Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #135621 Pensident 20 Mai 2023, 14:23

Zitat von: heinzhaubitze

Schön bei Drachenlord, aber habt ihr mal heinzhaubitze gegoogelt?
    Jep, da stand irgendwas von 122mm.
    Damit bist du unterdurchschnittlich und 43mm unter dem Lord der dem Drachen dient!
    Aber bewundernswert wie offen du damit umgehst!

• Mod/RDW
    #135622 schnappi 20 Mai 2023, 14:49

Hatter jetzt Hausverbot im Park Inn oder wie oder was

Wo Infos

• #135623 Schweiner 20 Mai 2023, 14:49

Zitat von: Hater von Amts wegen

Sucht mal auf Google nach Gallenblase OP Narbe und lacht euch kaputt wie der Chirurg da dieses fette Schwein tranchiert hat, war 99% a Haider.

Da sollen nur so 4 kleine Punkte übrig bleiben.
    Gallensteine-Operation-Knopfloch-Laproskopie-dr-kisser-wien.jpg

HABEN DIE IHN MIT DER WALBLUBBERAXT AUFGMEMACHT
    6_1535833705.jpg

• Mod/RDW
    #135624 schnappi 20 Mai 2023, 15:06

Vielleicht hätte man die Endoskope mit GPS positionieren können.

Oder so

• #135625 Kein Hamster 20 Mai 2023, 15:38

Ham halt auf seine Krankenversicherung geschaut und dann entsprechend den Fachmann in seiner Kategorie rangelassen. Also den Metzgerlehrling....

• #135626 pollo👍 20 Mai 2023, 15:42

Zitat von: Kein Hamster

Ham halt auf seine Krankenversicherung geschaut und dann entsprechend den Fachmann in seiner Kategorie rangelassen. Also den Metzgerlehrling....
    der danach veganer wurde

• #135627 םחטצ 20 Mai 2023, 15:46

Zitat von: Schweiner

6_1535833705.jpg

Das ist weil er zu spät zum Arzt gegangen ist und die minimalinvasive Geschichte nicht mehr ging

Hadder scho dausend mal gsacht ghabt

• #135628 Jacknife 20 Mai 2023, 15:49

Zitat von: Pensident

Wollte erst zu einer epischen WoT, warum es nahezu unmöglich ist in Deutschland jemanden zwangszuenteignen, ansetzen.

Dann dachte ich aber „sei kein Reiner“ und hab mal kurz quergelesen.
    Dabei bin ich auf das Schlagwort „kalte Enteignung“ gestoßen.

Bei einer kalten Enteignung, gemeinhin als Zwangsenteignung bezeichnet, wird eine Immobilie unter Wert zwangsverkauft. Dieses kann beispielsweise dann passieren, wenn die Gemeinde ein Ankaufsrecht hat. Oder das Haus aufgrund von Baumaßnahmen in der Nachbarschaft an Wert verloren hat.
    In diesem Fall würde sich der Verkehrswert der Immobilie auch ohne seinen Verkauf verringern, etwa beim Bau einer Autobahn, eines Klärwerks oder einer Windkraftanlage.

Könnte also doch hinhauen.

Ob der Einsatz eines Dampfstrahlers als Baumaßnahme gilt :)
    Der Gedanke ist auf jeden Fall lustig.
    Oh ja lass uns mal die Möglichkeiten abwägen

a) die Gemeinde begibt sich auf rechtlich dünnes Eis indem sie einen Paragraphen nutzt der kaum anwendbar ist, um jemanden zu zwangsenteignen der in Schulden versinkt und aufgrund riner Gerichtsverhandlung ohnehin unter Verkaufsdruck steht

b) Rainer verwechselt Zwangsenteignung und Zwangsversteigerung, zwei Wörter die sich auch für normale Menschen sehr ähnlich lesen.

• #135629 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Mai 2023, 15:51

Zitat von: Jacknife

Oh ja lass uns mal die Möglichkeiten abwägen

a) die Gemeinde begibt sich auf rechtlich dünnes Eis indem sie einen Paragraphen nutzt der kaum anwendbar ist, um jemanden zu zwangsenteignen der in Schulden versinkt und aufgrund riner Gerichtsverhandlung ohnehin unter Verkaufsdruck steht

b) Rainer verwechselt Zwangsenteignung und Zwangsversteigerung, zwei Wörter die sich auch für normale Menschen sehr ähnlich lesen.
    Die Gemeinde hat das Ding vermutlich proaktiv-drohend genutzt, im Sinne von : Der Richter hat xacht khapt Schanze oder Juddub. Wenn du sagst Juddub und in der Schanze bleibst, wirste eingeknastet. Wenn du raus kommst und Juddub nomma anmachst, nehmen wir dir die Schanze zum Schutz der Anwohner weg, dann hast du GARNIX.

zwangsversteigert wurde da garnix.

• #135630 Jacknife 20 Mai 2023, 15:52

Zitat von: ElLoceroPocero

Die Gemeinde hat das Ding vermutlich proaktiv-drohend genutzt, im Sinne von : Der Richter hat xacht khapt Schanze oder Juddub. Wenn du sagst Juddub und in der Schanze bleibst, wirste eingeknastet. Wenn du raus kommst und Juddub nomma anmachst, nehmen wir dir die Schanze zum Schutz der Anwohner weg, dann hast du GARNIX.

zwangsversteigert wurde da garnix.
    Ja stimmt das ist noch wahrscheinlicher.

Aber eben auch noch mehr als hundert Mal so wahrscheinlich wie eine Zwangsenteignung.

• #135631 Diabositas 20 Mai 2023, 15:56

Zitat von: Schweiner

6_1535833705.jpg
    Ist ein utopisch fettes Schwein. Vermultich haben sie den nächstbesten Metzger gerufen, der hat ihn einmal flott aufgeschlitzt und sich dann gedacht "bassd scho".

• #135632 Der Manni 20 Mai 2023, 16:04

Zitat von: DickeOmma

Nee, ohne Scheiß, ich habs schonmal hier oder vorher verknüpft, es gibt einen Discord-Leak, wo Scheißer Wichsler erklärt, dass die Marion des richtig orsem fände, wenn die auf seim Grundstück eine Flüchtlingsunterkunft errichten würden, nur um die verfickten Scheißnachbären, die Reini nie mochten, abzufucken. Boahr wär des fies, war seine Anmerkung,

Scheiß Hurensohn, Zähne rauswiggsne dem Hurensohn. Von (was schätzt er?) 80000 Haidern muss doch mal der Krebs-im-Endstadium-Haider ihm mal wirklich physikalischen Schaden zufügen. Sein Kratzer am Arm bei dem DYNAS✠Y-Tattoo war auch nur durchs duchgrabbeln am Stacheldraht auf die gemeingefährlichen Haiders [die laut einer Aussage vor einigen Wochen ihren Kopf DURCH den Zaun gesteckt hätten] entstanden.

Ja soll er halt den Mehrtütertod erleiden, die Mitleidkouln würden bei ihm in der Hölle nie ankommen.

Krebshaider, vereinigt euch! Ihr seid Haftunfähig! Besser als Reiners Schuldunfähigkeit wegen dikk, dikk, dikk und dumm, laut Dunavs Drachi e.V.
    Du weißt aber schon dass Haftunfähig sofort heißt "Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung", oder?

Lieber 5 Jahre Knast wegen Totschlag, als "auf unbestimmte Zeit" in einer Forensik. Wer schon mal auch nur den Kopf in eine psychiatrische Abteilung stecken konnte, weiß, was da für kaputtes Zeug herum lungert.

Und während du aus dem Knast nach deiner Zeit wieder raus kommst, hängt es von korrupten und unwilligen Doktoren und Professoren ab, und davon ob du deine Medikamente auch brav nimmst. Und bevor du dich versiehst haben dir die ganzen Medikamente die eigentlich als Schmerzmittel konzipiert wurden, eigentlich giftig sind oder einfach mal für ein ganz anderes Krankheitsbild entwickelt wurden und nur "rein zufällig ganz gut als Antipsychotikum wirken", ja super, die haben dir ruck zuck das Hirn zermatscht. Da kommst du dann nach 20 Jahren raus, als Gemüse im Rollstuhl, weil das Zeug die Birne zersetzt, weiß nur keiner, weil "Dachschaden hatte der vorher schon, wurde ja deswegen mit den Medikamenten behandelt!".

Lustig wie die ganzen Spackos die einen an der Waffel haben meinen, "Ööööh ich nehm meine Psychomedikamente und mir gehts besser, mir ist zwar dauernd schwindlig und Herzrasen aber basst scho", ja super. Dass die sich schlimmer kaputt machen als jemand der jeden Tag säuft, Heroin spritzt und Koks schnupft und das ALLE DREI ZUSAMMEN! das wissen die auch erst wennse mit unter 30 vollkommen dement und blem blem sind.

• #135633 Keksdose 20 Mai 2023, 16:13

Zitat von: Jacknife

Ja stimmt das ist noch wahrscheinlicher.

Aber eben auch noch mehr als hundert Mal so wahrscheinlich wie eine Zwangsenteignung.
    Ist Zwangsversteigerung normalerweise nicht eher so ein Gläubigerding (aka Zwangsvollstreckung)? Wieviel hat er denn der Gemeinde geschuldet, daß ne Zwangsversteigerung angemessen gewesen wäre? Dafür würde doch eher die KK mit den angeblichen 40k offenen Forderungen in Frage kommen (und ich wäre als Gläubiger in der Größenordnung durchaus auf den Grundbesitz aufmerksam geworden).

Ne du, der Zwang, von dem Reiner faselt, existiert in seinem Kopf. Er hat diese Form der Lügengeschichte mit der Zeit kontinuierlich auf- und ausgebaut, bis er jetzt selbst in seinem Amöbenhirn glaubt, es sei so gewesen. Anfangs noch behauptet, er sei eh froh, das Haus los zu sein (und auch heutzutage immer mal wieder) weil Freiheit und viel Geld und Ranger, dann fing es langsam damit, daß er meinte, man hätte ihm gesagt Hausverkauf oder Knast, und inzwischen ist er fast durchgängig bei "Man hat mich gezwungen!!!!111ELF". Ihm wurde halt vom Gericht verklickert, daß er für eine positive Zukunftsaussicht sorgen müsse, sei es durch Hausverkauf oder YouTubeverzicht. Da YouTube zu dem Zeitpunkt bereits sein einziger Lebensinhalt war, und ein Ende dieser "Karriere" das Eingeständnis vollständigen Versagens gewesen wäre, hatte er aus seiner Sicht gar keine Wahl, und darauf basiert jetzt das Märchen vom "Zwang".

• #135634 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Mai 2023, 16:18

Zitat von: Der Manni

Du weißt aber schon dass Haftunfähig sofort heißt "Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung", oder?
    ABER MANNI DU BIST HIER GRADE AUFM FALSCHEN DAMPFER.

Krebs im endstation ist "nicht-haftfähig" nicht "unzurechnungsfähig" , unzurechnungsfähig = ballaballa = geschlossene.
    nicht-haftfähig oder nicht-verhandlungsfähig wegen crepês ist eher die "fußfessel und bleib dahoam" geschichte.
    Lieber 5 Jahre Knast wegen Totschlag, als "auf unbestimmte Zeit" in einer Forensik. Wer schon mal auch nur den Kopf in eine psychiatrische Abteilung stecken konnte, weiß, was da für kaputtes Zeug herum lungert.
    Exakt das.
    Und während du aus dem Knast nach deiner Zeit wieder raus kommst, hängt es von korrupten und unwilligen Doktoren und Professoren ab, und davon ob du deine Medikamente auch brav nimmst. Und bevor du dich versiehst haben dir die ganzen Medikamente die eigentlich als Schmerzmittel konzipiert wurden, eigentlich giftig sind oder einfach mal für ein ganz anderes Krankheitsbild entwickelt wurden und nur "rein zufällig ganz gut als Antipsychotikum wirken", ja super, die haben dir ruck zuck das Hirn zermatscht. Da kommst du dann nach 20 Jahren raus, als Gemüse im Rollstuhl, weil das Zeug die Birne zersetzt, weiß nur keiner, weil "Dachschaden hatte der vorher schon, wurde ja deswegen mit den Medikamenten behandelt!".
    Kommt drauf an, was du kriegst. Antipsychotika sind eigentlich alle Grütze außer Aripripazol ( weil das genau die gegenteilige Wirkung normaler Antipsychotika hat und somit eigentlich eine Fehlentwicklung ist)
    Für Reini würde ich Risperdal in Kombination mit Haldol empfehlen. DAnn tät er a ruh geben.
    Lustig wie die ganzen Spackos die einen an der Waffel haben meinen, "Ööööh ich nehm meine Psychomedikamente und mir gehts besser, mir ist zwar dauernd schwindlig und Herzrasen aber basst scho", ja super. Dass die sich schlimmer kaputt machen als jemand der jeden Tag säuft, Heroin spritzt und Koks schnupft und das ALLE DREI ZUSAMMEN! das wissen die auch erst wennse mit unter 30 vollkommen dement und blem blem sind.
    Wer trotz gravierender Nebenwirkungen weiter Psychomedis nimmt ist auch nicht die hellste Taube auf der Kerze. Man könnte sogar soweit gehen zu diskutieren, ob derjeniche noch alle Waffeln an der Ladde hat.

Antidepressiva sind auch bei weitem nicht ohne. Um die final abzusetzen musst du schon Eier und einen gewissen Willen, nochmal 6 monate aufwärts richtig scheiße fressen zu können.

• #135635 Deleted member 633 20 Mai 2023, 16:27

Zitat von: panic

Verstörend

Fwi-yphWAAAgpAq
    Haider wer nicht würde

• #135636 Stripey 20 Mai 2023, 16:36

Haider wer nie auf Idee kam alufolie auf die rückwärtige lehne zu legen

• #135637 Mettistani 20 Mai 2023, 16:59

Ich bin mir bei allem was vom dicken so bekannt und verfügbar ist mittlerweile echt unsicher ob das wieder lülülü ist, eine goldene Provokation oder diesmal der Tatsache entspricht. Mein Problem ist dass Mimon für mich ähnlich glaubwürdig ist wie Reynor. Wo bleibt zb das riiiieeeeesen Ding dass aber erst später veröffentlicht werden sollte?

• #135638 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Mai 2023, 17:00

Zitat von: Mettistani

Ich bin mir bei allem was vom dicken so bekannt und verfügbar ist mittlerweile echt unsicher ob das wieder lülülü ist, eine goldene Provokation oder diesmal der Tatsache entspricht. Mein Problem ist dass Mimon für mich ähnlich glaubwürdig ist wie Reynor. Wo bleibt zb das riiiieeeeesen Ding dass aber erst später veröffentlicht werden sollte?

Ich tippe auf lülü.

• #135639 Deleted member 633 20 Mai 2023, 17:03

Zitat von: Mettistani

So ein Screenshot ist in 10sek gefaked

• #135640 Herr_Winklaaa 20 Mai 2023, 17:09

Wieso wird der Mimon Kaschber überhaupt noch gepostet? :unsure: