"Schau zu dass du Land gewinnst, bevor die Bullne kommenä bevor ich aufhör zu rotieren und wieder aufersteh!"
Der Drachenlord - Part 1
-
#137061 Gelöschtes Mitglied 3185 23 Mai 2023, 17:26
-
#137062 Der Manni 23 Mai 2023, 17:29Zitat von: MächtigerMauzer
".. und ist dabei, die aktuelle Adresse zu ermitteln."Der Hurensohn von Twitter blubbert was von "ist aktuell wohl dabei", aber der O-Ton in der Nachricht ist:
Bäckerei DER BECK
Nürnberger Str. 27
91448 Emskirchen
Gern geschenen!
Realtack, irgend eine bayrische Behörde VS Rudis fucking OFW-Bu mit Deutschlandticket, da lachen ja die Hühner.
"Unsere Ermittlungen haben ergeben dass Herr Winkler nicht mehr in Bayern gemeldet ist. Eine neue Meldeaddresse konnten wir nicht ermitteln [...] Wir prüfen derzeit" genauso wie die BLM damals "geprüft" hat und einfach die Beine hochgelegt hat.
A weng leiser gell. Ich will Strafbefehle sehen und Fahndungsausschreibungen, und keine "wir äääh prüfen das öööh das ja, das ääääh läuft". -
-
-
#137065 Weltfrieden 23 Mai 2023, 17:45Zitat von: panic
Nice
Unglaublich, was die Autoren teilweise für einen Aufwand betreiben. Also ist der Dicke den ganzen Sommer über in Neustadt gefangen?
Herr Müller lächelte. -
#137066 panic 23 Mai 2023, 17:46Zitat von: Weltfrieden
Unglaublich, was die Autoren teilweise für einen Aufwand betreiben. Also ist der Dicke den ganzen Sommer über in Neustadt gefangen?Wenn man etzadla wüsst, was a Schienenersatzverkehr ist.
Herr Müller lächelte. -
-
-
-
#137070 Strickschildkröte 23 Mai 2023, 17:58Zitat von: panic
Wenn man etzadla wüsst, was a Schienenersatzverkehr ist.Ich kenn da einen diggen Onkel, der Süßigkeiten an Kinder aus nem Van verteilen würde wenn er einen Führerschein hätte, DER weiß nicht was ein Schienenersatzverkehr ist...
(nur Spaß. Außer abgelaufenes Marzipan an Kevin würde er nie Kalorien verschenken... Fuck, wenn ich daran denk muss ich wirklich grinsen, wie er dem Wolter echt das alte Marzipan mitgeben wollte...) Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 23.05.2023 18:15:19 bearbeitet. -
#137071 Ding 23 Mai 2023, 17:59Zitat von: panic
Wenn man etzadla wüsst, was a Schienenersatzverkehr ist.
Auf engsten Raum im Bus konzentrierter Pennäh-Geruch vom Eigen-Späher-Connaisseur wo seine Sachen ned waschen kann?
Frühstücksvlog-Remix, über die Arbeiter, die ausgerechnet jetzt hergehen, "voll nervig ey" incoming. Während alle den stinkenden LANDstreicher hassen und verfluchen wecham unmenschlichem Gestank. -
Mod/RDW
#137072 Sprachinator 23 Mai 2023, 18:00Zitat von: kleinUwe
ist der kanal schon weggemeddelt? wie schnell seid ihr bitte
Scheint echt weg zu sein, aber man könnte die nette Dame ja mal auf ihrer Homepage fragen, was der Rudi da so gsacht khabt hat...
-
#137073 Strickschildkröte 23 Mai 2023, 18:16Zitat von: Sprachlord
Scheint echt weg zu sein, aber man könnte die nette Dame ja mal auf ihrer Homepage fragen, was der Rudi da so gsacht khabt hat...Kann mir doch keiner sagen dass das Video nicht gesichert wurde.
-
Mod/RDW
#137074 Sprachinator 23 Mai 2023, 18:20Zitat von: Strickschildkröte
Kann mir doch keiner sagen dass das Video nicht gesichert wurde.Habe bisher nix gefunden.
Video scheint nur privat zu sein.
Ob da jemand erst ein Video ins Netz geschissen hat bevor man sich informiert hat? chrmchrm
-
-
#137076 Douglas MacWinkler 23 Mai 2023, 18:31
Will gar nicht wissen wie seine Füße stinken, die fette Mastsau wongelt ja am liebsten ohne Socken.
Seine Stampfer sind einfach nur ekelerregend.
Die gelben Rollnägel, sein offenes Bein, gehören abgehackt und an Körperwelten gespendet, damit die Öffentlichkeit sieht, was für ne Drecksau der Hurensohn is. Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 23.05.2023 18:41:25 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
#137079 DiePlautze 23 Mai 2023, 18:46Zitat von: panic
Wenn man etzadla wüsst, was a Schienenersatzverkehr ist.Klar.... Der Dicke im Bus
-
#137080 Karl Klammer 23 Mai 2023, 18:53Zitat von: DiePlautze
Klar.... Der Dicke im BusDann zwar gewohnt kleinmündig und alleingelassen, aber mit tigtogstream statt DVD-Player beschäftigt.