Er bettelt seine Community nicht an, sondern bittet um Unterstützung, wo er in den letzten Jahren keine bekommen hat!
Diese Aussage wird Biancer, Hagen dem Wahnsinnichen und all den anderen Großspendern (und allen anderen Drachis) der letzten zehn elf Jahre bestimmt richtig gut gefallen. In zehn Jahren (oder nächsten Monat) wird er dasselbe über die heutigen Drachis sagen.
Wie kann man nur so eine bodenlose Körperöffnung sein?
Der Drachenlord - Part 1
-
#136261 Barrne 22 Mai 2023, 11:20 -
#136262 Strickschildkröte 22 Mai 2023, 11:20Auslachen.
Auslachen auslachen auslachen.
Das muss man mit ihm machen. Nicht reden, nicht erklären, nicht beleidigen.
Einfach vor ihm stehenbleiben, auf ihn zeigen und ihn aus vollstem Herzen auslachen. Mehr nicht.
Mit den Tieren im Zoo versucht ihr doch auch nicht zu reden. -
#136263 gayusschwulius 22 Mai 2023, 11:20Zitat von: Bubbnspieler
Das Vermeiden einer ehrlichen 40-Stunden-Woche und das sich selbst zurechtlügen dieses Zustandes ist auf Dauer kräftezehrender, als arbeiten? Wer hätte es gedachtDie ganze Causa Winkleris ist so eine wunderbare Moralgeschichte für Kinder, herrlich. Eines Tages werde ich meinem Sohnemann die Geschichte vom Drachenlord erzählen und ihn ermahnen, dass er irgendwann auch so wird, wenn er in der Schule zu faul ist und jedes bisschen Arbeit scheut. Vermutlich erwirbt mein Nachwuchs dann in völliger Panik mit zwölf seinen ersten Doktorgrad, lel.
Und meinen Töchtern erzähle ich Geschichten von der garstigen Hengameh, um ihnen die Vorteile weiblicher Tugenden wie grundlegender Körperpflege, strenger Sexualmoral und sittsamer Zurückhaltung beizubringen.
Erziehung durch Lolcows - denn moderne Probleme erfordern moderne Lösungen. -
#136264 Circling Hedgehog 22 Mai 2023, 11:20Zitat von: Weltfrieden
Bald also Flaschensammlerlord?Als ob! Damit käme er echter Arbeit ja schon näher als in den letzten 10 Jahren. Außerdem wäre das noch eine nützliche Tätigkeit. Also: nein. -
#136265 gayusschwulius 22 Mai 2023, 11:23Zitat von: pollo👍
Barrne, Barrne und nochmals Barrne müssen her!Mein Gott, wie ich Herrn Oll vermisse
-
-
#136267 Barrne 22 Mai 2023, 11:25Zitat von: gayusschwulius
Mein Gott, wie ich Herrn Oll vermisse
Doktor Oll, bitte; soviel Zeit muss sein. -
#136268 gayusschwulius 22 Mai 2023, 11:25Zitat von: Bunter Hund
Mal ne Lvl0er Frage. Wenn da jetzt gespendet wird..wie schnell ist für unseren Roland das Geld den auf seinem Konto verfügbar? Muss ja scheinbar schnell gehen.Der lässt das doch eh an Marion gehen, weil er kein PayPal-Konto mehr hat. Vermutlich gibt die ihm immer direkt Geld, sobald sie sich sicher sein kann, dass das von dieser Müllplattform ausgezahlt wird. -
Mod/RDW
#136269 BSKartoffel 22 Mai 2023, 11:25Zitat von: schnappi
Dafür, dass Montag ist, wird hier auffällig viel gechattet.Komm mach noch n dritten Post...ach hadder ja scho. Junge du sollst arbeidnä und net im DL Faden abhängen.
Habt ihr kein Lehm? -
#136270 REWE Zwingel 22 Mai 2023, 11:25Spendenbereitschaft ist aber hoch heute. Das Hotelzimmer und Fressi sollte heute drinne sein. Also 100 €.
-
#136271 pollo👍 22 Mai 2023, 11:26
Zitat von: gayusschwulius
Mein Gott, wie ich Herrn Oll vermisseWürde 3€ für ein Comeback mit in den Topf schmeißen. -
#136272 gayusschwulius 22 Mai 2023, 11:29Zitat von: Sprachlord
Mit 270,000€ liebäugeln tut ihr ned?Können wir mal kurz einen Moment innehalten und bewundern, wie gut dieser Filter programmiert ist? Obwohl dort ein menschliches Gesicht nur noch für einen in winklerscher Physiognomie äußerst geschulten Proktologen mit Weiterbildungszertifikat "Arschgesichtsidentifizierung" erkennbar ist, gelingt es dieser Software zuverlässig, die Schweinsäuglein grün zu färben. Das muss ein echtes Stück chinesische Wertarbeit sein. Kemf, kleiner Filter, kemf!
Aber er braucht so viel Geld ned, nur so viel damit es zum Überleben reicht
Also 4000€ im Monat.
Easy.
-
#136273 Schlafzimmer Mobber 22 Mai 2023, 11:30Bettelt das fette Scheisskind schon wieder? Die Geldnot muss richtig kicken. Schön!
-
#136274 Köfte-Sachverständiger 22 Mai 2023, 11:30Zitat von: Ding
Dieses kleinmündige, zornige Umgucken nach links/rechtssog. Roundhouse-Blick
Ogerle präsentiert Unterbiss!
-
#136275 Ding 22 Mai 2023, 11:3210 Jahre Gnast für Müll abliefern in Emskirchen!
Wo jetzt Bilder von ihm? -
#136276 gayusschwulius 22 Mai 2023, 11:32Zitat von: Sprachlord
Der arbeitslose Schnorrer judged biertrinkende junge Menschen.>beschwert sich, dass so wenige Leute seinen Stream schauen und spenden
HEUDE IS ARBEITSTAG loide, sogar in den US und A 111elf!
Kannste keinem erzählen
edit: jetzt isser dod
edit: doch nicht dod, is wieder da
MEME
>regt sich zwei Stunden später darüber auf, dass Leute an einem Werktag nicht arbeiten -
#136277 Karl Klammer 22 Mai 2023, 11:33Zitat von: schnappi
Jetzt muss er halt nur seine Fresse in die Kämm halten und bekommt dafür mehr, als jemand, der für Mindestlohn Dixiklos reinigt.So klingt es, als ob Fresse in die Cam halten auch Arbeit sei.
Natürlich zieht er das jeder anderen Arbeit vor -
#136278 Bubbnspieler 22 Mai 2023, 11:34Nach einer ganzen Woche im Luxus-Landgasthof und -hotel Gallmersgaddn larpt er echt wieder dreist im kompletten Penner-Outfit inklusive noch nie ausgerollter Isomatte. Ich bins scho widder.
-
-