Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #137341 Pensident 24 Mai 2023, 19:53

Anscheinend nur 35km entfernt von mir bei einem Späherlutscher untergekommen.
    Ich frag mal ob er zum Spielen rauskommen darf.

• #137342 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Mai 2023, 19:54

Zitat von: Pensident

aber nit das du dir ausversehen von reini einen lutschen lässt.

• #137343 DieguteEntevonSzechuan 24 Mai 2023, 20:02

• #137344 Hater von Amts wegen 24 Mai 2023, 20:14

Zitat von: Pensident

Ich finde es schon erstaunlich, dass es Leute gibt, die ihn unentgeltlich beherbergen, aber ich finde es UNGLAUBLICH, dass es so viele gibt.

• #137345 Wendy Güldenpfennig 24 Mai 2023, 20:16

mjamjamja

• #137346 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Mai 2023, 20:18

blicke bei figgstogg überhaupt ned durch, ist das n live ausschnitt oder ein hochgeladenes video?
    weil in letzerem fall kann er das einfach foll üandom ma aufgenommen haben für de fall der fälle... also ja Lülülü oder was?

• #137347 Jose Haidablanca 24 Mai 2023, 20:22

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

mjamjamja

Dass Unbeteiligte zu Schaden kommen könnten, hat ihn schon immer sehr besorgt.

• #137348 Jens Gibolde 24 Mai 2023, 20:32

Denkt ihr, er ist intelligent genug, so ein Video vorab aufzunehmen, um es dann im richtigen Moment zu droppen?

• #137349 Pensident 24 Mai 2023, 20:37

Zitat von: ElLoceroPocero

aber nit das du dir ausversehen von reini einen lutschen lässt.
    Ich halte länger durch als „3mal saugen“ bis ich ihm in die Ogerfresse spritz.
    Bin nämlich sehr potent und ausdauernd, tatsächlich sogar

• #137350 Hater von Amts wegen 24 Mai 2023, 20:39

Zitat von: Jens Gibolde

Denkt ihr, er ist intelligent genug, so ein Video vorab aufzunehmen, um es dann im richtigen Moment zu droppen?
    Ist das denn notwendig?

Er fliegt auf, setzt sich in den nächsten Zug und nimmt auf.

• #137351 Der Wohlbekannte 24 Mai 2023, 20:41

Wo genau in Pforzheim?

• #137352 Strickschildkröte 24 Mai 2023, 20:43

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

mjamjamja

Wie dumm kann Wampo bestätigen dass er wirklich bei jemand untergekommen ist?
    Wampo: "Jaaaa!"

Derweil, mir egal ob alt:

• #137353 Schweiner 24 Mai 2023, 20:50

Zitat von: Jens Gibolde

kann sein

Fpvx2_kWcAEut3J

• #137354 Circling Hedgehog 24 Mai 2023, 20:55

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich finde es schon erstaunlich, dass es Leute gibt, die ihn unentgeltlich beherbergen, aber ich finde es UNGLAUBLICH, dass es so viele gibt.
    Jein. Die meisten Leute glauben, das, was sie in den Medien vorgekaut bekommen. Und zwar nicht nur in Bezug auf Fetti-Dumm-Dumm. Die meisten versuchen sich doch noch nichtmal unabhängig zu informieren, sondern blöken blödsinnig das nach, was die Qualitätsmedien ihnen vorsetzen. Und selbst wenn sich jemand vielleicht doch mal dazu herablässt, und in die allseits erwähnte Telegram-Gruppe reinschaut... Was diese Minusmenschen dort teils von sich geben, kein Wunder das es naive Zeitgenossen gibt, die echtes Mitleid mit ihm bekommen.

Aber Fetti wäre nicht Fetti, wenn er auch diese Leute nicht in vergleichsweise kurzer Zeit zu Haidern machen würde. Das ist das Einzige, was er wirklich draufhat im Leben.

• #137355 bia812 24 Mai 2023, 20:59

Mitleid ist das eine, der Gestank ist das andere.

• #137356 LustDick 24 Mai 2023, 21:03

Pforzheim wurde Jahrzehnte zu früh bombardiert..

• #137357 Paret Eins 24 Mai 2023, 21:09

Zitat von: panic

Sichtung 23.05.23 Pforzheim Hbf

Kann es sein, dass er inzwischen +1 Geschwindigkeit freigeschalten hat? Sah zu Beginn der Outdoor-Staffel noch etwas langsamer aus.

• #137358 DickeOmma 24 Mai 2023, 21:15

Zitat von: Circling Hedgehog

Jein. Die meisten Leute glauben, das, was sie in den Medien vorgekaut bekommen. Und zwar nicht nur in Bezug auf Fetti-Dumm-Dumm. Die meisten versuchen sich doch noch nichtmal unabhängig zu informieren, sondern blöken blödsinnig das nach, was die Qualitätsmedien ihnen vorsetzen. Und selbst wenn sich jemand vielleicht doch mal dazu herablässt, und in die allseits erwähnte Telegram-Gruppe reinschaut... Was diese Minusmenschen dort teils von sich geben, kein Wunder das es naive Zeitgenossen gibt, die echtes Mitleid mit ihm bekommen.

Aber Fetti wäre nicht Fetti, wenn er auch diese Leute nicht in vergleichsweise kurzer Zeit zu Haidern machen würde. Das ist das Einzige, was er wirklich draufhat im Leben.
    Komischerweise sind das alles Medientypen. LEUTE VOM FACH! Erst Sascha Lolbob, dann Grecher Schurz mit der Thirstday Company, dann der letzte aus Sachsen, fern verwandt ist mit Auto-Teile-Unger und jetzt ein anderer schielender Vogel von einer Ein-Mann-Werbeagentur.
    Muss man selbst gutgläubig und dumm sein, um für gutgläubige, dumme Menschen Werbung und TV-Produktionen herstellen zu können? So von wegen in die Zielgruppe hineinversetzen hochgeskillt?
    Schielende-Drachis.jpg

"Was mit Medien" bedeutet wohl stundenlang auf Tiktok, Youtube, usw. abzugammeln und sowas wie Reiner zu entdecken.

• #137359 Strickschildkröte 24 Mai 2023, 21:33

Zitat von: DickeOmma

Komischerweise sind das alles Medientypen. LEUTE VOM FACH! Erst Sascha Lolbob, dann Grecher Schurz mit der Thirstday Company, dann der letzte aus Sachsen, fern verwandt ist mit Auto-Teile-Unger und jetzt ein anderer schielender Vogel von einer Ein-Mann-Werbeagentur.
    Muss man selbst gutgläubig und dumm sein, um für gutgläubige, dumme Menschen Werbung und TV-Produktionen herstellen zu können? So von wegen in die Zielgruppe hineinversetzen hochgeskillt?
    Schielende-Drachis.jpg

"Was mit Medien" bedeutet wohl stundenlang auf Tiktok, Youtube, usw. abzugammeln und sowas wie Reiner zu entdecken.
    "Leute vom Fach".
    Ein LOBO weiß genau wen er da unterstützt hat. Das war ihm egal, er hat das für sein Ego und seine Bubble getan. Die Bubble sieht nur "der hilft nem behinderten", fertig. Die 500 gelth zahlen wir quasi mit Gez Gebühren.

Ein Grechor wurde dafür bezahlt. Danke försdä gombäni.

Ein Kevin W, wollte Das auch nur für das eigene Image tun (oh wie schön er auf die Steroidefresse gefallen ist).

Die wissen über wen sie berichten.
    Aber die wissen erst recht welches Klientel die Scheiße konsumiert.
    (LG, jemand der für die scheiße Presse gearbeitet hat)

• #137360 םחטצ 24 Mai 2023, 21:46

Geiler neuer Ißegei Leude

Foll übel

p.s. von Rainu sünngronosird