Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#137221 Pumpernickel 24 Mai 2023, 11:37Meddlmoin LoideProfessor WiX von den WiX-Men
-
#137222 Pepemon 24 Mai 2023, 11:41Zitat von: rauchmeddler
Ja genau, die Polizei stellt Post förmlich zuNein, aber wenn Behörden ihn nicht anschreiben können, wird der Ermittlungsdienst gerufen. Das ist entweder die Stadt/der Landkreis oder die zuständige Polizei von der letzten gemeldeten Adresse -
#137223 bia812 24 Mai 2023, 11:42Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wenn @TreuerStadtschinken das liest bekommt der einen Schlaganfall. -
#137224 NichtRainersArschgebirge 24 Mai 2023, 11:47Zitat von: Sprachlord
Son Kaschber hat doch bei der PINEA angerufen und die meinten da war nix, dann hat der Fette selbst noch zugegeben dass das nur lülülü war. Warum sollte es jetzt also doch passiert sein?Die PINEA gibt also wahrheitsgemäß Auskunft über Polizeiarbeit welche Dritte betreffen einfach so an jemanden am Telefon raus. Merkste selber?
Außerdem, wie kann man jemanden dazu auffordern, sich einen Wohnsitz zu suchen? Verlangen die das von den Pennern in Hamburg auch?
Er ist richtig fertig, das stimmt, aber es wird wie immer folgendes passieren:
Eine Meldeadresse impliziert für Obdachlose keinen Wohnsitz. Trotzdem braucht man eine sonst wird der Staat garstig. Deswegen gibts da Einrichtungen für (oder eben ASB10, verstehe eh nicht warum das nicht gemacht wird) -
-
-
-
#137228 Leonidas ☑ 24 Mai 2023, 12:00Ne kostenlose Meldeadresse kriegst du an jeder sozialen Einrichtung wie Diakonie, Caritas oder ASB (ned das was ihr grad denkt). Da kannst du einmal in der Woche die Post abholen. Hat eigentlich jeder Penner und ist nicht schwer zu bekommen. Kriegt soger derjeniche hin. Vielleicht hat Rainer aber auch sein Postfach vom Rewe angegeben.
-
-
#137230 snippet 24 Mai 2023, 12:05Zitat von: Leonidas ☑
Hat eigentlich jeder Penner und ist nicht schwer zu bekommen. Kriegt soger derjeniche hin.
-
#137231 Strickschildkröte 24 Mai 2023, 12:08Zitat von: panic
Ich meinte explizit nicht Reini, der das steuert, sondern jemanden, der immer weiß, wo er sich aktuell aufhält. Hat offenbar doch einen GPS-Hack auf seinem dämlichen Hendi und rafft es einfach nicht, lol.Und auch hier gilt wieder, wie bei den Milliardne die ReactionKaschper machne:
Man muss nur dafür sorgen dass WAMPO es glaubt. Mehr nicht.
Wie damals, als er meinte die Haider haben ne App, mit der die immer genau sehen können wann die Polizeiautos wo fahren und wann die am ASB sind.
Das Gleiche muss mit dem Handy passieren, damit er an den GPS-Hack glaubt.
Es wird ihn nur in seiner Paranoia verstärken, ändern wird er nix, er WILL ja gefunden werden wie wir alle wissen.
Bestfall wäre natürlich er holt sich schon wieder ein neues Handy.
(Als er zuletzt wieder mit Frontkamera filmen konnte hat er sich ja schon verplappert: "ß000, hab a nois händy, also, ähm, mein, hab gamera repriert ghabd....")
Einfach paar Screenshots in GoogleMaps erstellen, mit Paint n Stempel draufmachen wo Wampo vorgestern auf der Parkbank saß, drumherum bisschen was basteln damit es aussieht wie live. Fertig.
Oder n Photoshop-Premiere-Haider baut daraus sogar n kleines Video das man ihm zuschickt, wo er sieht wie er "live" getrackt wird über sein Handy. -
#137232 rauchmeddler 24 Mai 2023, 12:12Zitat von: Strickschildkröte
Wie damals, als er meinte die Haider haben ne App, mit der die immer genau sehen können wann die Polizeiautos wo fahren und wann die am ASB sind.
Ich meine mich zu erinnern, dass es damals wirklich gab. War zwar keine eigene App dafür aber 1 eigens dafür eingerichteter Telegram-Kanal in dem ständig Positionen von Emskirchner Lolizeiwagne durchgegeben wurden.
Für Fetti McFettbacke wars halt gleich ne eigene App weil er wieder, wie so oft, nichts verstanden hat -
#137233 Douglas MacWinkler 24 Mai 2023, 12:17Sein Lebenslauf spricht Bände, der Trottel war selbst für die Zeitarbeitsfirma zu blöde.
-
#137234 Jens Gibolde 24 Mai 2023, 12:18Zitat von: Douglas MacWinkler
Sein Lebenslauf spricht Bände, der Trottel war selbst für die Zeitarbeitsfirma zu blöde.Scho immer kwesne.
-
#137235 Richtig und wichtig. 24 Mai 2023, 12:22Zitat von: Douglas MacWinkler
Sein Lebenslauf spricht Bände, der Trottel war selbst für die Zeitarbeitsfirma zu blöde.Alferdellerfon Münßder, bor, richdich übl XD
Like wer die Werbung noch kennt ey XP -
Mod/RDW
#137236 schnappi 24 Mai 2023, 12:24Zitat von: Richtig und wichtig.
Alferdellerfon MünßderGibts das überhaupt noch oder haben die kapituliert bei der Generation TikTok? -
#137237 TreuerStadtschinken 24 Mai 2023, 12:30Zitat von: bia812
Wenn @TreuerStadtschinken das liest bekommt der einen Schlaganfall.Ich bin dran gewöhnt nur mit einer Hand zu Tippen (genau was ihr dengd ihr bäwäsne).
Szenario ist nicht unmöglich. Reiner ist ofw und hat auch nur semi-ortsverbunden. Er unterhält weder eine Arbeit noch ein festes soziales Gefüge in Deutschland. -
Mod/RDW
-
#137239 TreuerStadtschinken 24 Mai 2023, 12:31Zitat von: rauchmeddler
Reiners Meldeadresse = MajonMeldeanschrift ist genau das. Weder straf- noch zivilrechtlich hat das eine Bewandtnis.
So einfach ist das -
#137240 TreuerStadtschinken 24 Mai 2023, 12:32Zitat von: schnappi
Die Hater sind sein festes soziales Gefüge.Tuschee.