Zitat von: panic
"Und des, was du grad machst, kann man nur machen, wenn man echte Eier in der Hose hat. Was du gerade bewiese hast, dass du nicht hast."
R. Wingel, Fränkischer Philosoph
Ich hate ihn nicht, weil er ein Rassist, Sexist und verurteilter Gewaltverbrecher ist, sondern obwohl er ein Rassist, Sexist und verurteilter Gewaltverbrecher ist.
Ich haide ihn weil er den Ruf von Rassisten, Sexisten und fettgefressnen Kinderfickern ruiniert.
Zitat von: Kai Laddegricht
Musste immer lachen als hier/Meddlfranken *rip* usw. immer gesagt wurde das er zu fett für den Stuhl sei, das er da keine Freude dran habe, das seine Fettschwülsten an der Seite rauspressene werden und er die Armlehnen sicherlich abreissen werden....und alle hatten sie Recht damit.Zitat von: schnappi
Zitat von: DickeOmma
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der Kolleche kommt mir bekannt vor... JA, GENAU!Schweini in Wüddzburg am Bahngleis xichtet, hat sich direkt neben der DB-Sicherheit bosizionihrt und wartet auf Zug Richtung Nürnberg. Meddelt wohl nach Emskirchen.
Er hat sich so positioniert dass die DB-Sicherheit ihn sieht und er den Zug auch, fersteht ihr?
Zitat von: Bubbnspieler
Penic ich wollz mich übrichens über d1 hochlichtfaden beschweren.. hab da grad neigschaut weil mer die scheisse hier nimmer lesen kann un dachte ich grich da ne zsmfassung was so passiert und wadd
Dann seh ich nur irgendwelche discord leaks junge welcher spaßßt hört sich das an und bilder von rainer am bhf.... also wenn des die sogenannten highlights sin dann macht efach zu hier