Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #136901 panic 23 Mai 2023, 10:33

Die Bilder vom Bahnhof in besserer Auflösung:

cLLc9Rx.png

F5B74D7.png

• #136902 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Mai 2023, 10:34

die isomatte ... die hängt doch jedes mal schiefer.

• #136903 rauchmeddler 23 Mai 2023, 10:35

Na, wer würde bei Reiners Auswahl an Sambnails nicht auch auf dem Kanal länger verweilen und gespannt sein, was sich hinter jedem einzelnen FIdio verbirgt und welch indrissander Gondend einem hier gebotne wird?

dbkKp06.png

• #136904 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Mai 2023, 10:36

das ist krank von so vielen mostköppen angeglotzt zu werden.

• #136905 Barrne 23 Mai 2023, 10:38

Zitat von: Pensident

Was für einen zusammenhanglosen Scheissdreck er am Ende von sich gibt.
    Man merkt halt wie unangenehm ihm seine erste Nacht im Asyl war, aber vor allem wie sehr es ihn abfuckt dass die Kagghaider davon wissen!

Wusstet ihr eigentlich dass Hänk, Ofenkäse und Co jede Menge Kohle mit unseren Speckbeppo machen?
    Kohlen die eigentlich ihm gehören!
    Und während die im Luxus schwelgen muss er in eine Obdachlosenunterkunft die dann auch noch geleakt wurde!

Wieviel Feuerwehreinsätze und Pizzalieferungen die da hatten!
    Die Haider sind nicht die Guten!
    Waren die nie!

Köstlich

Das ganze Geschwalle von wegen »asozial« und »andere Leute« war ja nur die Ouvertüre zu «die klauen meine Fidios und schulden mir Milliardne«.

Wie scheißegal ihm andere Leute und vor allem seine Gjommunidi ist, mit der er »was reißen« will, merkt man schon daran, dass er »dem Staat« nicht auf der Tasche liegen will, sondern »Geld auf TikTok scheffeln« will. Und woher kommt dieses Geld auf TikTok?

Als ob »der Staat«, nach dem er sonst bei jeder Gelegenehit krakeelt, plötzlich bankrott ginge, wenn jetzt auch noch Herr Ruiner Wongler Bürgergeld bezöge. Dann doch lieber den Drachis das Taschengeld abluchsen. A Hunt isser scho, die dumme Sau.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 23.05.2023 12:18:19 bearbeitet.
  • #136906 Circling Hedgehog 23 Mai 2023, 10:39

Zitat von: Strickschildkröte

Wampo rechnet mit 2 Millionen.
    Drachi sagt: "Naja, mal grob gerechnet, maximal 4-stellig."
    Wampo:"4? Geil, sogar 4 Millonen!"

Ja, bestimmt irgendwie unter anderen Umständen "irgendwas" wert, womit Leute unbedingt werben wollen.
    Die "Marke" ist weniger Wert als die Erde unter Reaktor 4 des Kernkraftwerks ЧTschornobylska AES, klar, da müsste ma auch nur mal a bissl aufräumne, die Haiderstrahlung müsst die Regierung wegsperren und Bämm, geiler Baugrund.

Die Figur ist auch nichts wert, nur für n paar Reaction-Kaschper kommt n Taschengeld mit rum.

Wampo kapiert ja nicht mal, dass er früher "von YouTube" bezahlt wurde, für Werbescheiß, wenn Videos viel geklickt wurden (jaja, und paar Spenden und Abos, Mitgliedschaften), aber heute sind es ja NUR NOCH erbettelte Spenden.

Aber hoffentlich kommen keine fucking Matches mehr, egal mit wem.
    Wenn so ein niedrigmenschliches hyperaktives Menschenimitatidiotenersatzmaterial neben Wampo sitzt: "Jaa, Tippentippentippentippen, ja haut raus, alles mal 2, haut raus, tippen, ja, tippen", teilweise in einer Geschwindigkeit, bei der Auktionsleiter neidisch wären, und sobald Wampo es auch versucht, er nur in seiner Dulli-Geschwindigkeit ein "Ähm....ja....ja...Leute....ähm,...wir wollen des doch gewinnen....haut mal. raus..."

Ach fuck, los Wampo, tu was für unser Geld und tanz für uns.

Geh noch ein Stück zurück. Wie er sich "Zuggawaddemaschne, Bobbcornmäker,HodDogMaschine" holen MUSSTE, für den großen Plan n Jahrmarkt am ASB8 zu machen, so richdich richdich geile fedde Bardi, alle YouNow-Freunde werden eingeladen. Meine Güte wäre das ein Event geworden. Er hat es angekündigt, er hat mal ne Minute dran gedacht, er hat das Equipment geholt, also quasi schon geschafft, los, belohnt ihn dafür!
    Ich will mal so sagen: hätte der eine gesunde Portion Selbstironie statt so ein Arschloch zu sein, er hätte mit Mörtsch schon Kohle machen können. Druck den berühmten Motorradspruch auf ein Shirt und Du wirst Leute finden, die den Mist kaufen. Genügend Meme-reife Sprüche hat er jedenfalls gedroppt.

• #136907 panic 23 Mai 2023, 10:43

Soon

FwyP9VIWIAEvpJN

• Mod/RDW
    #136908 Sprachinator 23 Mai 2023, 10:44

Zitat von: rauchmeddler

Na, wer würde bei Reiners Auswahl an Sambnails nicht auch auf dem Kanal länger verweilen und gespannt sein, was sich hinter jedem einzelnen FIdio verbirgt und welch indrissander Gondend einem hier gebotne wird?

dbkKp06.png
    Naaa? Welchen Gemütszustand habt ihr heude so? Ich gebe mir momentan G2, a weng neudral

dbkKp06.jpg

• #136909 Strickschildkröte 23 Mai 2023, 10:45

Zitat von: Circling Hedgehog

Ich will mal so sagen: hätte der eine gesunde Portion Selbstironie statt so ein Arschloch zu sein, er hätte mit Mörtsch schon Kohle machen können. Druck den berühmten Motorradspruch auf ein Shirt und Du wirst Leute finden, die den Mist kaufen. Genügend Meme-reife Sprüche hat er jedenfalls gedroppt.
    "gesund" in Zusammenhang mit Reinili existiert nicht. Außer man setzt "un" davor.

• #136910 panic 23 Mai 2023, 10:46

Zitat von: Sprachlord

Naaa? Welchen Gemütszustand habt ihr heude so? Ich gebe mir momentan G2, a weng neudral

dbkKp06.jpg
    E1

• #136911 Barrne 23 Mai 2023, 10:47

Zitat von: panic
    E1

T4

• #136912 unwürdigerknecht 23 Mai 2023, 10:49

E1
    Wollte ich auch nehmen

• #136913 panic 23 Mai 2023, 10:50

Wie geil!

• #136914 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Mai 2023, 10:50

g2 is gut. einmal eintütmäh zum mitnehmene bidde dange.

• Mod/RDW
    #136915 schnappi 23 Mai 2023, 10:50

Die Bilder vom Bahnhof in besserer Auflösung:
    Junge, ganz ehrlich. Interessiert doch kein Schwein.

• #136916 panic 23 Mai 2023, 10:52

Zitat von: schnappi

Junge, ganz ehrlich. Interessiert doch kein Schwein.
    Deine Meinung dazu auch nicht.

• #136917 Richtig und wichtig. 23 Mai 2023, 10:57

Schnapsi heute mit dem falschen Rad Reifmäh angerollt

• #136918 Hater von Amts wegen 23 Mai 2023, 10:57

Zitat von: rauchmeddler

dbkKp06.png
    Na da sieht man doch direkt die 2 Millionen.

• #136919 panic 23 Mai 2023, 10:57

Er hat vor 4 Tagen auch mal wieder LoL gespielt, nachdem da wochenlang Ruhe war.

wTcOAoi.png

• #136920 Hater von Amts wegen 23 Mai 2023, 10:59

Deine Meinung dazu auch nicht.
    Endlich hat mal jemand den Mumm Schnappi die (hohe) Stirn zu bieten.