Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #136681 Karl Klammer 22 Mai 2023, 18:58

Erdbodenwissenschaftler jetzala angespannt

• #136682 Barrne 22 Mai 2023, 18:58

Zitat von: Rollatormann

Lustig dass genau er irgendwelchen Leuten rät sich in Behandlung zu begeben.

Kennst du den Kristalldulli?

Der meint sogar über Frauen, die in Kontaktbörsen nicht auf seine Kontaktversuche reagieren (mutmaßlich nachdem sie seine Visage gesehen haben), dass sie sich in Therapie begeben sollten.

Soweit ist bisher nicht mal Reiner gegangen, aber guud, der ist auch erst seit 1 Jahr wieder Single (lel), nicht seit 19 Jahren.

• #136683 Karl Klammer 22 Mai 2023, 19:00

Zitat von: Barrne

Kennst du den Kristalldulli?

Der meint sogar über Frauen, die in Kontaktbörsen nicht auf seine Kontaktversuche reagieren (mutmaßlich nachdem sie seine Visage gesehen haben), dass sie sich in Therapie begeben sollten.

Soweit ist bisher nicht mal Reiner gegangen, aber guud, der ist auch erst seit 1 Jahr wieder Single (lel), nicht seit 19 Jahren.
    Mach doch nen Thread auf für deinen komischen Strubbelpeter weil niemand schert hier

• #136684 Strickschildkröte 22 Mai 2023, 19:07

Zitat von: ElLoceroPocero

Irchendeiner muss dem dummen sack ein rambomesser mit 20cm aufwärts klinge schenken. und er muss irgendnem kuchenkind das sich an tag x zu nah ranwagt den arm tranchieren.
    Aber dann bitte so ein ultimatives Drecksmesser von Wish, nur in billig.
    Klinge vorhanden aber nutzlos (außer gegen ein bisschen Kuchenkind), griff hohl und instabil, aber mit Kompass und Angelset drin. Das ihm zukommen lassen. Das er das totale Survival Tool hat. Und dann ein Kuchenkind am Bahnhof hinschicken. Messer darf er nicht führen, wenn er sich trauen würde es auch nur zu ziehen wird es unschön.
    Und ja, ich wäre bereit ein Kuchenkind dafür zu opfern. Oder mehrere.

Stell mir vor die Polizei kommt an, schießt nicht gleich (er ist ja weiß), sondern redet erst einmal und droht mit Taser.
    Und wenn Wampo dann nicht das Messer beiseite legt, ich würde Eintritt dafür zahlen zu sehen wie Wampo paar Volt durch den Fettkörper geballert werden.
    Darmentleerung inklusive.

• #136685 Mettrix 22 Mai 2023, 19:09

Eule gegen Mobbing Restreams:
    *Das Video wurde vom Uploader entfernt*

Utopisch!

• #136686 Bubbnspieler 22 Mai 2023, 19:23

Zitat von: Fist von Metternich

Eule gegen Mobbing Restreams:
    *Das Video wurde vom Uploader entfernt*

Utopisch!
    Alle hier online:

• #136687 Mimon Baraka 22 Mai 2023, 19:23

Ich wünschte, wir würden in die USA leben, dann hätte er uns schon längst erschossnä

• #136688 Barrne 22 Mai 2023, 19:25

Zitat von: Barrne

Ist das nicht genau der Joke, der er schon Anno 2016?2017? gebracht hat; ich kenne den nur aus einem dieser legendären YouNow-Stream-Rage-Zusammenschnitte, ungefähr so:

… dann hast du meinen Springerstiefel im Arsch … ne Moment, vielleicht stehst du noch drauf …

Hat das einer parat?

2017 war es. Alles muss man wieder selber machen (timestamp):

Dass ihn YN damals nicht gebannt hat (und wäre es nur wegen der Beleidigungen der Mods gewesen), sagt wohl alles über diese Plattform.

Zitat von: Giovanni
    Mach doch nen Thread auf für deinen komischen Strubbelpeter weil niemand schert hier

Gar nich wahr; die trauen sich nur nicht.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 22.05.2023 19:32:49 bearbeitet.
  • #136689 Diabositas 22 Mai 2023, 19:26

Bin jetzt bei Part 2 vom heutigen Stream so ziemlich in der Mitte.
    Wie habt ihr das ausgehalten? Ich hab schon so enormen Blutdruck.
    Und diese gottverdammten Wahrheitsverdrehungen, überzogenen Vorstellungen und die scheiß Schallplatte.
    Ich hasse ihn so sehr.

• #136690 Deleted member 633 22 Mai 2023, 19:28

Zitat von: Strickschildkröte

Aber dann bitte so ein ultimatives Drecksmesser von Wish, nur in billig.
    Klinge vorhanden aber nutzlos (außer gegen ein bisschen Kuchenkind), griff hohl und instabil, aber mit Kompass und Angelset drin. Das ihm zukommen lassen. Das er das totale Survival Tool hat. Und dann ein Kuchenkind am Bahnhof hinschicken. Messer darf er nicht führen, wenn er sich trauen würde es auch nur zu ziehen wird es unschön.
    Und ja, ich wäre bereit ein Kuchenkind dafür zu opfern. Oder mehrere.

Stell mir vor die Polizei kommt an, schießt nicht gleich (er ist ja weiß), sondern redet erst einmal und droht mit Taser.
    Und wenn Wampo dann nicht das Messer beiseite legt, ich würde Eintritt dafür zahlen zu sehen wie Wampo paar Volt durch den Fettkörper geballert werden.
    Darmentleerung inklusive.
    Beim utopisch hohen Körperwiderstand von Reiner müsste man mindestens 4 Taser in Reihe schalten damit er überhaupt etwas merkt

• #136691 Der Manni 22 Mai 2023, 19:28

Zitat von: Diabositas

Und diese gottverdammten Wahrheitsverdrehungen, überzogenen Vorstellungen und die scheiß Schallplatte.
    Ich hasse ihn so sehr.
    Mit Alkohol.

• #136692 Stripey 22 Mai 2023, 19:33

Hey. Wenn jeder auch nur 1 Euro spendet bleibt der reiniger weiterhin digg und dumm. Wenn nicht genauso.

• #136693 Barrne 22 Mai 2023, 19:33

Zitat von: Diabositas

Ich lasse die Streams immer 2 Min. zeitversetzt und stumm laufen und lese den Chat bei Inge; wenn das dortige Geschehen auf utopische Geschehnisse hindeutet, taste ich mich vorwärts und gebe mir den guten Shit mit Ton.

Zitat von: Der Manni
    Mit Alkohol.

Weniger raffiniert als meine Methode, aber sicherlich auch sehr schön.

• #136694 Schlafzimmer Mobber 22 Mai 2023, 19:34

Wadded mal....ihr seid hier gar keine Drachis?!

looking-for-resources-to-upload.gif

• #136695 Schweiner 22 Mai 2023, 19:36

Im moment nicht

• #136696 Wendy Güldenpfennig 22 Mai 2023, 19:40

Kann es sein, dass Reiner sich heute wieder sein eigenes Grab geschaufelt hat?

• #136697 Karl Klammer 22 Mai 2023, 19:42

Zitat von: Stripey

Hey. Wenn jeder auch nur 1 Euro spendet bleibt der reiniger weiterhin digg und dumm. Wenn nicht genauso.
    Wenn jeder 1€ behält, statt zu spenden, haben alle nen Euro mehr und Ralf 100k weniger. woahoahoa is des fies eh XDDD

• #136698 rauchmeddler 22 Mai 2023, 19:44

Wie er schon wieder ausm Hotel nausg'flogne is

• #136699 Bubbnspieler 22 Mai 2023, 19:45

Zitat von: rauchmeddler

Wie er schon wieder ausm Hotel nausg'flogne is
    Ich habe diese Woche Urlaub und wollte eigentlich mit ein paar Bierchen vor den TV, will aber nichts verpassen. Der heutige Tag ist ein Tag, an dem man besser F5 drückt. Heute morgen schon der Mini-Meltdown, wer weiß, was edz noch kommt.

• Mod/RDW
    #136700 schnappi 22 Mai 2023, 19:46

Ist doch angenehm draußen. Isomatte im Gebüsch vom zwingel ausrollen und gut