Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#6983 Kredithai 1 Feb. 2022, 00:51Zitat von: Kane
Dies! Ruiner hat unfassbaren Schiss vor echten Autoritäten. Rudi war der erste Haider, vergesst das nie. Der hat das schon richtig gemacht, weil er geahnt hatte, wohin es führt, wenn man dem dummen Burli einen Internetzugang verschafft. Deswegen währte er den Anfängen und sprach seinen eisernen Bann darüber. Leider weilte er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr lange unter uns.Ich glaub auch das der gute Rainer wirklich Angst vorm Knast hat, weil dann ist das schöne Leben eben vorbei.
Auch Schwartauers Betonungen, er ließe sich ja "nie waß sagne, wie er waß zu machne hat und kann auch keiner und..." zeigt ja nur, dass er ein unfassbares Problem hat damit, dass jemand in der Lage ist, aus einer höheren Position ihn zu etwas veranlassen zu können. Arbeiten? Haider, da gibt es einen Chef, der wo den Hammer kreisen lässt, falls Specki nicht spurt. Wie entzieht man sich? Richtig! Man geht erst einmal gar nicht hin. Was anderes kann er ja nicht, er hat ja keinen Hebel, deswegen ist erstmal bei ihm "BIG FAPISSNE" angesagt, sobald irgendwo spürbare Autorität witterbar wird. Familie rausgehauen, Bewährungshelfer geflissentlich ignoriert und jetzt probiert er das halt mit dem Gericht. Bei der Polizei hat er wahrscheinlich gedacht, dass die keine echte Autorität sind, weil immerhin kommen sie ja jedesmal, wenn er pfeift. Müsste man mal diskutieren.
Volle Hosen leicht stinken, deswegen hat er kompletten Schiss, vor dem was kommt. Selbst sein kleines Spatzerlhirn (sorry liebe Spatzen, das sollte keine Beleidigung sein) wird begriffen haben, dass das Ende der Fahnenstange erreicht sein könnte.
Außer, er ist jetzt komplett dem Wahnsinn anheimgefallen, könnte ja auch sein - dann meint er eventuell immer noch, er würde aus der ganzen Sache unbesi'gt rausgehen. -
-
#6985 Deleted member 380 1 Feb. 2022, 02:25
Zitat von: Kredithai
weil dann ist das schöne Leben eben vorbei.Schön war bei dem noch nie was. Schön wird es erst...und zwar dann, wenn er einfährt in das Strenge Haus™.
@panic neues Besuchsvideo ist gut. Nur ich kapiere nicht, wie sich die beiden Herren da den Konter "aber das ist doch gar nicht dein Haus" entgehen lassen konnten. Das wäre Pflicht gewesen, vor allem als er mit seinen Erfolgen aus Denken angefangen hat. -
#6986 Gelöschtes Mitglied 595 1 Feb. 2022, 03:22
Bahnhofsklatscher, und das nicht im Guten Sinn, aber Repressalien für Reiner Weh fordern.
Genau mein Humor..... -
#6987 DerFalsche 1 Feb. 2022, 03:32Onki Gronkh daddelt gerade "Observer".
Wisst ihr was mal widsich wär? Wennricardo langreiner mal ganz rein zufällig in den nächsten Tagen darauf kommt, Observer zu daddeln.
Dann würde er sich durch verstörende, verkommende psycho-Orte wühlen müssen, unter anderem vermüllte Messi-Häuser. BITTE, AUTOREN. BITTE TUT ES
-
#6988 r4lphlol 1 Feb. 2022, 03:57Zitat von: DerFalsche
Onki Gronkh daddelt gerade "Observer".Selbstverständlich wird er das "blinde" zocken, weil ihm das sonst zu einfach ist
Wisst ihr was mal widsich wär? Wennricardo langreiner mal ganz rein zufällig in den nächsten Tagen darauf kommt, Observer zu daddeln.
Dann würde er sich durch verstörende, verkommende psycho-Orte wühlen müssen, unter anderem vermüllte Messi-Häuser. BITTE, AUTOREN. BITTE TUT ES
-
#6989 RudiWinklerOffiziell ♪ 1 Feb. 2022, 06:20Okay, Rainers Punkteliste hat mich umgedreht. Konto bei Gwn gelöscht und Drachenmeister-Rang etzadla gekauft.
-
Mod/RDW
-
#6991 Gelöschtes Mitglied 274 1 Feb. 2022, 07:08
Zitat von: schnappi
Bin mal gespannt, wann Rita den nächsten Trucker in den Winterschlaf schicktBin gespannt wann du in den Winterschlaf geschickt wirst -
#6992 Moosbichler 1 Feb. 2022, 07:10Zitat:
Entweder is der Ersatzärschemann mündig und sucht sich gefälligst selbst eine Bleibe wie jeder andere Mensch ab 18 Jahren eben auch, oder er ist nicht mündig und das wird entgültig mal in einem Gutachten festgehalten.
Genau das! Diese Entscheidung ist schon seit Jahren überfällig. Hält man ihn für geistig gesund und fähig selbstverantwortlich zu handeln, dann lasst ihn machen. Kriegt er es nicht gebacken sich eine Unterkunft zu suchen, hat er eben Pech gehabt und muss sehen, wie er zurecht kommt. So wie jeder andere auch! Ich kann mir noch immer nicht erklären, unter welchen Bedingungen ihm die Schanze abgekauft wurde. Wie kann man ihm viele Tausend Euro zukommen lassen, ohne dafür eine detaillierte Gegenleistung zu verlangen.
Die Taktik das Käufers kann doch nicht sein auf eine Verurteilung zu hoffen und anschließend darauf zu warten, dass sie irgendwann mal vollstreckt wird und ihn bis dahin mietfrei gewähren zu lassen. Das kann einfach nicht sein.
Schon damals, als ihm der Strom abgestellt wurde, hätte für jeden ersichtlich sein müssen, dass er komplett überfordert ist. Nicht, weil es überhaupt dazu kam, sondern wegen der anschließenden Erklärung er habe die Briefe nicht erhalten ( was sicherlich gelogen war).
Jeder 13jährige weiß, dass man für Strom zahlen muss und wird die Kohle dafür nicht eingezogen, dann muss da irgendwo ein Fehler im System sein und man hat nachzufragen, ganz egal wer in dem Moment dafür verantwortlich ist.
Schon zu diesem Zeitpunkt hätte da mal irgendein Sozialheini draufgucken müssen, vielleicht hätte man noch was drehen können. Ist ja nicht so, dass alles im Verborgenen passierte, sondern Rainerle hat seine Unfähigkeit öffentlich zu Schau gestellt. Man kann ihm die Stromaffäre auch nicht als Jugendsünde auslegen. Seine Verantwortungslosigkeit hat sich in vielen Bereichen sogar noch verschlimmert.
Für mich wird "der Fall Wingl" immer eine Rätsel bleiben. -
#6993 Fisimatenten 1 Feb. 2022, 07:19Zitat von: Reichskatzler
Rainer sollte sich mal die Richtlinien für Hausverkäufe durchlesen, damit er fersteht, dass nicht der Käufer für eine neue Wohnung zuständig ist.Rainer .W hat sein ganzes Leben gearbeitet - die gesamte Gesellschaft schuldet ihm was.
Er verkörpert den germanischen Geist der Pünktlichkeit und Arbeitsmoral.
Hab von meinem Dorfspion gehört in der neuen Wohnung steht 24/7 ein Beamter mit „Reinis Brecheisen“ um ihn bei Bedarf aus dem Bett zu hebeln. -
#6994 Drachen_drol 1 Feb. 2022, 07:25Zitat von: Pupskopp
Die positive Sozialprognose, die sein Anwalt rausposaunt hat (kurz nachdem er wohl ne Line Koks von Rainers Mikroschrimp gelutscht hat) können doch nicht mal der Leifels oder der Lobo mehr glauben.
-
Mod/RDW
#6995 ProfHase 1 Feb. 2022, 08:02Zitat von: Moosbichler
Wie kann man ihm viele Tausend Euro zukommen lassen, ohne dafür eine detaillierte Gegenleistung zu verlangen.Das ist schon fast ein Fall für den Bund der Steuerzahler.
Zitat von: PupskoppIch finde es interessant, dass nordbayern.de , die sich in den letzten Monaten und Jahren nie zu billig und zu schade waren, schlecht recherchierte Halbwahrheiten über den ASB zu berichten, und jetzt seit einem Monat die Klappe haltenOder halt ein Fall für die Lokalpresse. Normalerweise stehen die doch auf kleine Skandälchen. Absolut unerklärlich, dass da nichts kommt. Dieser Beitrag wurde von ProfHase am 01.02.2022 08:12:13 bearbeitet. -
#6996 Drachen_drol 1 Feb. 2022, 08:11Wie viele der 10 XXXXXXXXXXL-Jogginghosen trug er bis etzadla eigentlich schon?
Oder sind wir noch bei Nummer 1? -
#6997 Ding 1 Feb. 2022, 08:29Zitat von: panic
Hat schon jemand einen Re-Up hiervon?
Was man nicht selbst macht… Video lohnt.
Lel, jetzt wurde Raini aber ordentlich von den Haidern vorgeführt. Am Ende ist er nämlich der Dumme nach seiner eigenen Definition, weil er draußen in der Kälte im Winter bei starkem Regen steht. Haben ihn die Haider dazu gebracht. So viel zu der "Haider Intelligenz" bzw. der Intelligenz von Rainer. Richtiger behinderter Hurensohn. -
#6998 Karl Klammer 1 Feb. 2022, 08:29Zitat von: Kane
@panic neues Besuchsvideo ist gut. Nur ich kapiere nicht, wie sich die beiden Herren da den Konter "aber das ist doch gar nicht dein Haus" entgehen lassen konnten. Das wäre Pflicht gewesen, vor allem als er mit seinen Erfolgen aus Denken angefangen hat.Als er was von wechen seinem Grundstück brabbelte hat der Frontsoldat doch gesagt "aber es gehört doch der Gemeinde.".
Zitat von: DerFalscheOnki Gronkh daddelt gerade "Observer".Das kann noch paar Jahre dauern, aber es wird passieren.
Wisst ihr was mal widsich wär? Wennricardo langreiner mal ganz rein zufällig in den nächsten Tagen darauf kommt, Observer zu daddeln. -
#6999 Fisimatenten 1 Feb. 2022, 09:05Wurde schon darüber diskutiert wie er sich über „GraKa“ beschwert? Und dann fängt er an man solle doch „Graphics“ sagen.
Ich glaube er ist noch blöder als wir dachten. -
#7000 Pensident 1 Feb. 2022, 09:15Zitat von: Drachen_drol
„Wenn ich will, Treff ich“
Kann das Blondchen in der Robe etzadla mal das Bild dem neuen nicht mumu-behafteten Richter zeigen tun?
Geht das? Habt ihr soviel Kompetenz hier mitzulesen?
Grüße gehen raus.