Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #136181 Hetzer-chan 22 Mai 2023, 10:25

Zitat von: schnappi

Man hat doch in diesem geleakten Rohmaterial (siehe unten) sehr gut gesehen, wo Rainers Problem liegt: Selbst simpelste Youtube-Videos haben ihn an seine Grenzen gebracht. Und dann bekam er dafür nichtmal die ersehnte Anerkennung.

Jetzt muss er halt nur seine Fresse in die Kämm halten und bekommt dafür mehr, als jemand, der für Mindestlohn Dixiklos reinigt.

Natürlich zieht er das jeder anderen Arbei vor. Sei es echte Arbeit oder Pseudo-Youtube-Arbeit.

Er hat es geschafft, dass er fürs Nichtstun Geld bekommt. Da bin ich mir auch manchmal nicht so sicher, ob er das nicht doch tief im Hönn irgendwo begriffen hat und es einfach maximal ausreizt, solange es noch geht.

Ja, das Video ist eh Gold. Wie unfähig kann man eigentlich sein ?
    Ja, er bedank sich bei alles. Idioten. Allesamt.

• #136182 pollo👍 22 Mai 2023, 10:26

uuuund meddl off, nachdem die Zahlschweine noch zusammengefaltet wurden.
    15€ viel zu wenig, davon kann er ja heute nacht nirgendwo pennen!

• #136183 םחטצ 22 Mai 2023, 10:26

Die 30 Euro werden jetzt erstmal beim Beck verfressen

• Mod/RDW
    #136184 schnappi 22 Mai 2023, 10:27

Werden diese ganzen Funktionen in Tiktok eigentlich auf dem Endgerät oder vom Server generiert? Das würde doch endlos Akku verbraten, wenn er da seine Drachenaugen rendert.

• #136185 Mettistani 22 Mai 2023, 10:27

Zitat von: Hetzer-chan

Sein Vorschlag ist, dass er mehr Geld bekommen sollte. Ja sorry, aber die Leute auf Tiktok sind doch selber etwas blöd.

Ich hab ja schon überlegt selbst da mal zu fischen und dem hurensohn die Zuschauer abzugraben. Aber ich fürchte für die Affen ist mein sprachschatz zu groß und ich nicht Asi genug 😕

• #136186 pollo👍 22 Mai 2023, 10:28

Werden diese ganzen Funktionen in Tiktok eigentlich auf dem Endgerät oder vom Server generiert? Das würde doch endlos Akku verbraten, wenn er da seine Drachenaugen rendert.
    rate mal

• #136187 Bubbnspieler 22 Mai 2023, 10:28

Hat er nicht ständig eine Powerbank am Güddel? Sein Deppen-Headset ist doch auch permanent mit irgendetwas verkabelt.

• #136188 Gelöschtes Mitglied 69 22 Mai 2023, 10:28

für informationen die zur verhaftung des gesuchten führen gibs eine belohnung von 1000 pelts
    Zitat von: Noxi

glucklichu1f58.jpeg

Lebensfreude, die
    Alter der ßieht echt aufgebraucht aus, wenn man es nich besser wüßßd könnt man auch sagen abgearbeitet aber er arbeitet ja nix....

• #136189 םחטצ 22 Mai 2023, 10:28

Er wird nachher wieder streamen 😻

• Mod/RDW
    #136190 schnappi 22 Mai 2023, 10:30

Na hatter um 11 Uhr einen Termin bei einem der vier Ärzte in der Nähe des Museums? Wetten werden angenommen.

Und zwar die Info, dass ich bald keinen Fuß mehr hab.

• #136191 Bubbnspieler 22 Mai 2023, 10:31

Zitat von: Goocher

für informationen die zur verhaftung des gesuchten führen gibs eine belohnung von 1000 pelts

Alter der ßieht echt aufgebraucht aus, wenn man es nich besser wüßßd könnt man auch sagen abgearbeitet aber er arbeitet ja nix....
    Das Vermeiden einer ehrlichen 40-Stunden-Woche und das sich selbst zurechtlügen dieses Zustandes ist auf Dauer kräftezehrender, als arbeiten? Wer hätte es gedacht.

Nun ist der Stream nach 70 Minuten sauschlechter Audioqualität vor einer Störquelle (Rasenmäher? Standort wechseln ist keine Option) also endlich vorbei. 70 Minuten lang hat er seine Drachis aus dem Chat bepöbelt. Drachis, die dafür gezahlt haben, schreiben zu dürfen. Das ist fürwahr besserer Contetn, als die Matches mit anderen Dullis. 15 Euro auf 70 Minuten, eigentlich mehr als fair für diesen Dreck. In seinen Augen aber Grund genug, am Ende seine Unterstützer nochmals zusammenzufaltne.

Schon komisch, dass selbst mit Bezahlchat nur Gechawind kommt, oder Reini? Woran das wohl liegen mag? Dabei hat er schon so viel geändert im letzten Jahr. Also seinen Standort.

• #136192 Barrne 22 Mai 2023, 10:31

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Stream an

''dann hädded ihr auch besseren Gondend''

musste laut loslachen 😆

Bei Reiner sind das Glück und der bessere Content, mit dem er jetzt endlich den Durchbruch schafft, immer nur 1 Gadget, 1 bessere Kamera, 1 besseres Mikro, 1 besseres Headset, 1 Ranger, 1 Führerschein oder 1 Urlaub entfernt.

Und natürlich braucht der abeitslose Arbeitslose diesen Urlaub auch dringend, damit er wieder voll durchstarten kann!

Wenn ich an den »Content« denke, den er gebracht hat, als er mit dem Ranger auf Geldverbrennungstour quer durch Deutschland war und wirklich mal Gelegenheit hatte, Sehenswürdigkeiten zu zeigen, frage ich mich, wie man sich für solche Ankündigungen nicht in Grund und Boden schämen kann.

OK, Reiner und schämen, ich hab's selber gemerkt.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 23.05.2023 09:06:19 bearbeitet.
  • #136193 Lyoner 22 Mai 2023, 10:34

Denkt ihr durfte Rainer mal an Monas trockener Methfut schlabbern?

• #136194 Bubbnspieler 22 Mai 2023, 10:35

Zitat von: Barrne

Bei Reiner sind das Glück und der bessere Content, mit dem er jetzt endlich den Durchbruch schafft, immer nur 1 Gadget, 1 bessere Kamera, 1 besseres Mikro, 1 besseres Headset, 1 Ranger, 1 Führerschein oder 1 Urlaub entfernt.

Arbeitsloser Arbeitsloser braucht dringend 1 Urlaub, damit er widda voll durchstarten kann. Wenn ich an den »Content« denke, den er gebracht hat, als er mit dem Ranger auf Geldverbrennungstour quer durch Deutschland war und wirklich mal Gelegenheit hatte, Sehenswürdigkeiten zu zeigen, frage ich mich, warum man sich für solche Ankündigungen nicht in Grund und Boden schämt.

OK, Reiner und schämen, ich hab's selber gemerkt.
    Auch wichtig: Er hat 60 Videos angekündigt, die er im Schweiße seines Anxichts an einem Vormittag aufgenommen hat (was das wohl für ein Dreck sein wird). Die werden ab heute um Zwölfe einen Monat lang täglich kommen (aber nur ein Video pro Tag). Macht in Summe also 30 und nicht 60.

Der Effizienzlord hat also für einen Monat an einem Vormittag vorgearbeitet. Und sieht das auch als völlig in Ordnung an. Der Gedanke, statt 60 Müllvideos an einem Vormittag aufzunehmen, einfach jeden Vormittag ein gutes Video aufzunehmen, kommt ihm garnicht. Er ist schließlich nicht Influencer geworden, um täglich zu arbeiten.

• #136195 Mettistani 22 Mai 2023, 10:36

Nein. Eher hätte die sich zugenäht

• #136196 Barrne 22 Mai 2023, 10:37

Zitat von: Bubbnspieler

Schon komisch, dass selbst mit Bezahlchat nur Gechawind kommt, oder Reini? Woran das wohl liegen mag? Dabei hat er schon so viel geändert im letzten Jahr. Also seinen Standort.

»Immer kritisiert Ihr mich. Nichts ist euch gut genug. Nie bleiben euch die guten Sachen im Gedächtnis.«

Das ist ja kein neues Phänomen, sondern so lief das von Anfang an in Reiners Internet-»Karriere«. Jeder andere hätte sich schon nach 10 verdammten Wochen … ach, lassen wir das.

Zitat von: Bubbnspieler
    Das Vermeiden einer ehrlichen 40-Stunden-Woche und das sich selbst zurechtlügen dieses Zustandes ist auf Dauer kräftezehrender, als arbeiten? Wer hätte es gedacht.

So wie Lügen auf Dauer auch psychisch anstrengender ist als einfach die Wahrheit zu sagen.

Zitat von: pollo👍
    uuuund meddl off, nachdem die Zahlschweine noch zusammengefaltet wurden.
    15€ viel zu wenig, davon kann er ja heute nacht nirgendwo pennen!

Dieser Mensch ist unfähig, »Danke« oder "Ich bitte um Verzeihung« zu sagen, ohne ein »Aber …« anzufügen und einen Klage- bzw. Rechtfertigungsmonolog zu starten.

Zitat von: Lyoner
    Denkt ihr durfte Rainer mal an Monas trockener Methfut schlabbern?

There are things known and there are things unknown, and in between are the doors of perception some things should remain unknown!

• #136197 rauchmeddler 22 Mai 2023, 10:37

Es werden keine 60 Fidios kommen und er hat auch keine 60 Fidios vorproduziert

Basics, Loide

• #136198 Hater von Amts wegen 22 Mai 2023, 10:38

An Reiners Verhalten gegenüber seinen Abonnenten sieht man ja, dass es keine Fans sind. Kein normaler Mensch würde den weiterhin unterstützen, man ständig angemault wird, weil man zu wenig Geld verschenkt. Alles Hater, die das Game künstlich am Laufen halten. Ihr könnt mir absolut nichts anderes weismachen.

• Mod/RDW
    #136199 Sprachinator 22 Mai 2023, 10:38

Isser schon beim Arzt gesichtet worden?

tiermedilandarztddpgjpg100~_v-gseapremiumxl.jpg

• #136200 Bubbnspieler 22 Mai 2023, 10:39

Zitat von: rauchmeddler

Es werden keine 60 Fidios kommen und er hat auch keine 60 Fidios vorproduziert

Basics, Loide
    Doch. Ich tippe für heute auf folgendes:

30 Sekunden Tigtog-Schordd als Onetaker, beginnt entweder mit am Rülpser oder am Blubbberfurz.
    Thema: Isekai-Anime-Empfehlung des Tages.
    Inhalt: Nennen des Titels, danach 20 Sekunden Ich-ich-ich.
    Nichts zum Isekai selbst. Wer hält dagegen?