Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Der Drachenlord - Part 1
-
#136281 Hater von Amts wegen 22 Mai 2023, 11:35Bettelt das fette Scheisskind schon wieder? Die Geldnot muss richtig kicken. Schön!Glaub er hat gestern gemerkt, dass Weini machen nix mehr bringt. Also lässt er das jetzt mit der geheuchelten Freundlichkeit. -
-
-
-
-
#136286 Bubbnspieler 22 Mai 2023, 11:36Zitat von: yuner
Die Haiders sind gefährlich nahe an Rainers TodezoneEr läuft ihnen hinterher... Unfassbar. Heute hat er a ganz a kuddze Lunde, fast so kuddz wie sein Mikropimmel. -
#136287 pollo👍 22 Mai 2023, 11:37
Zitat von: Jens Gibolde
Schizostaffel wird eingeleitet.Gangstalker werden endlich auch in Franken verfolgt! -
-
#136289 Strickschildkröte 22 Mai 2023, 11:38"Ihr steht hier inner woche mitn Bier vor MEINER HAUSTÜR!"
...meine Güte ist die Platte fest eingebrannt. -
-
#136291 Avatarloser_Spasut 22 Mai 2023, 11:38"DU STEHST HIER VOR MEINER HAUSTÜR!!"
ich kann nicht mehr, das ist ja großartig. -
#136292 gayusschwulius 22 Mai 2023, 11:40Zitat von: schnappi
Dafür sorgen langfristig schon unsere Goldstücke.Naja, auch die nativ deutsche Unterschicht hat aber massiv abgebaut. Wenn ich die Unterschichtler im Zirkel meiner Großeltern vor fünfzig Jahren mit den heutigen Prolls vergleiche, muss ich einen ziemlichen Abstieg konstatieren. Die Prolls vergangener Zeiten haben wenigstens noch versucht, möglichst bürgerlich zu wirken (auch wenn sie daran gescheitert sind), während die heutzutage überwiegend auch noch stolz auf ihr Assitum sind. Hängt sicherlich viel mit Social Media und Vorbildern zusammen. Wenn du nur ÖR-Fernsehen der Siebziger guckst, das um Seriosität bemüht ist, bekommst du halt andere Verhaltensweisen vorgelebt als heutzutage auf TikTok.
Oder Hypothese B: Aufgrund der hohen sozialen Durchlässigkeit der BRD-Jahre sind die meisten Unterschichtler, die tatsächlich ein Hirn haben, inzwischen wenigstens in die Mittelschicht aufgestiegen, sodass in der echten (deutschen) Unterschicht nur noch die absolute genetische Ausschussmasse verbleibt. -
Mod/RDW
#136293 Sprachinator 22 Mai 2023, 11:40Zitat von: schnappi
Dafür, dass Montag ist, wird hier auffällig viel gechattet.Die Wirtschaft wird morgen dann wieder angekurbelt, heute ist Dragon Monday
Habt ihr kein Lehm? -
-
-
#136296 Schlafzimmer Mobber 22 Mai 2023, 11:41Obdachloser Internetstar macht mittags Schreiduelle mit Passanten. Beste Unterhaltung am Montag.
-
#136297 pollo👍 22 Mai 2023, 11:41
Zitat von: Avatarloser_Spasut
"DU STEHST HIER VOR MEINER HAUSTÜR!!"Zitat von: Barrne
ich kann nicht mehr, das ist ja großartig.Wenn die Schallplatte hängt:
nachts … mitten in der Woche …
Kleiner Kuddschluss im Ogerstübchen -
-
#136299 Barrne 22 Mai 2023, 11:41Zitat von: gayusschwulius
Naja, auch die nativ deutsche Unterschicht hat aber massiv abgebaut. Wenn ich die Unterschichtler im Zirkel meiner Großeltern vor fünfzig Jahren mit den heutigen Prolls vergleiche, muss ich einen ziemlichen Abstieg konstatieren. Die Prolls vergangener Zeiten haben wenigstens noch versucht, möglichst bürgerlich zu wirken (auch wenn sie daran gescheitert sind), während die heutzutage überwiegend auch noch stolz auf ihr Assitum sind. Hängt sicherlich viel mit Social Media und Vorbildern zusammen. Wenn du nur ÖR-Fernsehen der Siebziger guckst, das um Seriosität bemüht ist, bekommst du halt andere Verhaltensweisen vorgelebt als heutzutage auf TikTok.
Oder Hypothese B: Aufgrund der hohen sozialen Durchlässigkeit der BRD-Jahre sind die meisten Unterschichtler, die tatsächlich ein Hirn haben, inzwischen wenigstens in die Mittelschicht aufgestiegen, sodass in der echten (deutschen) Unterschicht nur noch die absolute genetische Ausschussmasse verbleibt.
Bundestagsabgeordnete zelebrieren mittlerweile ihre Unbildung und werden von ihrenFollowernAnhängern noch darin bestärkt, dass man nicht wissen muss, wer der olle Bismarck war. Sag mal einer, dass Social Media und die sog. »Aufmerksamkeitsökonomie« nicht schlecht für die geistige Gesundheit der heutigen Jugend ist.
Ich habe immer weniger Bock auf dieses Land. -
#136300 gayusschwulius 22 Mai 2023, 11:42Zitat von: Strickschildkröte
"müssens ersdma zur bank, weilse ned gnuch geld dabei ham..."Ich bin ja selbst ein Bargeldfetischist, aber es ist schon irgendwo ein beruhigendes Gefühl, im Notfall immer auch eine EC-Karte zum Bezahlen zu haben, nicht wahr, Herr Winkler? :'D
Tja Wampo, die KÖNNEN eben einfach mal auf die Bank gehen und Geld abheben