Immernoch besser als der geistige behinderte Seekarl.
Der Drachenlord - Part 1
-
#135641 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Mai 2023, 17:10
-
#135642 Meddlbu 20 Mai 2023, 17:11Hey du ofenkaschber! In Hamburch heißt des nur amol Moin! Net zwa mol!
-
#135643 Deleted member 633 20 Mai 2023, 17:11
Zitat von: ElLoceroPocero
Immernoch besser als der geistige behinderte Seekarl.Wer ist das eigentlich, und wieso ist der so "bekannt"? Hab mal ein Video von ihm gesehen, nur pseudointelligentes zeuch -
#135644 Karl Klammer 20 Mai 2023, 17:12Zitat von: Mettistani
Ich bin mir bei allem was vom dicken so bekannt und verfügbar ist mittlerweile echt unsicher ob das wieder lülülü istJa ist alles echt. Ich zb hab mich gerade in seinen MENSA Account neigeheggd
-
-
#135646 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Mai 2023, 17:15
Zitat von: heinzhaubitze
Wer ist das eigentlich, und wieso ist der so "bekannt"? Hab mal ein Video von ihm gesehen, nur pseudointelligentes zeuchVon dem was er von sich gibt ungefähr so sympathisch wie ein etwas intelligenterer reiner. -
#135647 Mettistani 20 Mai 2023, 17:17Ich tendiere ja auch mehr zu lülülü aber irgendwie fühlt es sich auch nach prowoganda an. Der Dicke springt ja gern darauf an und wenn dann der übliche sermon und die gespielte Langeweile etc kriegen wissen wir ja ob er diesen Bluff bestätigt.
-
-
#135649 Strickschildkröte 20 Mai 2023, 17:21Zitat von: panic
VerstörendNur so aus erotischer Neugier...
Wie sieht das Ergebnis getauscht aus...? Sieht man einen Unterschied? -
#135650 Diabositas 20 Mai 2023, 17:54Zitat von: Mettistani
Ich bin mir bei allem was vom dicken so bekannt und verfügbar ist mittlerweile echt unsicher ob das wieder lülülü ist, eine goldene Provokation oder diesmal der Tatsache entspricht. Mein Problem ist dass Mimon für mich ähnlich glaubwürdig ist wie Reynor. Wo bleibt zb das riiiieeeeesen Ding dass aber erst später veröffentlicht werden sollte?
War ein überzeugter Mimon-Kritiker, aber in den letzten Monaten waren seine Infos relativ verlässlich. Kann natürlich auch sein, dass er ihn hier einfach nur triggern will, aber das soll mir recht sein.
Kann auch sein, dass die Rechnung erst am Montag gestellt wird und daher natürlich auch noch nicht im online-Tool zu finden ist... -
#135651 DickeOmma 20 Mai 2023, 17:57Zitat von: Der Manni
Du weißt aber schon dass Haftunfähig sofort heißt "Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung", oder?Das ist doch ein Erlebnisbericht.
Lieber 5 Jahre Knast wegen Totschlag, als "auf unbestimmte Zeit" in einer Forensik. Wer schon mal auch nur den Kopf in eine psychiatrische Abteilung stecken konnte, weiß, was da für kaputtes Zeug herum lungert.
Und während du aus dem Knast nach deiner Zeit wieder raus kommst, hängt es von korrupten und unwilligen Doktoren und Professoren ab, und davon ob du deine Medikamente auch brav nimmst. Und bevor du dich versiehst haben dir die ganzen Medikamente die eigentlich als Schmerzmittel konzipiert wurden,eigentlichgiftig sind oder einfach mal für ein ganz anderes Krankheitsbild entwickelt wurden und nur "rein zufällig ganz gut als Antipsychotikum wirken", ja super, die haben dir ruck zuck das Hirn zermatscht. Da kommst du dann nach 20 Jahren raus, als Gemüse im Rollstuhl, weil das Zeug die Birne zersetzt, weiß nur keiner, weil "Dachschaden hatte der vorher schon, wurde ja deswegen mit den Medikamenten behandelt!".
Lustig wie die ganzen Spackos die einen an der Waffel haben meinen, "Ööööh ich nehm meine Psychomedikamente und mir gehts besser, mir ist zwar dauernd schwindlig und Herzrasen aber basst scho", ja super. Dass die sich schlimmer kaputt machen als jemand der jeden Tag säuft, Heroin spritzt und Koks schnupft und das ALLE DREI ZUSAMMEN! das wissen die auch erst wennse mit unter 30 vollkommen dement und blem blem sind.
-
#135652 Der Manni 20 Mai 2023, 18:00Zitat von: Diabositas
War ein überzeugter Mimon-Kritiker, aber in den letzten Monaten waren seine Infos relativ verlässlich. Kann natürlich auch sein, dass er ihn hier einfach nur triggern will, aber das soll mir recht sein.Kann auch sein dass die Sache gefeekt ist, hat einer mal daran gedacht?
Kann auch sein, dass die Rechnung erst am Montag gestellt wird und daher natürlich auch noch nicht im online-Tool zu finden ist...
Mimon jetzt eher so nicht, also eher so zu 0.00% eine Quelle von Wahrheit. -
-
-
#135655 Barrne 20 Mai 2023, 18:23Zitat von: Kümmelklabauter
Da lachen sich die Haider wieder'n Arsch ab, Gleinginder und Bsüchobadmä die se sin! Was daran gomisch sein soll werdich nie fersten!
Ach ja: Werist der schönste Trainer der Stadthat bei der Deutschen Bahn immer 'nen Sitzplatz? -
#135656 Karl Klammer 20 Mai 2023, 18:33Zitat von: Strickschildkröte
Wie sieht das Ergebnis getauscht aus...?
Zitat von: StrickschildkröteSieht man einen Unterschied?nein. -
#135657 Barrne 20 Mai 2023, 18:34Zitat von: DickeOmma
Das ist doch ein Erlebnisbericht.
Ich glaube, das hätte besser zuUnPocoLoco@ElLoceroPocero gepasst. Und das sage ich mit allem Respekt vor diesem großartigen Forumskollegen!
Jetzt wieder Bayern gg Leipzig schauen, gar kein Bock! Wo bleibt der unterhaltsame Samstagabend-Stream unseres Lieblings-Ex-YouTubers auf der familienfreundlichen Schiner-Plattform? -
#135658 Schweiner 20 Mai 2023, 18:45Zitat von: Diabositas
War ein überzeugter Mimon-Kritiker, aber in den letzten Monaten waren seine Infos relativ verlässlich. Kann natürlich auch sein, dass er ihn hier einfach nur triggern will, aber das soll mir recht sein.
Kann auch sein, dass die Rechnung erst am Montag gestellt wird und daher natürlich auch noch nicht im online-Tool zu finden ist...
Geil auch der Spruch es müssten sich ja nur ein paar HERABLASSEN ihm 1 Euro zu spenden. Gut dem Schwachkopp ist eh alles egal, aber das ist schon hart lächerlich. Genau, dann spendne alle und 1 Tag danach saugeil Loide heude hammwa des neue Maund ausm Shop, vieln liebn da kann ich ja auch dann besser arbeiten da habt ihr ja auch was von
Würd mich nicht wundern, wenn er bald 3 Hendirechnungen auf einmal bezahlen muss, ist aber nur 1 Notlüge -
-
#135660 Weltfrieden 20 Mai 2023, 19:16Zitat von: Jens Gibolde
Kein Ström heute?Es ist Wochenende.
Er braucht auch seine Zeit zur Erholung nach einer harten Woche.