Riesiges Grundstück mit Haus und Garten gegen eine Isomatte ausgetauscht. Wie behindert isser eigentlich
Riesiges Grundstück mit Haus und Garten gegen eine Isomatte ausgetauscht. Wie behindert isser eigentlich
Zitat von: Rotbäckchen
Warte immer noch darauf dass die wongelnde Isomatte aus Versehen mal einem Murat ins Gesicht klatscht und der dann Stress macht
Kennt ihr noch die Serie Golden Boy? Vielleicht schwebt ihm sowas vor. Mit dem Roller durch Deutschland. Auf der Suche nach Sex. Und immer erfolglos.
Wie es mich, als ich das damals auf MTV erblickt habe, angekotzt hat, dass man nie mal richtig die Tatsachen zu sehen bekam,
Muss echt Bock machen den ganzen Tag durch deutsche Städte zu wongln
Kurz recherchiert, diese E-Scooter haben 10-Zoll-Felgen.
Kurz nachgemessen und nachgerechnet, das Schmalzfass hat einen Wadendurchmesser von über 31 cm!
Zitat von: panic
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Kurze Nachfrage, ob es denn irgendwo eine Übersicht gibt, was @panic in der letzten Zeit so von mir einfach stiebitzt hat? Im Highlight-Faden ignoriert die Sau mich ja...
Zitat von: Winkler_Advocat
Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Panic hat schnappis Mutter mit einer Tuntenstimme angerufen und gemeint "Passen Sie auf, ich poste jetzt ein verschwommenes Bild im Highlight-Faden und ihr Sohn kann nichts dagegen machen." Dieses verdammte Schwein
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Rollatormann
Einschluss im Domuf Mifericordiae ist 22 Uhr.. Wenn man edz wüsste, von wann das Wongel-Video aus der Dunkelheit ist.
Zitat von: Pensident