Noch zwei absolut widerwärtige Stellen (jeweils mit TS):
Fazit: Hurensohn
Der Drachenlord - Part 1
-
#134801 panic 16 Mai 2023, 14:40 -
-
-
-
#134805 Weltfrieden 16 Mai 2023, 15:04Zitat von: Jens Gibolde
lel diese Eunuchenstimme vom OfenkeeßeIch bin grundsätzlich gegen Leaken. Bei ihm würde es mir aber nicht leid tun. -
#134806 Gelöschtes Mitglied 3185 16 Mai 2023, 15:07
WO IST DER HASS?
ICH WILL HASS IM DRACHENGEHM IHR HURENSÖHNE.
UND NICHT IRGENDWELCHE KEVIN-CHANTALCÄRROWLEIN PÄRCHEN DIE GEGRÜSST WERDEN.
OFENKESE, hör mir jetzt mal genau zu du:
-
#134807 DasProblem 16 Mai 2023, 15:14Zitat von: panic
Junge...
Penic, ich habe im Juli Geburtstag, kannst du mir auch so eine Moin Moin Meddlkarte machen? -
Mod/RDW
-
#134809 MächtigerMauzer 16 Mai 2023, 15:18Zitat von: panic
Junge...
Ich wollte es gerade posten. Ich vermute aber stark, dass die Idee dahinter ist "lol schaut mal wie leicht ihr zu triggern seid, war doch nur als Schädds gedacht XD".
Naja, egal was zutrifft, der Kringel hat unendlich.
€: Die Kommentare..
TvFreakLady
8 hours ago
Das ist so eine schöne Aktion von dir, Ofi! Du bist und bleibst ein Ehrenkäse! Kein Wunder, dass du Flügel hast.Liebe geht naus an dich und die Community!
️
Caroline & Kevin Leak wann? Da muss man ja schon heftigst blöd sein wenn man sein Xicht auf einem Haiderkanal präsentiert. -
#134810 Karl Klammer 16 Mai 2023, 15:18Wie viel hat der guuuhde Ofi schon an die Robbenstation gespendet?
-
-
-
#134813 Strickschildkröte 16 Mai 2023, 15:30Zitat von: panic
Noch zwei absolut widerwärtige Stellen (jeweils mit TS):
Fazit: Hurensohn
Wie erregt er an den Krog-Samen schnüffelt...
Bei denen es sich wohl um kleine HÄUFCHEN handelt.
Kleiner Koprophilie-Lord bestätigt. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#134815 Kenny F. Powers 16 Mai 2023, 15:38Zitat von: Rotbäckchen
Ich halte diese Scheiße echt nicht mehr aus. Die Welt ist so furchtbar krank geworden und keiner merkt es. Diese Transenscheiße ist nichts anderes als Teufelsanbetung. Aber das reicht Deutschland nicht, es müssen natürlich waschechte Teufelsanbeter zum ESC geschickt werden.Aber das ist doch nur Kunst und natürlich nur als schedds gemeint und soll ja extra so polarisieren bla bli blubb
Ich finde es so unendlich traurig was vor unseren Augen passiert. Dem Teufel werden durch "Love Diversity" in jedem Wohnzimmer, jeder Schule und bald auch jedem Kindergarten alle Tore geöffnet und jeder nimmt es einfach so hin, weil es doch um "Liebe" geht. Ja genau, um Liebe zu Satan dem Herrscher der Welt. Hier wird ganz sicherlich niemand verarscht, Satan würde so etwas niemals tun!
-
#134816 HelterPelter 16 Mai 2023, 15:43Zitat von: Rotbäckchen
Ich halte diese Scheiße echt nicht mehr aus. Die Welt ist so furchtbar krank geworden und keiner merkt es. Diese Transenscheiße ist nichts anderes als Teufelsanbetung. Aber das reicht Deutschland nicht, es müssen natürlich waschechte Teufelsanbeter zum ESC geschickt werden.Man könnte die Sachen die einen zwar triggern, aber durch einen selbst nicht wirklich beeinflussbar sind, ja auch einfach links liegen lassen.
Ich finde es so unendlich traurig was vor unseren Augen passiert. Dem Teufel werden durch "Love Diversity" in jedem Wohnzimmer, jeder Schule und bald auch jedem Kindergarten alle Tore geöffnet und jeder nimmt es einfach so hin, weil es doch um "Liebe" geht. Ja genau, um Liebe zu Satan dem Herrscher der Welt. Hier wird ganz sicherlich niemand verarscht, Satan würde so etwas niemals tun!
Oh, wait… -
-
-
#134819 Jens Gibolde 16 Mai 2023, 16:06Zitat von: Der Manni
Was ich schlimmer finde ist dass man solang und so oft vor allem krank sein kann, der Ofi hat gefühlt alle Tage Corona, der ist seit seiner ersten Coronaerkrankung kein einziges mal mehr gesund gewesen.Vermutlich vierfach geimpft und gebuuhstert, da kommt das öfters vor. -