Der Manni
20 Mai 2023, 16:04
Zitat von: DickeOmma
Nee, ohne Scheiß, ich habs schonmal hier oder vorher verknüpft, es gibt einen Discord-Leak, wo Scheißer Wichsler erklärt, dass die Marion des richtig orsem fände, wenn die auf seim Grundstück eine Flüchtlingsunterkunft errichten würden, nur um die verfickten Scheißnachbären, die Reini nie mochten, abzufucken. Boahr wär des fies, war seine Anmerkung,
Scheiß Hurensohn, Zähne rauswiggsne dem Hurensohn. Von (was schätzt er?) 80000 Haidern muss doch mal der Krebs-im-Endstadium-Haider ihm mal wirklich physikalischen Schaden zufügen. Sein Kratzer am Arm bei dem DYNAS✠Y-Tattoo war auch nur durchs duchgrabbeln am Stacheldraht auf die gemeingefährlichen Haiders [die laut einer Aussage vor einigen Wochen ihren Kopf DURCH den Zaun gesteckt hätten] entstanden.
Ja soll er halt den Mehrtütertod erleiden, die Mitleidkouln würden bei ihm in der Hölle nie ankommen.
Krebshaider, vereinigt euch! Ihr seid Haftunfähig! Besser als Reiners Schuldunfähigkeit wegen dikk, dikk, dikk und dumm, laut Dunavs Drachi e.V.
Du weißt aber schon dass Haftunfähig sofort heißt "Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung", oder?
Lieber 5 Jahre Knast wegen Totschlag, als "auf unbestimmte Zeit" in einer Forensik. Wer schon mal auch nur den Kopf in eine psychiatrische Abteilung stecken konnte, weiß, was da für kaputtes Zeug herum lungert.
Und während du aus dem Knast nach deiner Zeit wieder raus kommst, hängt es von korrupten und unwilligen Doktoren und Professoren ab, und davon ob du deine Medikamente auch brav nimmst. Und bevor du dich versiehst haben dir die ganzen Medikamente die eigentlich als Schmerzmittel konzipiert wurden,
eigentlich giftig sind oder einfach mal für ein ganz anderes Krankheitsbild entwickelt wurden und nur "rein zufällig ganz gut als Antipsychotikum wirken", ja super, die haben dir ruck zuck das Hirn zermatscht. Da kommst du dann nach 20 Jahren raus, als Gemüse im Rollstuhl, weil das Zeug die Birne zersetzt, weiß nur keiner, weil "Dachschaden hatte der vorher schon, wurde ja deswegen mit den Medikamenten behandelt!".
Lustig wie die ganzen Spackos die einen an der Waffel haben meinen, "Ööööh ich nehm meine Psychomedikamente und mir gehts besser, mir ist zwar dauernd schwindlig und Herzrasen aber basst scho", ja super. Dass die sich schlimmer kaputt machen als jemand der jeden Tag säuft, Heroin spritzt und Koks schnupft und das
ALLE DREI ZUSAMMEN! das wissen die auch erst wennse mit unter 30 vollkommen dement und blem blem sind.