Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#135664 Strickschildkröte 20 Mai 2023, 20:05Zitat von: Giovanni
Gut dass er nicht auf Digge steht, sonst wäre die aber sowas von fällig.
-
#135665 Diabositas 20 Mai 2023, 20:06Live beim Kackduschen gestreamt und jetzt geht der Enertschie nei.
Qualität war ihm schon immer wichtiger als Klicks. -
-
#135667 Karl Klammer 20 Mai 2023, 20:13Wie er zwar jedem tiktokdulli rita und rudi erklären muss, dann aber seine Mobbingschallpladde abspielen kann und jeder glaubts
-
-
-
#135670 Piratenbacardi 20 Mai 2023, 20:20Zitat von: Keksdose
Inzwischen sind es also schon hunderttausende Pizzabestellungen. Wann Milliardne?Bestellen auch alle aus dem Roten Herz. Seitdem Rainer vogelfrei ist, sind die Schulden vom Giovanni ins unermässliche gestiegen. -
-
-
#135673 Piratenbacardi 20 Mai 2023, 20:24Du hast recht. Lese den beschissenen Namen im Forum zu oft.
-
-
#135675 Strickschildkröte 20 Mai 2023, 20:31Zitat von: Piratenbacardi
Bestellen auch alle aus dem Roten Herz. Seitdem Rainer vogelfrei ist, sind die Schulden vom Giovanni ins unermässliche gestiegen.Wenn du Giovanni fragst, wird er garantiert weiter erzählen was ihn Reinerle HEUTE noch kostet.
"siii, El winklo. Iste gezogen aus die Haus vor andadhalb jaaahre, ruffde trotzdem noch an, bestellde Pizza, Pasta, ofenkäse, nachts, 3 Uhr, heize ich Ofen an für die Digge Mann von Berg, Wecke Fahrer, er fährt zu die Altschauerberg, und Herr Winkler isde nicht da. Mamamia, und das jede Woche, der machde mich arm!
Oh, Momente, die Telefon. Jaaa? Sii Sii, herr winklo, Sii, 12 pizzas, siii, kommde soforte! " -
#135676 Piratenbacardi 20 Mai 2023, 20:33Zitat von: Strickschildkröte
Wenn du Giovanni fragst, wird er garantiert weiter erzählen was ihn Reinerle HEUTE noch kostet.Ja... mein ich ja.. Iche musse liefern nach Frankfurt, Berlin, Hamburg.. überall.. Die Fahrer kosten im Monat 500k.
"siii, El winklo. Iste gezogen aus die Haus vor andadhalb jaaahre, ruffde trotzdem noch an, bestellde Pizza, Pasta, ofenkäse, nachts, 3 Uhr, heize ich Ofen an für die Digge Mann von Berg, Wecke Fahrer, er fährt zu die Altschauerberg, und Herr Winkler isde nicht da. Mamamia, und das jede Woche, der machde mich arm! " -
-
#135678 Strickschildkröte 20 Mai 2023, 20:40Zitat von: Piratenbacardi
Ja... mein ich ja.. Iche musse liefern nach Frankfurt, Berlin, Hamburg.. überall.. Die Fahrer kosten im Monat 500k.Wobei ich immer noch der Meinung bin, "Giovanni" ist eigentlich Türke und kam als normaler Gastarbeiter her. Nach einiger Zeit Deutschlandweit, mit Erfahrung und guten deutschen Sprachkenntnissen, verschlug es ihn nach Emskirchen... Und das Inzestbauernkaff hat ihn direkt zum Dorfitaliener gemacht.
"Mensch Siggi, schauamol Do, des is a echder Italiener!"
Giovanni (damals noch Mehmet) :
"Servus! Ich komm grad aus dem Norden, und wollte fragen ob sie hier Arbeit haben. Auf dem Bau kann ich eigentlich all..."
"Ja mei, passd, der Fritze vom Rotn Herz is gesdorm, des kann so a richdicher Italiener doch übernehme!"
"Ähm, entschuldigen sie, ich bin.."
"Hier mei Bub, der Schlüssel, nu mach ma a gscheid Pizzas!"
"Ähm... Siii, Sii... Mi Giovanni...." -
#135679 Weltfrieden 20 Mai 2023, 20:42"Leude, was ist los mit euch? Das läuft heute nicht so richtig.
Noch 29 Mitglieder und ich kann für euch eine Kiste freischalten... ich würde das echt gerne für euch machen."
-
#135680 Weltfrieden 20 Mai 2023, 20:44"Leude ich weiß nicht was Adjektive sind. .... Ich weiß was Adjektive sind, aber ich will das jetzt nicht erklären."