"im telgram wollns bollizei wechen dir rufne!"
Wie zuckerzuckerzuckersüß wäre es bitte wenn Wampo wegen seiner Brüllereien nun von Herrn Müller einen Platzverweis bekommen würde.
"So....ich spreche ihnen hiermit einen Platzverweis aus. Verlassen sie Emskirchen, da ist der Bahnhof. Haben sie ein Dokument um sich auszuweisen, einen Führerschein vielleicht?"
Und dann verschwindet Emskirchen in einem Schwarzen Loch weil der Mund so klein wurde.
Edit: Polzei fährt vorbei:
"Ach, schaut aus als hättens a neues Auto..."
Natürlich du fetter Blobb, das alte hatte halt seine 2 Mio. KM auf der Uhr nur von Fahrten zu dir!
Der Drachenlord - Part 1
-
#136301 Strickschildkröte 22 Mai 2023, 11:42 -
#136302 rauchmeddler 22 Mai 2023, 11:42Man merkt aber direkt dass wenn der Filter mit den foll üblen epischen Drachenaugen weg ist, dass der Stream dann flüssiger läuft.
Bringt sei Oukkidel Telefon wohl sicher an die Leistungsgrenze wenn der die gnaze Zeit mitrendert -
#136303 DickeOmma 22 Mai 2023, 11:42Zitat von: Prison Break Anthem
Der speckuliert doch drauf, als Inventar fürs Heimatmuseum aufgenommen zu werden.Wenn dann Eymalla mal das Museum beucht und den dikken ausgestopfen Dansberen entdeckt...
Einen ganzen Jahresvorrat an Stroh hats die Bauern aus NEA gekostet, den Wanst mit Füllstoff auszustopfen. Manche Lvl-0-er waren von genug Stroh im Kopf ausgegangen, doch da fand man nur ein riesiches Vakuum vor. Ein Präparateur wurde beim Anbohren der Kanisterschädeldeke eingesaugt und ist ist an den Folgen tödlich verstorben. Hußnätters Scheune stöhnte aufgrund des Mehrbedarfs. -
-
Mod/RDW
#136305 Sprachinator 22 Mai 2023, 11:44Hahahah das Peacezeichen an die Bolizei und die fährt einfach vorbei hahahaha ich kann nicht mehr
"ßo ezd kommt die Bolizei..... oder auch ned" -
#136306 pollo👍 22 Mai 2023, 11:44
Zitat von: Strickschildkröte
"im telgram wollns bollizei wechen dir rufne!"
Wie zuckerzuckerzuckersüß wäre es bitte wenn Wampo wegen seiner Brüllereien nun von Herrn Müller einen Platzverweis bekommen würde.
"So....ich spreche ihnen hiermit einen Platzverweis aus. Verlassen sie Emskirchen, da ist der Bahnhof. Haben sie ein Dokument um sich auszuweisen, einen Führerschein vielleicht?"
Und dann verschwindet Emskirchen in einem Schwarzen Loch weil der Mund so klein wurde.
-
-
#136308 Barrne 22 Mai 2023, 11:45Zitat von: rauchmeddler
Dieser Mann hat vorgestern vielleicht eine Frau im Bett gehabt und vor Kurzem einer Abonnentin beim lesbischen Sex zuschauen dürfen. Außerdem ist er der Meinung, dass jede Frau, die im Discord auftaucht, mit ihm einen (implementen) Fertrag der Lust unterzeichnet hat.
Quelle: DC-Leak -
#136309 Jens Gibolde 22 Mai 2023, 11:46Was genau macht er gerade eigentlich? Er sitzt im Dorf rum und schnauzt Leute an, was ist sein Plan? Worauf wartet er?
-
#136310 םחטצ 22 Mai 2023, 11:46Zitat von: Sprachlord
Hahahah das Peacezeichen an die Bolizei und die fährt einfach vorbei hahahaha ich kann nicht mehr
"ßo ezd kommt die Bolizei..... oder auch ned"
Das war das Handzeichen für 2 Haider -
Mod/RDW
#136311 Sprachinator 22 Mai 2023, 11:47Der Sommer wird ihn richten. Mit hoffentlich 40 Grad und vielen Urlaubstagen der Straßenhaider. Let's go
Zitat von: yunerDas war das Handzeichen für 2 HaiderKlar, das Winklersche Handzeichen für dieSturmab... Polizei -
#136312 Barrne 22 Mai 2023, 11:47Zitat von: Jens Gibolde
Was genau macht er gerade eigentlich? Er sitzt im Dorf rum und schnauzt Leute an, was ist sein Plan? Worauf wartet er?
Auf Barrne (lel; leider wohne ich nicht mehr in Bayern, sonst würde ich mir ernsthaft mal einen Besuch überlegen …) -
#136313 pollo👍 22 Mai 2023, 11:48
Zitat von: Jens Gibolde
Was genau macht er gerade eigentlich? Er sitzt im Dorf rum und schnauzt Leute an, was ist sein Plan? Worauf wartet er?Hervorragende Frage. Der plant doch gar nicht mehr bis zur nächsten Woche. Labert seine Drachis was voll mit "Wenn ich genug Geld hätte, würde ßo geiler Content kommen!", aber der lebt gerade doch nur von der Hand in den Mund wie ein wildes Tier.
Die Schanze hat ihn wenigstens im Maßstab von Monaten planen lassen aber ich wüsste gerne mal was er denkt, wo er in 2 Jahren ist bzw. würd ich ihn gerne mit dieser Frage konfrontiert sehen. -
-
-
#136316 hodenkobold 22 Mai 2023, 11:50Zitat von: Strickschildkröte
Wie zuckerzuckerzuckersüß wäre es bitte wenn Wampo wegen seiner Brüllereien nun von Herrn Müller einen Platzverweis bekommen würde.nene die Haider sollen alle einen Platzverweis um Rainer bekommen, 200 Meter! -
Mod/RDW
#136317 Sprachinator 22 Mai 2023, 11:51Die gehören alle eingesperrt...für 5...für 10... für 15 bis 20 Jahre
Ach Winkler... -
#136318 Jens Gibolde 22 Mai 2023, 11:51Der hat doch endgültig den Verstand verloren. Wann wird er endlich zwangseingewiesen?
-
#136319 pollo👍 22 Mai 2023, 11:51
Zitat von: hodenkobold
200 Meter!Wenn seine Körpermitte zählt, kann ich dann trotzdem noch mit nem langen Stock in den Wanzt pieksen. -
#136320 gayusschwulius 22 Mai 2023, 11:52Zitat von: Barrne
Bundestagsabgeordnete zelebrieren mittlerweile ihre Unbildung und werden von ihrenIch finde, das kann man auch gut an solchen grundlegenden Fähigkeiten wie der Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sehen. Wenn ich in die Briefe und Postkarten gucke, die meine Großmutter anno dunnemals von ihren Freundinnen bekommen hat, finde ich da pro Seite vielleicht einen richtigen Fehler (allesamt Frauen aus der Arbeiterschicht!), obwohl es sich um private Korrespondenz handelt; die Ausätze der Zehntklässler meiner Mutter (Realschüler) bestehen hingegen aus fast vollständig unverständlichem Kauderwelsch.FollowernAnhängern noch darin bestärkt, dass man nicht wissen muss, wer der olle Bismarck war. Sag mal einer, dass Social Media ud die sog. Aufmerksamkeitsökonomie nicht schlecht für die geistige Gesundheit der heutigen Jugend ist.
Ich habe immer weniger Bock auf dieses Land.
Kleine Anekdote: Letztens wurde sie von einem Siebtklässler gefragt, wie spät es ist. Sie zeigt auf die große, unübersehbare analoge Uhr an der Wand. Erwiderung: "Die kann ich nicht lesen, da steht ja gar nicht drauf, wie spät es ist." Und nein, das war kein Scherz.
Allerdings ist das glaube ich noch mehr ein Problem fehlender Erziehung als ein Social-Media-Problem. Denen fehlen einfach die strengen Mütter daheim, die dafür sorgen, dass das Kind keinen Unfug macht.