Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #136921 Köfte-Sachverständiger 23 Mai 2023, 10:59

Föllig uändom, foll die Midde lol.

• Mod/RDW
    #136922 fabilou 23 Mai 2023, 11:01

Zitat von: panic

Er hat vor 4 Tagen auch mal wieder LoL gespielt, nachdem da wochenlang Ruhe war.

wTcOAoi.png

Das ist wirklich unerhört!!

• #136923 Hater von Amts wegen 23 Mai 2023, 11:05

Zitat von: fabilou

Das ist wirklich unerhört!!
    Ach halt die Fresse. Daran sieht man, ob er ne ruhige Unterkunft hatte. Zockt er nicht heißt das, es ist für ihn unmöglich.

• #136924 Hetzer-chan 23 Mai 2023, 11:07

Krass, wie alle Leute bei der Schlange im Beck 2m groß sind. Ansonsten wird es bald lustig, wenn er nicht mehr irgendwo kackduschen kann.
    Schallplatte mit Sozialleistung ist auch dabei. Ob er jemals verstehen wird, dass er ein Nettoverlust für die Bevölkerung war und immer sein wird ?

Der soll sich einfach in die Pampa verpissen und da in einer billigen Pension pennen. Irgendwo hinter Schwerin oder Sachsen. In Emskirchen und Nürnberg wird er doch sofort gefunden.

Er hat vor 4 Tagen auch mal wieder LoL gespielt, nachdem da wochenlang Ruhe war.

wTcOAoi.png
    Hab mich immer gefragt, welche Dullis sich ernsthaft ihre KA:D angucken. Rainer ist wirklich der letzte Hund.

• #136925 BinNedDerReiner 23 Mai 2023, 11:08

Wenn jetzt noch das Handy und der Computer kaputt gehen, ist er eigentlich besiegt. Ich realisiere erst gerade, dass es bald zu Ende ist.

• Mod/RDW
    #136926 schnappi 23 Mai 2023, 11:12

Ja genau. Spätestens Montag.

• Mod/RDW
    #136927 Sprachinator 23 Mai 2023, 11:19

Zitat von: BinNedDerReiner

Wenn jetzt noch das Handy und der Computer kaputt gehen, ist er eigentlich besiegt. Ich realisiere erst gerade, dass es bald zu Ende ist.

Hab da mal schnell das Datum korregationiert

20324445.png

• #136928 Karl Klammer 23 Mai 2023, 11:24

Zitat von: schnappi

Jetzt erst gesehen: Er steht ja beim Beck :ROFLMAO:

Wie so ein deutscher Touri, der in Griechenland erstmal zu Lidl geht, um bloß keinen kulturellen Schock zu bekommen.
    Machst du das mit oder ohne Lidlpulli?

• #136929 Hater von Amts wegen 23 Mai 2023, 11:29

Zitat von: BinNedDerReiner

Muss ned kaputt gehen. Irgendwann verlangt die neue Tiktok Version ein neues Betriebssystem und Reiner ist gezwungen sich ein neues Fon zu kaufen.

• #136930 Bubbnspieler 23 Mai 2023, 11:29

Kann sich eigentlich jemand erklären, warum er vor wenigen Wochen in der Kälte und im Regen eine Nacht im Wald verbracht hat, gestern bei angenehmen 19 Grad aber unbedingt noch in ein Obdachlosenasyl musste? Was sprach gecha eine gemütliche Nacht im Wald?

• #136931 Hater von Amts wegen 23 Mai 2023, 11:30

Zitat von: Giovanni

Machst du das mit oder ohne Lidlpulli?
    Ach übrigens meine Freundin fand den Lidlpulli als Weihnachtsgeschenk gar nicht lustig... Weiber 🙄

• Mod/RDW
    #136932 schnappi 23 Mai 2023, 11:30

Zitat von: Bubbnspieler

Was sprach gecha eine gemütliche Nacht im Wald?
    Die Erinnerung an die erste und letzte gemütliche Nacht im Wald

• #136933 Hater von Amts wegen 23 Mai 2023, 11:32

Kann sich eigentlich jemand erklären, warum er vor wenigen Wochen in der Kälte und im Regen eine Nacht im Wald verbracht hat, gestern bei angenehmen 19 Grad aber unbedingt noch in ein Obdachlosenasyl musste? Was sprach gecha eine gemütliche Nacht im Wald?
    Daran siehst du, dass es das erste mal war und ihm gar nicht gefallen hat. Sein tonnenschweres Fett, dass seine Knochen und Muskeln zwischen sich und dem harten Boden zusammendrückt...

• Mod/RDW
    #136934 Sprachinator 23 Mai 2023, 11:34

Womöglich stellt sich gerade heraus, dass unser Sörweiwelexperte und selbsternannter Naturbursche garkein echter Sörweiwelexperte und Naturbursche ist.

Und jetzt haltet euch fest! Ich glaube der ist stinkefaul und will in seinem Hotelboxspringbett pennen, weil alles andere unter seiner Würde (...) wäre.
    Ich gehe sogar noch weiter und sage dass ihm in dieser regnerischen Nacht im Wald mal wieder vor Augen geführt wurde, wie erbärmlich seine Existenz ist; und das gilt es in Zukunft zu vermeiden, das weiß auch das Speckhirn.

• #136935 panic 23 Mai 2023, 11:35

Spricht also viel dafür, dass Domus Misericordiae zumindest in den nächsten Tagen zur neuen Schanze wird.

• #136936 Bubbnspieler 23 Mai 2023, 11:40

Spricht also viel dafür, dass Domus Misericordiae zumindest in den nächsten Tagen zur neuen Schanze wird.
    Ich kann es garnicht erwarten, bis er das Asyl das erste Mal leaked (vielleicht, weil ihm was geklaut wurde oder seine Schuhe am nächsten Morgen nicht geputzt waren)..

Ich tippe auf diese agitiert-gelispelte Aussprache: Domuf Miferigordia von der Garridaf, die ihren Job net macht.

• #136937 rauchmeddler 23 Mai 2023, 11:49

Ich kann es garnicht erwarten, bis er das Asyl das erste Mal leaked (vielleicht, weil ihm was geklaut wurde oder seine Schuhe am nächsten Morgen nicht geputzt waren)..

Ich tippe auf diese agitiert-gelispelte Aussprache: Domuf Miferigordia von der Garridaf, die ihren Job net macht.

Würden alle ihren Dschobb so machen wie Reiner es gerne hätte, wäre er gar nicht erst in dieser Siduerdzion

• Mod/RDW
    #136938 Sprachinator 23 Mai 2023, 11:50

Du denkst zu kompliziert, er würde einfach sagen "die underkunft hier"; der ganze Name von dem Teil ist einfach ein Haider

• #136939 panic 23 Mai 2023, 11:51

Spast

"Willkommen zu einem weiteren Empfehlungsthema..." weiß er überhaupt, worüber er redet?

Re-Up:

Lange Version:

Dieser Beitrag wurde von panic am 23.05.2023 11:57:56 bearbeitet.
  • #136940 rauchmeddler 23 Mai 2023, 11:52

Hat die letzten brechenden Ereignisse schon jemand für Boneclicks übersetzt?