Zitat von: Ding
Weiß Reiner dass er bei einem Umzug seinen Standort PHYSISCH ändern muss? Also nicht mehr am ASB8 anwesend sondern an einem anderen Ort sein.
Zitat von: Fitnessjude
Das war doch alles nur Taktik vom Anwalt.
"Herr Winkler ziehen Sie mal um, dann bekommen Sie eventuell einen Freispruch vor Gericht".
Deswegen die ganze Show als dann der Unsinn vor Gericht nicht gewirkt hat macht Rainer eben das was er mit allem macht? Richtig, nichts! Aussitzen!
Der dicke wollte doch nie ausziehen war alles Taktik von seinem Anwalt. Genau, die Scheiße mit diesem dämlichen Städte besuchen das geht alles von seinem Anwalt aus.
"Herr Winkler ändern Sie mal ein wenig ihren Content, fahren Sie mal ein wenig durch die Gegend damit können wir dem Gericht zeigen, Sie wollen sich ändern".
Natürlich hat sein Anwalt nicht bedacht was für ein absurder Vollidiot der dicke ist, wer zum fick kauft sich einen 40k Ford Ranger um nicht aufzufallen?
Er wird halt so hart einfahren 
Zitat von: Toto_94
Zitat von: Kredithai
Zitat von: snippet
[22:42] [Steam] Neuer Status: Ingame: Cookie Clicker ("MONSTER HUNTER RISE" beendet nach 1h 23min)
Kleine Nachtschicht
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Kredithai
Die Fotzen, allen voran Riter und ihren Bartosch, hätte ich raus geboxt. Der wollte sich das Alles nur unter den Nagel reißen. Kind, wer das nicht kapiert, da hat unser Buttergolem vermutlich bessere Logik, als die meisten Michel cucks. Isso.
Ich empfinde es übrigens nicht als Nachteil, wenn er in der nächsten Instanz einen relativ gestandenen Mann als Richter bekommt als ne junge Göre. Täterwissen. Die können sich in gewisse Situationen logischerweise besser reinversetzen.
Also ich würde mich, wie ich es machte, gut anziehen, und den Dialog mit dem Richter suchen. Das ist durchaus möglich, wenn man nicht wie der letzte Penner rüber kommt.
Aber da wird sich Reiner wieder selbst ficken, wie der letzte Penner im vollgewichsten Shirt auftauchen, und nur kurz und trotzig Antworten.