Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #136661 DieguteEntevonSzechuan 22 Mai 2023, 18:08

Zitat von: Sprachlord

Qualitätsoffensive startet

Meinungsvideo zu Anime besteht zu 50% aus Ankündigungen. Winkler halt.

Findet den Anime "schön, wirklich wirklich schön, kann er empfehlen", wo man den anschauen kann weiß er ned

Lass mich raten ein underage Hentai oder wie man das nennt

• #136662 hamsterschlafwinter 22 Mai 2023, 18:10

Zitat von: Weltfrieden

Er könnte eigentlich auch relativ easy einen Tschob im Hotel bekommen. Leute, die Anpacken können und z.B. Roomservice machen, sind immer gesucht. So harte körperliche Arbeit, die Zimmer herrichten, Aufräumen, kleinere Reparaturen machne, auf Einhaltung der Hygienvorschriften achten, Küche vor- und nachbereiten, bei technischen Problemen aushelfen, usw.
    A.k.a. "wuseln und wergln"

• #136663 MächtigerMauzer 22 Mai 2023, 18:10

Q U A L L E N M A N N

rainer-quallenmann.jpg

• #136664 Karl Klammer 22 Mai 2023, 18:12

Zitat von: Der Manni

"Ich hoffe dass jeder von euch amal obdachlos wird und dann schaun wer mal", ja mei.

Was ist denn das für eine scheiße. Er kümmert sich nicht um Sozialhilfeanträge weil das unter seiner Würde ist, er geht zum Jobcenter und flippt dort aus und füllt dann keine Anträge aus, er macht und tut nichts, weil er dachte er sei der große Youtuber, Younower und Buchautor der mit Merch und Netzwerken durchstartet, ohne zu wissen, wieviel Klicks und Views man braucht um überhaupt mal 50 Euro ausgezahlt zu bekommen.
    image.png

• #136665 pollo👍 22 Mai 2023, 18:14

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

einfach mal Made in Abyss toilet scene googlen. :D

• #136666 Barrne 22 Mai 2023, 18:17

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Was mich dieser Anime-Dreck abfackt. Ich liebe Comics wegen der individuellen Stils der Zeichner oder wegen der Story, idealer Weise ist beides genial (und es gibt so viel geilen Shit da draußen, dass man ruhig wählerisch sein darf und sollte).

Reini soll doch mal ein Referat zu »Watchmen« oder »Sandman« machen, »V for Vengeance« ist auch ein moderner Klassiker, meinetwegen zu »Asterix« oder »Rex (Buck) Danny«, wottsefagg, ich stifte eine meiner alten Zack!-Ausgaben mit »Lt. Blueberry« oder »Luc Orient«, Hauptsache nicht dieser Japan-Müll für Kinder, Zurückgebliebene und Pädos, die sich nicht trauen, zu ihrer Perversion zu stehen! – OK, für all die angesprochenen Werke ist er darüber hinaus natürlich auch einfach zu bi hageldomm, und Texte in Sprechblasen lesen ist ein echter Haider!

Soui!

Zitat von: pollo👍

Ta-da! – Habe auf die Schnelle das hier gefunden (wollte den Link nicht anklicken, und der Kommentar reicht mir auch):

Nonetheless pretty bad, as the cunilingus happens all the same and she still gets her privates licked clean, because of course she does (and if ...

• #136667 Schweiner 22 Mai 2023, 18:20

Zitat von: pollo👍

cDi2JUI.gif

• #136668 םחטצ 22 Mai 2023, 18:25

Ist das so n Isehgei Amine ?

• #136669 Karl Klammer 22 Mai 2023, 18:30

• #136670 Barrne 22 Mai 2023, 18:36

Zitat von: yuner

Ist das so n Isehgei Amine ?

Isekai anime tend to be both imaginative and fun with loads of heart. The isekai genre focuses on characters that are transported to other worlds and must find a way to survive while usually completing some kind of mission or quest. The entire premise of the genre allows for action, introspection, personal growth, and fantastic animation.

Genau da – in der japanischen Pop-Version eines Bildungsromans – sieht sich Reiner: aus dem Reich der Drachen verschlagen auf den Strafplaneten auf die Erde, wo die ignoranten Einheimischen ihn verkennen, mobben und verachten. Mit Hilfe seiner treuen Gefolgsleute aber wird er sich in der Rangliste hochballern seine wahre Stärke erkennen (so deep!), die Quest bestehen und somit wieder mit offenen Beinen Armen in der Heimat empfangen werden, wo er, der Lord, den Drachen dient!

Ganz einfach!

• Mod/RDW
    #136671 Sprachinator 22 Mai 2023, 18:36

Never nuke a country twice...

kfzshncjzvo21.jpg

• #136672 Karl Klammer 22 Mai 2023, 18:38

Never nuke a country twice...
    Eher war zwei mal ned genug ;)

aerGxd5_460s.jpg

• Mod/RDW
    #136673 Kenny F. Powers 22 Mai 2023, 18:43

Reisen wir den schnapper den arsch auf

• Mod/RDW
    #136674 BSKartoffel 22 Mai 2023, 18:44

Zitat von: panic

Jetzt werden die Pädos von YouNow vertrieben!

IMG-4850.jpg

IMG-4851.jpg
    Sagt der „Es gibt net zu jung, nur zu eng“ Mann. Kannste dir net ausdenknä!!!

• Mod/RDW
    #136675 Sprachinator 22 Mai 2023, 18:44

IMG-4850.jpg

IMG-4851.jpg
    Gute Idee Ruiner, richtig gute Idee wieder ins Wespennest der Pädodiskussion zu sitzen. Kann ja nur gut ausgehen.

"reisen wir den pedos den arsch auf"

"moment nachher stehen die drauf"

Er nimmt das Thema ja auch sehr ernst, muss man sagen. Winklersche Humorüberladung

• #136676 DiePlautze 22 Mai 2023, 18:46

IMG-4850.jpg

IMG-4851.jpg
    Younow hat auf DIESE Unterschichtler und Hurensöhne vom Dienst wirklich nur gewartet, deutschlands größter InternetHUSO schwingt sich zum White Knight auf. ABSCHAUM!

• #136677 Paret Eins 22 Mai 2023, 18:46

Zitat von: BSKartoffel

Sagt der „Es gibt net zu jung, nur zu eng“ Mann. Kannste dir net ausdenknä!!!
    Reiner ist der Meister der Projektion.

• #136678 kleinUwe 22 Mai 2023, 18:48

Zitat von: Barrne

Hauptsache nicht dieser Japan-Müll für Kinder, Zurückgebliebene und Pädos, die sich nicht trauen, zu ihrer Perversion zu stehen!

das problem ist, dass es gute mangas/animes gibt mit eigenen stempeln, ansetzen und zeichenart jedoch mag/kennt rainer die nicht. er ist wie immer ein absoluter volltrottel der keinerlei ahnung hat wovon er redet. ist vergleichbar mit seinen alten meddl und sex coach videos, in denen er expertise vorttäuscht und dabei alle aus der szene mett macht.

rainer mag tatsächlich auch nur die simpelsten mainstream animes die er wahrscheinlich von seinen kuhlen deutschen youtubern vorgeschlagen bekommt und gibt sich das natürlich auch nur übersetzt. allgemein sind seine präferenzen immer das billigste vom billigsten, sei es nahrungsmittel (ja fleisch, billig ofenkäse), entertainment (tselda und digimon) oder frauen (rentner und crack mullen wie moner). der hat noch nie in seinem leben eine qualitativ hochwertige mahlzeit gegessen, selbst bei den colabeerchen leaks wollte er billig pizza und billig schnaps vom zwingel für seine vermeintliche freundin, mit der er ne woche rumfucken wollte, kaufen.

• #136679 Barrne 22 Mai 2023, 18:51

"reisen wir den pedos den arsch auf"

"moment nachher stehen die drauf"

Er nimmt das Thema ja auch sehr ernst, muss man sagen. Winklersche Humorüberladung

Ist das nicht genau der Joke, der er schon Anno 2016?2017? gebracht hat; ich kenne den nur aus einem dieser legendären YouNow-Stream-Rage-Zusammenschnitte, ungefähr so:

… dann hast du meinen Springerstiefel im Arsch … ne Moment, vielleicht stehst du noch drauf …

Hat das einer parat?

• #136680 Rollatormann 22 Mai 2023, 18:54

Lustig dass genau er irgendwelchen Leuten rät sich in Behandlung zu begeben.