Zitat von: Giovanni
Zitat von: Schweiner
War die letzte Zeit doch recht abgenervt von dem fränkischen Dickmongo. Aus Neugier: hat er kürzlich mal erkennbar inhaltlich auf die Frage reagiert, ob er bei Majon untergekommen ist - also mit mehr als nur "ßolche Frahn beantword ich net"?
Ich erwarte sehnsüchtig Temperaturen von +30 Grad. Das Fettschwein soll brutal schwitzend und schnaufend in die Kamere betteln während die Bakterienkulturen im Mund prächtig gedeihen und schön weiter sein Gebiss demontieren.
Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Sein Gebiss ist wesendlich stäggä als das aller Haider zusamm und mindesdens so stagg wie des vom Gebbdmäh Ahlong!
wie das gebiss von wem? Ich bin nur per du mit den Käptn's Iglo und Ahab.
Drama in zwei Akten (Was zum Fick alter)
Zitat von: Drachenlord187
Zitat von: ElLoceroPocero
ich würde sagen rainer hat, rein von der stärke der zähne, echt den genetischen jackpot gezogen. ich habe bis heute keine ahnung wie seine zähne die stärke haben die es brauch um tonnenweise süßkram, schwib schwab und die geilen enerdschis die geilen, täglich über jahre hinweg zu konsumieren und SO wenig darunter zu leiden. seine zähne sind weder sensibel noch brechen sie, da haben andere menschen bei viel besserer Hygiene massive probleme. würde sagen dass die stärke seiner zähne wirklich etwas beneidenswertes sind.
haben wir ein paar gebiss vergleichsbilder über die jahre gesammelt? ich weiß dass ihr grangen wixer seine füße bei jeder gelegenheit fotografiert und dokumentiert.
Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Zitat von: schnappi
Zitat von: schnappi