"Leude, wenn ich gegen einen größeren Streamer spiel, dann kann ich nicht gewinnen, wenn ihr so wenig raushaut, wie im Moment..."
Der Drachenlord - Part 1
-
#135681 Weltfrieden 20 Mai 2023, 20:44 -
#135682 DieguteEntevonSzechuan 20 Mai 2023, 20:45Ne Kiste für 5 Cent wow wie edel der Winklerbub wieder ist.
-
#135683 Karl Klammer 20 Mai 2023, 20:46Zitat von: Weltfrieden
"Leude, was ist los mit euch? Das läuft heute nicht so richtig.Wie er das anpreist, als ob das jemand sehen wöllte
Noch 29 Mitglieder und ich kann für euch eine Kiste freischalten... ich würde das echt gerne für euch machen."
-
#135684 Keksdose 20 Mai 2023, 20:48Zitat von: Weltfrieden
"Leude, wenn ich gegen einen größeren Streamer spiel, dann kann ich nicht gewinnen, wenn ihr so wenig raushaut, wie im Moment..."Dabei bettelt er doch nie
-
#135685 Rollatormann 20 Mai 2023, 20:50Mal schedds bei Seite, warum gebt ihr euch den Müll?
Das ist echt schon auf Spät-YouNow Niveau. Eher schlimmer. -
#135686 Barrne 20 Mai 2023, 20:50Zitat von: Giovanni
Wie er das anpreist, als ob das jemand sehen wöllte
»Nur« 482 Zuschauer, die sich diesen Müll geben. Also direkt bei ihm geben. Wäre er nicht ein Autounfall in Zeitlupe, stünden auch nicht all die Schaulustigen 'rum.
Da fässt ma sich an den Kopf und frächt sich!
Zitat von: RollatormannMal schedds bei Seite, warum gebt ihr euch den Müll?
Das ist echt schon auf Spät-YouNow Niveau. Eher schlimmer.
Ich mache nebenbei was anderes und schaue alle naslang mal rein. Der Chat bei Inge ist ganz witzig und transkribiert auch sehr schön, da muss man sich Reiner nicht mal anhören. -
Mod/RDW
-
-
#135689 Keksdose 20 Mai 2023, 20:53Zitat von: Rollatormann
Mal schedds bei Seite, warum gebt ihr euch den Müll?Ich frage mich die ganze Zeit, was bei mir falsch gelaufen ist. Aber ich denke, die Zugunglückanalogie trifft es irgendwie. Und pure Neugierde. Man hofft auf irgendwas utopisch Dickes (nur um 99,9% der Zeit enttäuscht zu werden). -
#135690 Weltfrieden 20 Mai 2023, 21:00"Die Leude lehnen alle Matches mit mir ab... ich versteh das nicht. Ich gehe jetzt über die öffentliche Playlist und versuche es mit den Größten... gebt mir eure Plätze ihr Schweine... ich will Leude mit Reichtweite... nur aus Gaudi.. um die mal herauszufordern..."
-
-
#135692 Strickschildkröte 20 Mai 2023, 21:07Zitat von: Weltfrieden
"Die Leude lehnen alle Matches mit mir ab... "Und genau DAS muss nur noch der Fall sein.
Selbst unter diesem "menschlichen" Genabfall bei TikTok muss er verachtet werden. Egal ob andere es dort noch mehr verdient haben.
Jeder noch so asoziale arbeitslose komplett Behinderte muss raffen:
Drachenlord=schlecht fürs Geschäft. -
#135693 Weltfrieden 20 Mai 2023, 21:08Sein Matchpatner: "Mir doch egal ob er ein Pferd hat verhungern lassen ... ich hab eine Katze verhungern lassen. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
-
#135694 DieguteEntevonSzechuan 20 Mai 2023, 21:08Rita aus Weiden und Rudolf junior, der heutige stream ist bester trash
-
-
#135696 Jens Gibolde 20 Mai 2023, 21:09Wie er jedesmal immer wieder die gleiche Schallplatte erzählen muss mitm Blu und der Rida undm Rudi und dem Nichtausziehen vor Kindern usw.
-
-
#135698 Diabositas 20 Mai 2023, 21:13Gab es bei den Matches eigentlich jemals eine Person, die nicht totaler Abfall war?
OK, vielleicht die Pferdedame machte einen halbwegs normalen Eindruck, aber ansonsten sind das echt alles so richtige Abfallkreaturen auf TikTok.
;Gott strafe TikTok -
#135699 Jens Gibolde 20 Mai 2023, 21:13Zitat von: Diabositas
Gab es bei den Matches eigentlich jemals eine Person, die nicht totaler Abfall war?>Pferdemettchen
OK, vielleicht die Pferdedame machte einen halbwegs normalen Eindruck, aber ansonsten sind das echt alles so richtige Abfallkreaturen auf TikTok.
;Gott strafe TikTok
>Normal
Wähle eines und nur eines. -
#135700 Strickschildkröte 20 Mai 2023, 21:13Aber warum den Gesprächspartnern das Negative nahelegen?
Man kann seinen Partnern, möglichst Freunde des Islam, doch gern darauf hinweisen wie Wampo sich drei mega Dildos in den Arsch gepömpelt hat.
"eyyyneee digga, Ey neee, das hadda nich gmachd Ey.... Ey, Drache, sachma stimmt das, ne, oder, dass du dir drei..."
(Wampo hat währenddessen einen Pferdedildo vor der Kamera positioniert.)