Zitat von: Giovanni
Hättest du ?
Zitat von: Giovanni
Zitat von: yuner
Vor Lust stöhnend kam sie erneut. Er jedoch hielt sich zurück. Er wusste das er an diesem Tag noch
Öfter kommen musste. Er brauchte seine kraft noch wen Julia zum kommen kommen sollte. Er
lächelte über seinen Word Witz. Er Sah sie an. Sie hatte die Augen geschlossen und stöhnte oder
seufzte. Überrascht wurde im klar das er sich nicht bewegte. Er war noch hart aber wen er sich nicht
bewegte würde er das nicht mehr lange sein. Als er wieder anfing sie zu stoßen stöhnte sie. Warum
machst du weiter fragte sei. Wich wollte gar nicht aufhören Stöhnte. Sie sah ihn fragend an. Er
konnte sich nur schwer konzentrieren. Mein Körper hat von alleine aufgehört sich zu bewegen sagte
er. Sie Lächelte als wäre das zu erwarten gewesen.
Karl Klammer ist mein Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen
Zitat von: Schweiner
Zitat von: panic
Zitat von: LachBot
Zitat von: heinzhaubitze
Mit zwei Stunden Verspätung denselben Ramsch von Twitter hier reinrotzen ist auch nicht unbedingt die beste Methode dafür
Zitat von: LachBot
Habe gerade Huhn in der Pfanne und beim wenden flatschte es nur so und ein paar Öl Einheiten trafen meinen Balg.
Es schallte "BAAH" und "DU Hurensohnpfanne" "Drecks chicken such dir nen Dschobb" durch unser Dorf.
Hiermit beantrage ich 30 Tage Accountsperre um Abstand zu gewinnen.
Vielen Dank
Zitat von: Rollatormann
Macht er wieder 1 -3 Wochen Pause vom nichts tun?
@Admins Bitte Thread bis morgen früh sperren
Zitat von: BinNedDerReiner
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Zitat von: Basewin
Zitat von: heinzhaubitze