Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #136121 Hetzer-chan 22 Mai 2023, 09:40

Zitat von: pollo👍

Hat man ihm schonmal die Frühstücksfrage gestellt?
    Mir reicht schon, dass er weiter seine Hendirechnung zahlen kann.
    Zitat von: yuner
    Damogg un Dschalad
    Islam brauchn wa hier ned. Tschüss, du tamarianischer Affe.

300k Abos 2 Mio. wert. Wie viele Fijus haben Videos über Addi ? Wie viel ist Hitler heute eigentlich wert ?

• #136122 Pensident 22 Mai 2023, 09:41

PASSD AUF…..JA…..DES DING IS……ICH ERKLÄR EUCH MAL WAS……JA…..GEBT MIR DIE GOULEN DIE MIR ZUSTEHEN….IS EH ALLES MEINS…..AUF JETZT! JEDER EIN EURO DANN BRING ICH EUCH TOLLEN CONTENT AUS MALLORCA

utopisch wie er seine Bettelei rechtfertigt, da passiert heute noch was!

• #136123 Hetzer-chan 22 Mai 2023, 09:42

Zitat von: Pensident

PASSD AUF…..JA…..DES DING IS……ICH ERKLÄR EUCH MAL WAS……JA…..GEBT MIR DIE GOULEN DIE MIR ZUSTEHEN….IS EH ALLES MEINS…..AUF JETZT! JEDER EIN EURO DANN BRING ICH EUCH TOLLEN CONTENT AUS MALLORCA

utopisch wie er seine Bettelei rechtfertigt, da passiert heute noch was!
    Mit zwei Millionen ist er noch zu gnädig. Er bewertet sich höher als so manches Kleinunternehmen. Mit 0 Assets, 0 Personal und 0 kreatives Eigentum.

• #136124 pollo👍 22 Mai 2023, 09:43

Zitat von: Hetzer-chan

Mir reicht schon, dass er weiter seine Hendirechnung zahlen kann.
    Frühstücksfrage:
    image.png

Spoiler: Ganzer Post, alles frei erfunden btw
    aREgWe2_700bwp.webp

• #136125 Douglas MacWinkler 22 Mai 2023, 09:43

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich glaube langsam, Mona hat sich durch die Drogen ne kleine Geisteskrankheit eingefangen.
    666.jpg

• #136126 Barrne 22 Mai 2023, 09:43

Was labert er eigentlich immer von "Wir" könnten guten Content machen? Das Königliche Wir?

WIR können auf der (Bettel-)Rangliste aufsteigen, WIR können es den (meinen!) Haidern zeigen – ICH kassiere derweil treuhänderisch eure Kohle.

»Der Content der Haider ist tatsächlich mein Content.«

Er könnte ja auf sich selber reagieren oder seinen Schrott-Content mit Effekten auf ein erträgliches Maß zusammenschneiden. – Ach nee, dazu fehlen ihm ja die Mittel …

• #136127 םחטצ 22 Mai 2023, 09:45

Wo kommt dieses Foddo her ?

• #136128 Hetzer-chan 22 Mai 2023, 09:45

images

"Wo kommt das Foto her, Loide?"

So, genug Geld bekommen. Jetzt können die Leute sich verpissen.
    LAMPENSCHIRM LOIDE
    Der ist doch wahnsinnig.

• Mod/RDW
    #136129 BSKartoffel 22 Mai 2023, 09:47

Zitat von: schnappi

Die Heeter widder

Er fährt natürlich zur Fettabsaugung, über die er sich vor fünf Jahren informiert hat. Der Arzt hat endlich den passenden Adapter Miele zu Arschgebirge aufgetrieben.
    Willste mit ner Waschmaschine absaugen oder wat auch so?

• #136130 םחטצ 22 Mai 2023, 09:48

Kann mal jmd zum Heimatmuseum fahren und ihn belestigne

• Mod/RDW
    #136131 schnappi 22 Mai 2023, 09:49

Zitat von: BSKartoffel

Willste mit ner Waschmaschine absaugen oder wat auch so?
    Ja.

Danach wasche ich seinen grauen Pullover im Staubsauger.

• #136132 Mettistani 22 Mai 2023, 09:49

Ich kann mir das grade nicht neischüren aber was ich hier so lese scheint er sehr viel offensiver zu betteln als sonst und offenbar auch im strengeren befehlston. Kann das sein dass ihm am wochenende jemand eine stramme Rechnung vor den latz geknallt hat? Dass er sich plötzlich bewusst ist dass er auch ohne festen Wohnsitz nicht sicher vor rechnungen, Klagen etc ist?

• #136133 Hetzer-chan 22 Mai 2023, 09:50

Zitat von: Mettistani

Ich kann mir das grade nicht neischüren aber was ich hier so lese scheint er sehr viel offensiver zu betteln als sonst und offenbar auch im strengeren befehlston. Kann das sein dass ihm am wochenende jemand eine stramme Rechnung vor den latz geknallt hat? Dass er sich plötzlich bewusst ist dass er auch ohne festen Wohnsitz nicht sicher vor rechnungen, Klagen etc ist?
    Naja, er pöbelt seine Zahlschweine an und bekommt dafür Geld. Logisch und durchdacht.

• #136134 Köfte-Sachverständiger 22 Mai 2023, 09:50

Der speckuliert doch drauf, als Inventar fürs Heimatmuseum aufgenommen zu werden.

• #136135 pollo👍 22 Mai 2023, 09:50

Zitat von: Mettistani

Er ist gerade sehr mett, wegen des Feuerwehreinsatzes.
    Außerdem Haider im Stram.

e: ooh jetzt wird die Stimmung noidral, weil er die Hater kriminell nennt, aber der Chat ihn dann an seine Anzeigen/Urteile erinnert

• #136136 םחטצ 22 Mai 2023, 09:51

Bitte Schlägerei heute

• #136137 Hetzer-chan 22 Mai 2023, 09:52

Vorschlag normale Arbeit zieht Beleidigung nach sich. Gute Sozialprognose.

• #136138 pollo👍 22 Mai 2023, 09:52

BÜRGERGELD!

• #136139 Hetzer-chan 22 Mai 2023, 09:52

BÜRGERGELD!
    Man hätte ihm einfach sagen sollen, dass es Burgergeld ist. Die mag er ja so gerne.
    Ja, er liegt dem Steuerzahler auf der Tasche. Sagt der hochverschuldete Bettler, der Geld der Steuerzahler abzieht mittels Streams.
    Und Bedrohnung ist auch wieder live im Steam dabei.

• #136140 Piratenbacardi 22 Mai 2023, 09:53

Gestern noch mit den Augenrändern des Todes einen Drachenerholungstag verbracht. Den Abend als Grisu der Feuerwehrdrache ausklingen lassen und nun gibts nur Widerrede gegen die Forderungen an die Gesellschaft. Die Siduerzion spitzt sich zu.