ja gerne mal belächelt und unterschätzt, aber ich finde es immer wieder erschreckend, wenn man sich die vergangenen WA-Leaks anschaut, wie krass er versucht andere Menschen dazu zu bringen, ihren eigenen Willen aufzugeben oder etwas zu tun, was diese eigentlich nicht wollen. Man muss nicht intelligent sein um zu manipulieren, bei Menschen mit einer solch gestörten Persönlichkeit ist das quasi schon Instinkt.

Klar, da sitzt ein Beerchen hinter dem Handy, fest entschlossen den Fetten bisschen zu trollen, aber mal angenommen, und ich gleite bewusst ab in die Dystopie, das alles passiert in einem privaten Rahmen ohne Zuschauer und mit einer unwissenden, leicht zu beeinflussenden Frau, die erntshaft interesse am Oger hat - es wäre eine typisch toxische Beziehung in der einer der beiden Partner früher oder später explodiert.

Es wird oft erwähnt, dass sein behindertgefressener Körper schlimmeres verhindert, und ein Stück weit kann ich das sehr gut verstehen. Angenommen, Ruiner hätte Modelmaße und wäre ein Sunnyboy (lel); ich glaube den Schaden, den er einer potenziellen Partnerin antun könnte, wäre weitaus gravierender als seine kläglichen Versuche ggü Haiderbeerchen.
    Summa summarum denke ich, dass niemand wirklich davon ausgeht, dass der Oger auf Vergewaltigungsjagdt gehen würde, wenn er könnte, aber seine Persönlichkeit macht es ihm unmöglich mit Frauen normal in Kontakt zu stehen, und ohne das Game wären die Folgen davon nicht absehbar.

TL/DR Er ist ein fetter, manipulativer Hurensohn, sexuell und geistig gestört; dass er keine Kinder ...... möchte ist wohl das einzig "positive" an ihm.

Edit: was vergessen: Ihm werden ständig Sachen angedichtet. Früher war es Zoophilie und Nazizeuch, heute halt Pädohilie und Koranverbrennungen. Das gehört zum Game, keiner hier ist auf der Suche nach der Wahrheit, es geht darum den Dikken zu provozieren und zu dummen Aussagen zu bringen. Ist das überflüssig? A weng schon, denn am besten liefert er ohne Einfluss von Außen.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 15.05.2023 21:16:16 bearbeitet.
  • #134704 CIA 15 Mai 2023, 21:09

Zitat von: yuner

Oh oh Bauchschmerzen 🤢💨

🎶 BauchschmeddsnäääÄÄÄäääÄÄÄääääÄÄÄääÄÄääh 🎶

• #134705 Gelöschtes Mitglied 3185 15 Mai 2023, 21:13

Zitat von: CIA

🎶 BauchschmeddsnäääÄÄÄäääÄÄÄääääÄÄÄääÄÄääh 🎶
    ich gönns ihm von heddsen

• #134706 snippet 15 Mai 2023, 21:14

Dodsch Schelbi Gobra

1vXphSS.jpeg

• #134707 םחטצ 15 Mai 2023, 21:16

Zitat von: snippet

Dodsch Schelbi Gobra

1vXphSS.jpeg

Wenn du Rainer mit AC kommst, wirst du beleidigt und gebannt

• #134708 CIA 15 Mai 2023, 21:26

7lvoko.jpg

• #134709 snippet 15 Mai 2023, 21:31

Ob Reiners Führerschein schon geschreddert wurde?

• #134710 Gelöschtes Mitglied 3185 15 Mai 2023, 21:31

Zitat von: Sprachlord

- Latein ist sinnfrei, unlogisch und dod

....

allein dafür will ich ihn, als eigentümer eines großen latinums, neischürn.
    den eldenigen Hurnßohn.

• #134711 Deckelköpper 15 Mai 2023, 21:41

Zitat von: Weltfrieden

Der kann sich mal gepflegt löschen.
    GELÖSCHT WIRD NED IHR SPAGGNE

Wo sind wir eigentlich, dass sich jeder bekackte Juduber löschen soll? Das hier ist ein großer Zirkus und Rainers Arschritze ist der Münzschlitz. Und solange aus dieser Arschritze Musik kommt, wird weitergedrolld. Das hört erst auf, wenn die Symbiose aus Pumuckl und Zyklop aufhört sein 16:9-Antlitz ins Netz zu lümmern.

KNuJSn1.jpg

Inshallerhöchsteswesne.

Dieser Beitrag wurde von Deckelköpper am 15.05.2023 21:52:02 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #134712 LachBot 15 Mai 2023, 22:00

Zitat von: Douglas MacWinkler

Hab die letzten Monate auf einige Games verzichtet.
    Mir schweren Herzens am Release kein Dead Space, Resident Evil 4, Dead Island 2, Callisto Protocol oder Diablo 4 gekauft. Kein Kino oder ne Pizza von Lieferando.
    Ne, lieber das Geld auf die Seite gelegt.
    Am Samstag war ich im Blödi Markt und konnte mir endlich meinen LG Oled 55 CS9 für 1000€ in bar kaufen. Kostet sonst 1800-2000€.
    So ein befriedigendes Gefühl kennt der Hurensohn nicht.

Der Hurensohn kann 5000€ im Monat verdienen mit seinem Survival-Influencer-Penner-DiggDogg Scheiß.
    Es wird sich nie was ändern in seinem Leben, egal wieviel Kohle er im Monat verdient.
    Fettsack geht lieber frühstücken im Subway oder geht ins Kino und frisst ein 20€ Blockbuster Menü.
    Sitzt den ganzen Tag beim Beck oder fährt ohne erkennbaren Sinn oder Zweck mit der Bahn durch halb Deutschland.
    Ist nicht einmal fähig von seinem Geld anständige Kleidung zu kaufen.
    Ne, wongelt lieber seit Jahren mit ein und demselben versifften grauen Hoodie durch die Gegend.
    Gibt lieber jeden Monat 2000-2500€ für Hotels aus, anstatt sich ne 2 Zimmer Wohnung anzumieten.
    Kriegt es nicht auf die Kette mit seinem erbettelten Geld, seine MPU zu machen.
    Sitzt lieber den ganzen Tag im Hotelzimmer und is nur am wichsen,zocken, fressen und ab und zu macht der selbsternannte Influencer, einen beschissenen Stream für seine Drachi Speerlutscher.
    Diese minderbemittelte fette Mastsau is selbst zum Scheißen zu blöd, da helfen auch keine 5000€ im Monat.
    Gratulation an @Douglas MacWinkler für den Forenpost des Tages mit 16 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #134713 Gelöschtes Mitglied 69 15 Mai 2023, 22:01

Schnauze lachbot

• #134714 Schlafzimmer Mobber 15 Mai 2023, 22:08

Reiners Beine so:

• #134715 Kümmelklabauter 15 Mai 2023, 22:08

Zitat von: Douglas MacWinkler

Mir schweren Herzens am Release kein [...] Resident Evil 4 [...] gekauft.

Das dürfte wohl on par mit einigen der dümmsten Entscheidungen sein, die der Wongl in seinem Leben getroffen hat. Spiel das, sofort!

• #134716 םחטצ 15 Mai 2023, 22:12

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Reiners Beine Brosdada so:

• #134717 HollywoodHank 15 Mai 2023, 22:50

Zitat von: LachBot

Gratulation an @Douglas MacWinkler für den Forenpost des Tages mit 16 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

Ich beim Lesen was wieder für eine Scheisse in die Hall of Fame kommt

Screenshot_20230504_001159_Telegram.jpg

• #134718 Karl Klammer 15 Mai 2023, 23:05

16 punkte

• #134719 Jens Gibolde 15 Mai 2023, 23:39

Montenegro heißt doch Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenberg, also ist damit der Gillimannscharo gmeint, oder?

• #134720 panic 16 Mai 2023, 00:43

lol

FwMK_R3WYAEDeGR