Die 60+ neuen Videos kommen in gewohnter Winkler-Manier erst ab Montag. Dafür aber auf 3 neuen Kanälen. Obwohl er sie alle schon abgedreht k'habt hat, kann er - wie immer - nicht sofort starten, sondern muss einen Termin setzen, den er dann natürlich verstreichen lässt.
Ich habe nie xacht, dass die essden Videos am Montag kommen. Ich habe lediglich gesagt, dass sie bis Montag gekommen ßein werdne.
Der Drachenlord - Part 1
-
#135581 Bubbnspieler 20 Mai 2023, 09:48 -
-
#135583 Diabositas 20 Mai 2023, 09:51Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ok, alle mal herhören, dass da ist Winklers 1 von 60 Videos die er als Arbeit bezeichnet.
Lass mich raten. Er war einen Tag draußen und hat einfach alles mögliche gefilmt und das sind ann seine 60 Projekte?
Krass a Käfa in ana Busteblume. Dodal grank ey. -
#135584 Gelöschtes Mitglied 69 20 Mai 2023, 09:52
Könnder ned a mol den drachi in ruhe lassen un den samstach gnießne?
-
#135585 Keksdose 20 Mai 2023, 09:52Zitat von: Barrne
Hat Reiner noch nicht gemerkt, dass sein Blog mal wieder entfernt wurde – oder war er zu faul, den Link zu entfernen? Mmmmhhhh …Doch, das hat er bemerkt, hat er im Stream von gesprochen. Gegendarstellung eingereicht etc blabla. Der bekommt den Blog leider eh wieder, von daher agiert er zur Abwechslung mal tatsächlich vernünftigt, wenn er den Link nicht entfernt. Dieser Beitrag wurde von Keksdose am 20.05.2023 10:28:37 bearbeitet.
-
#135586 rauchmeddler 20 Mai 2023, 09:57Zitat von: Barrne
Guten Morgen, @DieguteEntevonSzechuan. – Käffchen? Mit Milch? Zucker ist leider aus.
Hat Reiner noch nicht gemerkt, dass sein Blog mal wieder entfernt wurde – oder war er zu faul, den Link zu entfernen? Mmmmhhhh …
Oa Drache der wo hergeht und nachträglich etwas ändert. Ja, genau. Für seine Sorgfalt wurde er stets gelobt -
#135587 gayusschwulius 20 Mai 2023, 11:02Zitat von: Diabositas
Lel, what??Ich fände es ja zum Schreien komisch, wenn die ihm die Leitung in kappen würden. Streams fortan nur noch in 1945-Führeransprache-Qualität aus dem McDonald's-WLAN, während ihn die Haider mit Pflanzennuggets bewerfen.
Hat seine Handyrechnung mittlerweile 200€ erreicht.
Ey wie das denn bitte?
Überhaupt, weiß der Depp eigentlich, dass Freenet Funk für 30 Euro im Monat unbegrenztes Datenvolumen anbietet, während er das Dreifache bezahlt? Und dass eine zweite SIM-Karte für eine Person, die eh immer ihren ganzen Schrott mit sich herumträgt, zu 100 % nutzlos ist, da man jederzeit einen WiFi-Hotspot am Handy erzeugen und damit unbegrenzt viele Geräte verbinden kann?
Ach, was frage ich eigentlich. Er schafft es eben, in jeder Hinsicht immer die blödeste denkbare Entscheidung zu treffen. -
#135588 gayusschwulius 20 Mai 2023, 11:04Zitat von: Circling Hedgehog
Wie schon geschrieben, ich hab immer noch den Gedanken, dass das eine Zwangsenteignung gewesen sein könnte. Würde zumindest erklären, warum Fetti immer wieder davon schwafelt, dass er zum Verkauf gezwungen wurde. Nächster Hinweis ist, dass ein Vertrag mit Ruiner rechtlich auf wackligen Füßen steht (lel), Stichwort mögliche nur teilweise Geschäftsfähigkeit (wurde hier schon diskutiert). So doof wird doch in der Gemeinde keiner sein, oder? ODER?Aber klar, so funktionieren bekanntlich Enteignungen in Deutschland, wenn der Staat dich nervig findet, enteignet er dich einfach, um dich aus der Stadt zu verjagen. LOL.
Was den Kaufpreis angeht muss man sagen, dass der in jedem Fall durchaus angemessen war. Der Bodenrichtwert am ASB8 lag bei EUR 55.00/m², wenn Du dann diese Ruinen siehst, für deren fachgerechte Entsorgung ja nochmal ordentlich Geld fließen muss, ist er mit um die 100k nicht so schlecht bedient. Und ja, Richtwert ist Richtwert, und normalerweise gehen Immobilien für Preise deutlich über diesen Werten weg. Nur eben nicht weg man noch zig zehntausende EUR in den Abriss baufälliger Gebäude (oder deren Sanierung?Haben die stehengelassenen Gebäude am Ende gar Denkmalschutz?!) zahlen darf. Und im Falle einer Zwangsenteignung bietet die Gemeinde logischerweise das absolute Minimum, insbesondere wenn sie der Verkäufer über die Jahre alles in Allem Millionen gekostet haben dürfte. -
#135589 Karl Klammer 20 Mai 2023, 11:08Er betont immer wieder, dass er zum Verkauf gezwungen wurde weils eine herrlich bescheuerte Entscheidung seinerseits war, das anzunehmen und er jetzala ned als Idiot dastehen will.
-
#135590 DickeOmma 20 Mai 2023, 11:21Zitat von: heinzhaubitze
Die Huanßontür ist auch dabei aller
Och nö. Ned scho widda der fedde, schnaufende, hässliche Bihindi-Kirby.
-
#135591 Circling Hedgehog 20 Mai 2023, 11:22Zitat von: gayusschwulius
Aber klar, so funktionieren bekanntlich Enteignungen in Deutschland, wenn der Staat dich nervig findet, enteignet er dich einfach, um dich aus der Stadt zu verjagen. LOL.Realtok: ich dachte lange auch, dass man nur für irgendein Bauvorhaben, Autobahn etc. enteignet werden kann. Aber siehe da, in Artikel 14 GG findet sich die Formulierung "Es gibt keine Möglichkeit, das Allgemeinwohl auf anderen Wegen zu erreichen."
Das die Zustände dort für die Anwohner unhaltbar gewesen sind und es für die Gemeinde unzumutbar war, dass eine komplette PI mehr oder minder ausschließlich als Leibstandarte für einen Herrn fungiert, der sich im Netz a weng "kontrovers" benimmt, sollte eigentlich klar sein. Und was waren denn die Alternativen? Internetverbot? Rechtlich unmöglich. Betreuer überhelfen? Wurde hier bereits diskutiert, würde wohl sein Einverständnis voraussetzen. Dauerhafte Abriegelung von ASB mittels Allgemeinverfügung? Rechtlich bedenklich und würde keine Probleme lösen, da die Polizei trotzdem laufend hinfahren müsste um diese durchzusetzen.
Also ja, ich halte das in diesem Fall durchaus für denkbar. Ich sag ja nicht, dass es wirklich so gewesen ist, aber in Betracht sollte man das mMn schon ziehen. -
-
#135593 Der Manni 20 Mai 2023, 11:29Zitat von: Circling Hedgehog
Realtok: ich dachte lange auch, dass man nur für irgendein Bauvorhaben, Autobahn etc. enteignet werden kann. Aber siehe da, in Artikel 14 GG findet sich die Formulierung "Es gibt keine Möglichkeit, das Allgemeinwohl auf anderen Wegen zu erreichen."Es gab doch so gesehen schon eine Allgemeinverfügung? Cops haben jeden des platzes Verwiesen und gedroht anzuzeigen, wenn die dort fremd waren.
Das die Zustände dort für die Anwohner unhaltbar gewesen sind und es für die Gemeinde unzumutbar war, dass eine komplette PI mehr oder minder ausschließlich als Leibstandarte für einen Herrn fungiert, der sich im Netz a weng "kontrovers" benimmt, sollte eigentlich klar sein. Und was waren denn die Alternativen? Internetverbot? Rechtlich unmöglich. Betreuer überhelfen? Wurde hier bereits diskutiert, würde wohl sein Einverständnis voraussetzen. Dauerhafte Abriegelung von ASB mittels Allgemeinverfügung? Rechtlich bedenklich und würde keine Probleme lösen, da die Polizei trotzdem laufend hinfahren müsste um diese durchzusetzen.
Also ja, ich halte das in diesem Fall durchaus für denkbar. Ich sag ja nicht, dass es wirklich so gewesen ist, aber in Betracht sollte man das mMn schon ziehen.
Verbot des Betretens öffentlichen Grundes in Kombination mit Gewaltstrafen von Geldstrafen bis hin zur Freiheitsstrafe als Abschreckungsmittel ist schon a klein weng Allgemeinverfügungskonform. -
#135594 Pensident 20 Mai 2023, 11:32Zitat von: gayusschwulius
Aber klar, so funktionieren bekanntlich Enteignungen in Deutschland, wenn der Staat dich nervig findet, enteignet er dich einfach, um dich aus der Stadt zu verjagen. LOL.Denke mal er meinte „Zwangsversteigerung“
Die halte ich auch für realistisch.
Türmst du über Jahre immense Schulden an und besitzt etwas von Wert wird dir das genommen, sollte klar sein.
Normalerweise wird das auch öffentlich publiziert um Käufer anzulocken.
Beim Speckbeppo wurde das vielleicht ganz zufällig „vergessen“ …. nicht dass da womöglich irgendein Kagghaider zuschlägt um daraus ein Haiderparadies oä. zu machen.
Wir sollten uns halt mal zusammentun um zu versuchen das ehemalige ASB8 Gelände zu ersteigern.
Mit Rollstuhlrampe und Amphibien geeigneten Wasserloch im Garten. -
#135595 Ding 20 Mai 2023, 11:35Zitat von: gayusschwulius
Ich fände es ja zum Schreien komisch, wenn die ihm die Leitung in kappen würden. Streams fortan nur noch in 1945-Führeransprache-Qualität aus dem McDonald's-WLAN, während ihn die Haider mit Pflanzennuggets bewerfen.
Was der Großmeister Oll schon vor Jahren sagte, trifft heute noch sehr viel stärker zu als damals:
Er muss immer wieder Glück haben, das Schicksal aber nur ein Mal.
Selbst seine aktuelle lächerliche Madenrestexistenz steht durch viele instabile Variablen zu jederzeit auf der Kippe.
Lass das Handy doch halt nochmal richtig runter fallen, oder auch nur den Akku sich erschöpfen. Ein Bauteil im Laptop kaputt gehen. DickTok den fetten wegen irgendwas dauerhaft sperren. Irgendwas mit Bankkonten, Mobilfunkanbieter ...
Alles zu jederzeit unsicher, nur ein unvorsichtiges Malheur entfernt. Aber Bumstis Hönn kann das erst anfangen zu rendern, wenn es bereits eingetreten ist. -
#135596 rauchmeddler 20 Mai 2023, 11:37Er wurde von den Haidern gezwungen sein Haus zu verkaufne
Basics, Loide -
#135597 Haidrhuhn 20 Mai 2023, 11:42Zitat von: Drachenlord187
Armer Haidrhahn. Weiß dein Vati denn dass du eine Hure bist und sogar die Flüchtlinge ranlässt?Du bist armselig
Alleine heute schon wieder 40ig Dislikes
Du hast echt kein Leben -
#135598 Haidrhuhn 20 Mai 2023, 11:44Zitat von: rauchmeddler
Kaffee? Hat jemand was von Kaffee gesagt? Will jemand?Machst auch für mich einen Matcha, Kurkuma oder Rote Beete-Latte, please? Dieser Beitrag wurde von Haidrhuhn am 20.05.2023 16:03:05 bearbeitet.
-
#135599 Der Manni 20 Mai 2023, 11:46Würde mal gern aktuelle Bilder vom Schanzengrundstück sehen. Eventuell stehen dort Baufahrzeuge der Gemeinde oder es wird als Fahrzeuglager für einen Forstbetrieb benutzt, ist gar nicht mal so unnormal auf dem Land wenn ein Stück land der Gemeinde gehört.
Man sollte der Bürgermeisterin mal vorschlagne dort ein Flüchtlingsheim aufzubauen. -
#135600 Weltfrieden 20 Mai 2023, 11:46Zitat von: Giovanni
Er betont immer wieder, dass er zum Verkauf gezwungen wurde weils eine herrlich bescheuerte Entscheidung seinerseits war, das anzunehmen und er jetzala ned als Idiot dastehen will.Eigentlich hatte er zu einem guten Preis und Zeitpunkt verkauft.
Heute könnte er froh sein, wenn er für die alte Hütte noch den Gegenwert eines Mittagsessen bekommen würde. Unter energetischen Gesichtspunkten bleibt bei diesen alten Hütten nur der Abriss, welchen die KfW mit 40.000 Euro unterstützt. Dieser Beitrag wurde von Weltfrieden am 20.05.2023 11:52:11 bearbeitet.