Laberlord? "Wenigstens kann ich reden!"
öhhhhh
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#135222 Keksdose 18 Mai 2023, 20:08Zitat von: Sprachlord
"Boah ich hab immernoch Kopfschmerzen"Ibuprofen wird in Abhängigkeit vom Körpergewicht dosiert, die 400mg sind für einen normalgewichtigen Erwachsenen ok, Reiner müsste eher so 1200mg pro Dosis fressen. Nicht, daß sein geschundener Körper sowas als Dauerkonsum gut verkraften würde, aber das wäre ja auch nur ein Problem für Zukunftsreiner.
Wenn die Ibu400, die geile, ned die Stärke hat die es braucht um in den Ogerschädel vorzupreschen -
#135223 Diabositas 18 Mai 2023, 20:08"Diese Nichtvorhandensein von geistreich"
Ah ja, touché. Verbal ausgedribbelt. -
-
Mod/RDW
#135225 Sprachinator 18 Mai 2023, 20:09"Wenichstens kann ich redn, un ich kann auch in fernünftign un zusammhängendn sädsn sprechn die auch jedr fersteht, un nicht nur mit ürgendwelchn felsch...falschn Woddn odr Buchschtabn .... daherkommn."
-
-
#135227 Weltfrieden 18 Mai 2023, 20:10Zitat von: Hater von Amts wegen
Echt? Warum verdient er manchmal 200 Euro die Stunde und manchmal gar nix? Ich check das ned.Das geht oft auf zwei, drei wenige Spender zurück. Und die sind seit gestern sehr geizig. -
-
#135229 Der Manni 18 Mai 2023, 20:12Zitat von: Hater von Amts wegen
Echt? Warum verdient er manchmal 200 Euro die Stunde und manchmal gar nix? Ich check das ned.Haider die so tun als wären sie Drachis, nur um ihn am Leben zu erhalten.
Jemand wie Rainer wäre in den USA z.B. schon längst in der Gosse verreckt, wo es keine bzw. weniger Hilfen gibt und die Leute eher asozial sind und ihm tazächlich nix spenden würden und er daher null Euro jeden Monat hätte um zu überleben.
Ist schon immer so gewesen, wenns schlecht läuft dann spenden die Haider einfach Geld. Gabs auf LS mal dass sich ein paar Leute verraten haben, "ja wenn der kein Geld mehr hat endet das Game und das wollen wir nicht" mi mi mi mi.
Ich zitiere Captain Kirk in "Das unentdeckte Land":
[Auf die Frage, warum man den Klingonen nicht helfen sollen, da sie in unmittelbarer Gefahr sind ausgerottet zu werden]:
"Lasst sie sterben!"
Ja wenn er verhungert und verreckt und kein Geld hat, dann lasst ihn halt sterben. Ist doch scheiß egal.
All die Spenden-Haider würden schließlich auch keinem anderen dahergelaufenen was spenden, und Rainer ist nun mal ein dahergelaufener Niemand der nichts bedeutet in der Weite unserer Welt. -
-
-
-
Mod/RDW
-
#135234 Diabositas 18 Mai 2023, 20:15EILDURCHSAGE
Der Mund ist gefährlich klein. Stream eingeschränkt, Unterkunft ggf. bekannt.
Jawollo. -
-
-
#135237 םחטצ 18 Mai 2023, 20:17Zitat von: heinzhaubitze
Lohnt sich neizuschaltne?
Ist super interessant gerade -
Mod/RDW
#135238 Sprachinator 18 Mai 2023, 20:19Zitat von: heinzhaubitze
Lohnt sich neizuschaltne?chat ist offen, Mund sehr klein, ansonsten halt TikTok scheiße -
#135239 Diabositas 18 Mai 2023, 20:19Falls jemand TikTok hat, bitte mal schauen, ob ihr für das Wort Heidelberg gebannt werdet, also ob es nun auf seiner Bannliste ist.
Das wäre natürlich ein gewisses Indiz... -