Spoiler: Grundriss
Alzerfalzer des Domus Ding is ja fast schon wie ein gratis Hotel, Raini wird garantiert auf ein Einzelzimmer bestanden haben, für prima Kaggduschne usw.
Der Drachenlord - Part 1
-
#136941 Köfte-Sachverständiger 23 Mai 2023, 11:56 -
#136942 unwürdigerknecht 23 Mai 2023, 11:56Zitat von: panic
TikTok 23.05.23 "Musik Empfehlung 1 Heroes of Might and Magic (Twilight Force) #fp #fyp #tiktok #viral #Drache #Drachenlordrw #Rainer_Winkler"
Oh man, hab hier keinen Ton. Brauche dringend die Zusammenfassung. Isses denn wenigstens richtich tichtich geil und osem? -
#136943 rauchmeddler 23 Mai 2023, 11:56Zitat von: Prison Break Anthem
Spoiler: Grundriss
Alzerfalzer des Domus Ding is ja fast schon wie ein gratis Hotel, Raini wird garantiert auf ein Einzelzimmer bestanden haben, für prima Kaggduschne usw.
Was Reiner will und was Reiner bekommt sind zum Glück WELTNE -
-
Mod/RDW
-
#136946 BinNedDerReiner 23 Mai 2023, 11:59Zitat von: Sprachlord
Hab da mal schnell das Datum korregationiertDie letzten Wochen ist es aber deutlich wahrscheinlicher geworden, dass er sich nicht so schnell was neues beschaffen kann. Wenn jetzt wirklich beides kaputt geht, kann er nur noch, wenn ihm jemand persönlich Geld gibt, ein neues Gerät kaufne.
-
Mod/RDW
#136947 Sprachinator 23 Mai 2023, 12:00Zitat von: panic
Spast
"Willkommen zu einem weiteren Empfehlungsthema..." weiß er überhaupt, worüber er redet?
Re-Up:
Lange Version:
Frage mich, wie Fetti das mit den Fideos macht, wenn er in der Pennerunterkunft ist.
"Hey du, Herbert..... ich muss a weng was aufnehmnäh für mei fäns und diggdogg zeuchs un ßo... gannsd a mol a weng raus gehn und mich allein lassn?"
- "Wenn mir einen blubberst geb ich dir 30 min, Fettarsch"
Würde es feiern -
#136948 Strickschildkröte 23 Mai 2023, 12:01Zitat von: panic
Spast
"Willkommen zu einem weiteren Empfehlungsthema..." weiß er überhaupt, worüber er redet?
Re-Up:
Lange Version:
"hir undn, siht ma den namne vom album "hiros of maid and mädschik" "
"Heroes of Mighty Magic"
Empfehlung, weil Drache auf Cover.
WINKER!!!!!!
Wenn er nicht im nächsten Stream von seinen Zahlschweinen angeschissen wird "Ähm, sorry Drache, aber 2 Minuten NICHTS über ein Album sagen, DAS soll deine große Contentoffensive sein? Meinst du das Ern"-User was banned from the Channel. -
#136949 rauchmeddler 23 Mai 2023, 12:01Zitat von: BinNedDerReiner
Die letzten Wochen ist es aber deutlich wahrscheinlicher geworden, dass er sich nicht so schnell was neues beschaffen kann. Wenn jetzt wirklich beides kaputt geht, kann er nur noch, wenn ihm jemand persönlich Geld gibt, ein neues Gerät kaufne.
Könnte mir ganz unironisch vorstellen, dass ein paar Drachis im genau deshalb, weil er dann ja paar Tage net online war, dennoch Geld per IBAN zukommen lassen würden
Weil der arme Bua undsoweida -
Mod/RDW
#136950 Sprachinator 23 Mai 2023, 12:02Zitat von: BinNedDerReiner
Die letzten Wochen ist es aber deutlich wahrscheinlicher geworden, dass er sich nicht so schnell was neues beschaffen kann. Wenn jetzt wirklich beides kaputt geht, kann er nur noch, wenn ihm jemand persönlich Geld gibt, ein neues Gerät kaufne.Der bekommt doch wieder direkt ein handy von einem Möchtergerndrachihaider aus der Region, auch wenn vielleicht nur wieder so ein Schrottding, für TikTok reichts alle mal -
-
#136952 rauchmeddler 23 Mai 2023, 12:06Un weida? Gans ellich, ihr wisst doch wie er des g'meint g'habbd hadd
-
-
#136954 Köfte-Sachverständiger 23 Mai 2023, 12:08idyllisch, hat auch fast die selbe Grundfarbe wie die Schanze
-
#136955 rauchmeddler 23 Mai 2023, 12:10Die Band aus seinem neusten Meddlfidio scheint btw. zu 100% auf Reiner zugeschnitten zu sein. Auch wenn er das nichtmal weiß lel
Zitat:Twilight Force ist eine schwedische Power-Metal-Band aus Falun, die im Jahr 2011 gegründet wurde. Der musikalische Stil der Gruppe ist an dem epischen Power Metal der späten 1990er Jahre angelehnt und verbindet heroische Melodien mit akustischen Instrumenten wie Laute und Cembalo. Eine Besonderheit der Band ist, dass alle Bandmitglieder eine selbst erdachte Rollenspielfigur verkörpern.
e: hab kein Ton und mir das Fidio noch net ang'schaut g'habbd. Vielleicht erwähnt er das ja wenn er sich die Mühe gemacht hat die ersten beiden Wikipediasätze zu lesne. But what are the odds, gell -
-
-
#136958 Strickschildkröte 23 Mai 2023, 12:14Zitat von: Prison Break Anthem
idyllisch, hat auch fast die selbe Grundfarbe wie die Schanze*noch
Bis er mal Hofdienst hat, in der Laube des Hausmeisters einen Kärcher Hochdruckreiniger entdeckt und naja...den Rest kennen wir...
(Wäre ich nicht so faul würde ich das Bild in Photoshop laden mit nem Best-Of der Schanzeneindrücke verzieren...Idee frei, wenn jemand Bock drauf hat)
Edit: Ach was solls, ich tacker mal was zusammen. -
#136959 Barrne 23 Mai 2023, 12:15Zitat von: panic
"Schaut mal rein"
MEME
Ist ein Musikalbum
Naja, bei CDs ist ja heutzutage immer ein Booklet dabei, nicht wie damals auf Vinyl, als Booklets bzw. bedruckte Innenhüllen eher die Ausnahme war (je nach Künstler). Insofern …
Aber er hat also von einemFanUser (mehrere) Poster zugeschickt bekommen … kannst du dir nicht ausdenken.
Ich wette, er denkt bei solchen Sätzen keine Sekunden auch nur ein klitzekleines bisschen schuldbewusst an seine großmundigen Versprechungen, mit denen er Leute zur Spende von 50 € gebracht hat, und wird diese Poster (sofern sie überhaupt noch existieren) in diesem Leben nicht mehr verschicken.
Zitat von: Strickschildkröte*noch
Bis er mal Hofdienst hat, in der Laube des Hausmeisters einen Kärcher Hochdruckreiniger entdeckt und naja...den Rest kennen wir...
(Wäre ich nicht so faul würde ich das Bild in Photoshop laden mit nem Best-Of der Schanzeneindrücke verzieren...Idee frei, wenn jemand Bock drauf hat)
So ein fettes »Unbesigt« hätte auch viel Charme. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 23.05.2023 12:43:27 bearbeitet. -
#136960 rauchmeddler 23 Mai 2023, 12:16Zitat von: panic
Und überhaupt!?
lel, das hab ich letztens erst g'sucht g'habbd. Wo hasten das ausgebuddelt?