Twilight Force aus Falun in Schwedmäh
Das war doch vor Jahren mal der running gag im ASA wecha den Kupferbergwerken da und wat so auch.
Hat er bestimmt schonmal in nem ToM vorgestellt, am besten sogar das selbe Album.
Der Drachenlord - Part 1
-
#136981 Duckbro 23 Mai 2023, 13:26 -
#136982 kleinUwe 23 Mai 2023, 13:30Zitat von: BinNedDerReiner
Die letzten Wochen ist es aber deutlich wahrscheinlicher geworden, dass er sich nicht so schnell was neues beschaffen kann. Wenn jetzt wirklich beides kaputt geht, kann er nur noch, wenn ihm jemand persönlich Geld gibt, ein neues Gerät kaufne.
glaube die schweighöfer oder leute wie ben würden ihn vielleicht tatsächlich mit neuen geräten aushelfen. spanned ist bei rainer ob er überhaupt auf seine accounts zugreifen könnte ohne handy und tablet. der wird mit sicherheit 2 factor authentication für all seine geräte benutzen wahrscheinlich sogar mit sehr starken automatischen passwörtern von chrome die sich kein mensch merken kann.
geräte aktuell zu verlieren wär wirklich game over -
Mod/RDW
-
#136984 Karl Klammer 23 Mai 2023, 13:37Zitat von: kleinUwe
der wird mit sicherheit 2 factor authentication für all seine geräte benutzen wahrscheinlich sogar mit sehr starken automatischen passwörtern von chrome die sich kein mensch merken kann.Drachenfeuer1234567890 -
#136985 pump3 23 Mai 2023, 13:45Zitat von: Weltfrieden
Manche würden die Nacht in einer Notunterkunft als Tiefpunkt ansehen, aber für Bumsdi ist das anscheinend immer noch nicht tief genug.Fränggisches Jenkem quasi
Ich hoffe, sie haben ihm alles von wert gestohlen.vielleicht ein Junkie auf Entzug auch Verwendung für seine Socken. Einfach einen tiefen Zug an diesen nehmen und schon ist man bestimmt für Stunden in einer anderen Welt.
Zitat von: pollo👍Was ist der Unterschied zwischen Methoden und Methodologien?>Methoden
>Methodologien
Das "ologi"
Hutständer, Junge!
Zitat von: ElLoceroPoceroReine Hypotenuße:
Arschkeks Ruiner in Schlau hätte weniger finanziellen Erfolg (von der Menge der Barrne) als behindi-ruiner.
Dulli, aber lieber Rainer, kein perversling, einigermaßen hygienisch und ordentlich ... wenn die Medien ihn als positives Inklusionsprojekt durch die Manege gezerrt hätten ( stichwort schanzenfest, viele besucher im dorf, aber alles bleibt friedlich, er grillt mit den leuten), er würde wenig haid generieren, hätte aber vermutlich ein haufen kinderlose katzenmuttis die ihm mitleidsbarrne füttern, irgendwelche gutmenschen hätten für karma und minimal-kohle (wenig mehr als material) vermutlich die schanze in schuss gehalten - so denn die aufmerksamkeit stimmt.
Auch weil er kein toxisches arschloch sondern einfach nur ein lieber dulli wär, hätte er bestimmt mal bei den groußn mitmachen dürfen. Er wäre quasi die spende für guten zweck und eigene bauchpinselei jahr von einigen tausend Menschen im Jahr, bzw dafür tauglich.
...
Sein charakter verbaut ihm halt alles.
Am anfang war er eine Maske, das war als er noch halbwegs umgangsformen und menschliches verhalten suggeriert hat, das ist aber spätestens 2017 irgendwann abgefallen und er war das rohe ungefilterte super-arschloch.
...
Dies.
Beweis: Tanzverbot.
Auch ein Megadulli, aber kein utopischer Huso. (vlt. ein normaler Huso.
Vor Jahren als er ins Game eingestiegen ist hab ich mir mal eins von seinen behinderten Hamburger reviews (in Dänemark IIRC) angeschaut. Objektiv wars schön blöd, aber von seiner Art her hat er das Video interessant gemacht. Ein Dulli der authentisch euphorisch über einen neuen Hamburger berichtet.
Und sein "Der Outfluencer" video ist bis heute schreiend komisch.
Zitat von: BubbnspielerAlle auch nur halbwegs erfolgreichen Youtuber oder Streamer, die ich kenne, sind doch irgendwie "Selfmade". Kaum einer, also wirklich so gut wie niemand, bekommt plötzlich als Männlein eine Kooperation mit Nvidia oder AMD, als Weiblein den Schmink-Vertrag mit L'Oreal.Statistiken:
...
Nein, alle, die ich so sehe, müssen ständig für ihre Barren am Ball bleiben. Täglich 3, 4, 8 Stunden streamen. Und das eingenommene Geld dann smart investieren. In eigene Marken, Firmen, Beteiligungen usw. stecken. Eigener Merch-Shop. Häuser, Vermietung, was auch immer.
Zitat:According to a recent report on influencer salary, 26% of influencers earn less than $1,000 a year. This number includes only income earned from their content published in their capacity as an influencer.
The second-largest influencer income range is $1,000 to $10,000. Just over one in four (25.51%) influencers earn this amount annually from their content creation work for brands. This also means that around half (51.53%) of all influencers earn a maximum of $10,000 per year.
This is followed by the $10,000 to $25,000 range, which 15.94% of influencers fall into, and the $50,000 to $100,000 range, earned by 11.35% of influencers.
The fifth-largest influencer income range is $25,000 to $50,000. Just over one in 10 (10.84%) influencers make this amount from their influencer content every year.
Here are the other influencer income ranges and their shares:
- $100,000 to $500,000: 7.4%
- $500,000 to $1 million: 1.53%
- $1 million and above: 1.4%
-
#136986 pollo👍 23 Mai 2023, 13:46
Zitat von: schnappi
Dieser random Bollerwagen da unter der Treppe aller. Das ist doch so ein hipper Billigscheiß, den die Kids hier seit paar Jahren zu Himmelfahrt durch die Gegend fahren und sich dann wundern, dass das Teil für 50 € bei ner Kiste Bier zusammenbricht.was du manchmal für absoluten Bullshit laberst
jonge dat isn bollerwagen machn kopp zu
-
#136987 Keksdose 23 Mai 2023, 13:47Zitat von: XycD
MEIN GOTT REINER LERN ENDLICH MAL ZU LESEN.Ist das so?
Es heißt Heroes of Mighy Magic, nicht Might and Magic. Might and Magic ist eine Videospielereihe, die nichts mit Twilight Force zu tun hat.
Dieser dumme HUSO
B: Well grew up with, as you said World of Warcraft, and of course the album title, ‘Heroes of Mighty Magic’, is a kind of tribute to the video game series Heroes of Might and Magic. -
#136988 pollo👍 23 Mai 2023, 13:47
Zitat von: pump3
Hutständer, Junge!Junge, ich hab gefragt was der Unterschied ist. Würde ich das wissen würde ich mich nicht auf die Auszahlung vom Amt freuen. -
Mod/RDW
-
#136990 NichtRainersArschgebirge 23 Mai 2023, 13:56Zitat von: pump3
Dies.Ne, eben nix bewiesen. Tanzverbot ist ein HuSo aber weit davon entfernt geistig Behindert wie der Pommespanzer zu sein.
Beweis: Tanzverbot.
Auch ein Megadulli, aber kein utopischer Huso. (vlt. ein normaler Huso.
Vor Jahren als er ins Game eingestiegen ist hab ich mir mal eins von seinen behinderten Hamburger reviews (in Dänemark IIRC) angeschaut. Objektiv wars schön blöd, aber von seiner Art her hat er das Video interessant gemacht. Ein Dulli der authentisch euphorisch über einen neuen Hamburger berichtet.
Und sein "Der Outfluencer" video ist bis heute schreiend komisch. -
#136991 pollo👍 23 Mai 2023, 13:58
Zitat von: schnappi
wasDas ist einfach ein Bollerwagen der funktioniert wie jeder andere und du brauchst dafür keine komische Kultureverfalls "Früher war alles besser" Kommentare ablassen, erst recht nicht im Drachenfaden. -
Mod/RDW
-
#136993 pump3 23 Mai 2023, 14:00Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Ne, eben nix bewiesen. Tanzverbot ist ein HuSo aber weit davon entfernt geistig Behindert wie der Pommespanzer zu sein.er hat Hauptschulabschluss.
Das ist heutzutage Behindert_offiziell
Zitat von: schnappiNein, das ist billige Scheiße. Guck dir alleine die Hinterachse an.du scheinst dich sehr gut mit unmotorisierten Kleinfahrzeugen auszukennen.
Das Teil wird unter zehn verschiedenen Handelsmarken vertrieben und ist IMMER scheiße.
Wie kommt das? -
-
-
#136996 unwürdigerknecht 23 Mai 2023, 14:14Zitat von: panic
KleinerMilchBollerwagenprofessor
Mach ihn nicht noch wütender. Der rotiert schon
-
-
#136998 NichtRainersArschgebirge 23 Mai 2023, 14:19hätte etzala schon Bock auf 30-40 minuten Loide anbrüllheulen in Emskirchen wenn ich ehrlich bin. Das war leckerstes Mett gestern.
-
#136999 Köfte-Sachverständiger 23 Mai 2023, 14:22Stellt euch vor es ist 18:05, des Domus Miserablus hat endlich wieder geöffnet, ihr freut euch auf ein warmes Bett diese Nacht, genießt noch die restliche Sonne im Innenhof und dann kommt auf einmal der fucking Trachenlord auf nem E-Scooter angebrettert.
-
#137000 Weltfrieden 23 Mai 2023, 14:23Zitat von: kleinUwe
glaube die schweighöfer oder leute wie ben würden ihn vielleicht tatsächlich mit neuen geräten aushelfen. spanned ist bei rainer ob er überhaupt auf seine accounts zugreifen könnte ohne handy und tablet. der wird mit sicherheit 2 factor authentication für all seine geräte benutzen wahrscheinlich sogar mit sehr starken automatischen passwörtern von chrome die sich kein mensch merken kann.Oder er leiht sich von den Schweighöfers einen alten Camcorder aus den 90ern und versendet den Dragonmonday dann via VHS Kassette an zahlungswillige Drachis.
geräte aktuell zu verlieren wär wirklich game over