Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #7001 Karl Klammer 1 Feb. 2022, 09:18

Zitat von: Fisimatenten

Wurde schon darüber diskutiert wie er sich über „GraKa“ beschwert? Und dann fängt er an man solle doch „Graphics“ sagen.
    Ich glaube er ist noch blöder als wir dachten.
    Es heißt jetzala Grafi oder Gwueffi

• #7002 ArbeitsloserStudent 1 Feb. 2022, 09:25

Guten Morgen,

beim Frühstück hat mich Mett gemacht: Reinerle der die deutsche Sprache nur bruchstückhaft beherrscht regt sich über die gängige Abkürzung "GraKa" auf.

Utopischer Hrensohn.

• #7003 gayusschwulius 1 Feb. 2022, 09:40

Zitat von: Toto_94

Er ist trotzig und resignierend, weil er selbst glaubt dass er einfährt. Bissle Schisser isser ja schon, und Respekt vor "Autoritäten", auch wenn er es nicht zugeben will.

Ich glaube es halt nicht. Die WInkelmann hatte ja schon so rumgeeiert, a la "sie will das eig nicht blablub". Da dies nun ein höherer Richter bewerten wird, der in seiner Karriere an einem ganz anderen Punkt ist, kann das in beide Richtungen gehen.
    Nein, kann es nicht. Landrichter in Strafsachen sind in Bayern fast immer männliche harte Knochen, Bewährung war eh spätestens seit Ausschlagung der "goldenen Brücke" völlig undenkbar und Speckwubi hat seit der letzten Verhandlung NICHTS geändert und immer weiter provoziert, weshalb der Wongel so sicher einfährt wie der Priester in den Chorknaben.

LG

Jemand, der gerade in Bayern sein Rechtsreferendariat macht.

• #7004 rauchmeddler 1 Feb. 2022, 09:56

Zitat von: gayusschwulius

Nein, kann es nicht. Landrichter in Strafsachen sind in Bayern fast immer männliche harte Knochen, Bewährung war eh spätestens seit Ausschlagung der "goldenen Brücke" völlig undenkbar und Speckwubi hat seit der letzten Verhandlung NICHTS geändert und immer weiter provoziert, weshalb der Wongel so sicher einfährt wie der Priester in den Chorknaben.

LG

Jemand, der gerade in Bayern sein Rechtsreferendariat macht.

Ja, er ist quasi schon im Knast xD

• #7005 Hias 1 Feb. 2022, 10:01

Zitat von: Drachen_drol

noswGhz.jpg

Kann das Blondchen in der Robe etzadla mal das Bild dem neuen nicht mumu-behafteten Richter zeigen tun?
    Geht das? Habt ihr soviel Kompetenz hier mitzulesen?
    Grüße gehen raus.
    :ROFLMAO: Dieser groteske Pausenclown ist auf sovielen Ebenen besonders, man kann es sich nicht ausdenken.
    Wie er da steht :ROFLMAO: Ein fünfjähriger würde genauso aussehen.

• #7006 Goethes Fist 1 Feb. 2022, 10:50

Zitat von: panic

Schaut euch lieber mal das Besuchsvideo an und sagt mir, wie’s war.
    Fideo war sehr schön tadzächlich.

Man kann auch gut erkennen, wie er sich im Gegensatz zu den Haidern um 25 Punkte verbessert hat. Und wie er wieder potentiell gefährliche Gegenstände auf Besucher außerhalb "seines" Grundstücks wirft. Schließt sich ja nicht gegenseitig aus, muß man wissen.

Auch war seine Argumentation, ´der Haider hätte Angst vor ihm, sonst würde er ja nicht (Punkt 1) nachts vor seiner Tür stehen´, wieder einmal sehr aufschlußreich - was die Lichtverhältnisse im Ogerstübchen angeht. Mehr als eine schwache Notbeleuchtung in Form eines sich immer mehr verdunkelnden fluoreszierenden Anstrichs wird das wohl kaum sein.

• #7007 Goethes Fist 1 Feb. 2022, 10:57

Zitat von: ProfHase

Oder halt ein Fall für die Lokalpresse. Normalerweise stehen die doch auf kleine Skandälchen. Absolut unerklärlich, dass da nichts kommt.
    Unerklärlich nennste des? Ich nenne es einen Skandal!

• #7008 ArbeitsloserStudent 1 Feb. 2022, 10:58

Zitat von: gayusschwulius

Dies. Kann nicht verstehen, dass der Anwalt vom Wongel ernsthaft glaubt, dass beim LG der Richter gnädiger ist als die Frau vom AG N.a.d.A

• #7009 Goethes Fist 1 Feb. 2022, 11:01

Zitat von: Pensident

„Wenn ich will, Treff ich“

Eben, eben, eben!

• #7010 Drachenfuß_im_aRRRsch 1 Feb. 2022, 11:04

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

:ROFLMAO: Dieser groteske Pausenclown ist auf sovielen Ebenen besonders, man kann es sich nicht ausdenken.
    Wie er da steht :ROFLMAO: Ein fünfjähriger würde genauso aussehen.
    Was ein widerwärtiger, aufgedunsener Haufen verfaultes Fleisch. Es ist unfassbar, wie man sich so gehen lassen kann. Und vor allem, wie der menschliche Organismus trotz des jahrelangen Schadens überleben kann. Einfach unfassbar. Durchtrainierte Fußballer kriegen aufm Platz nen Herzinfarkt. Das Rainerle lebt sein ganzes Leben lang ungesünder als man es sich erträumen kann und lebt immer noch. Nicht auszudenken diese gottgegebene Gesundheit, die einfach so verschwenderisch vernichtet wird.

• #7011 panic 1 Feb. 2022, 11:07

Zitat von: ArbeitsloserStudent

Dies. Kann nicht verstehen, dass der Anwalt vom Wongel ernsthaft glaubt, dass beim LG der Richter gnädiger ist als die Frau vom AG N.a.d.A
    Der Anwalt glaubt das sicher nicht, nur sein dämlicher Mandant, der immer noch denkt, er könne mit einem Freispruch aus der Sache rauskommen...

• #7012 rauchmeddler 1 Feb. 2022, 11:07

Na, was meint ihr? Wieviel Bunggde wird sich der kleine Ber heute selbst verleihen? Und wieviel Bunggde wird er den Haidern abziehen? xD xDDDD

• #7013 Gesperrt 1 Feb. 2022, 11:09

Zitat von: Pupskopp

Die positive Sozialprognose, die sein Anwalt rausposaunt hat (kurz nachdem er wohl ne Line Koks von Rainers Mikroschrimp gelutscht hat) können doch nicht mal der Leifels oder der Lobo mehr glauben.
    Ist eigentlich bekannt, wer sein Anwalt ist bzw. ob er diesen gewechselt hat? Ob Bumsdi sich Götz-Werner von Fromberg als Anwalt geholt hat? Der frisst einen mittleren Staatsanwalt zum Frühstück und hat eine künstliche Herzklappe aus dem Hardcover des Strafgesetzbuches.

• #7014 Hias 1 Feb. 2022, 11:10

Der Anwalt glaubt das sicher nicht, nur sein dämlicher Mandant, der immer noch denkt, er könne mit einem Freispruch aus der Sache rauskommen...
    Naja, also so ganz an den Haaren herbeigezogen ist das ja nicht.
    Das wär in der Tat das erstemal, dass das Rainerle soetwas wie ernsthafte Konsequenzen durch sein Handeln erleben würde, nimmt man mal die Stromlos Staffel raus.

• #7015 Gesperrt 1 Feb. 2022, 11:12

Ich glaube, Bumsdi will nur Bewährung. Das ist für ihn sowas wie Freispruch, weil es keine Konsequenten hat / hätte.

• #7016 panic 1 Feb. 2022, 11:14

Kleine Dullispielsucht

3:47 Uhr war dann erst Mal Ruhe..

• #7017 Richard Thompsne 1 Feb. 2022, 11:26

Zitat von: Goethes Fist

Fideo war sehr schön tadzächlich.

Man kann auch gut erkennen, wie er sich im Gegensatz zu den Haidern um 25 Punkte verbessert hat. Und wie er wieder potentiell gefährliche Gegenstände auf Besucher außerhalb "seines" Grundstücks wirft. Schließt sich ja nicht gegenseitig aus, muß man wissen.

Auch war seine Argumentation, ´der Haider hätte Angst vor ihm, sonst würde er ja nicht (Punkt 1) nachts vor seiner Tür stehen´, wieder einmal sehr aufschlußreich - was die Lichtverhältnisse im Ogerstübchen angeht. Mehr als eine schwache Notbeleuchtung in Form eines sich immer mehr verdunkelnden fluoreszierenden Anstrichs wird das wohl kaum sein.
    Grundsätzlich begrüße ich jeden Besucher, der den Speckbeppo (wenn auf nur für kurze Zeit) daran hindert, sei Zeuch zu machne.

Dennoch verstehe ich nicht, wieso die Leute überhaupt mit ihm diskutieren. Da kommt nichts bei raus weil er wie auch hier wieder routiniert seine Platte abspielt.
    Viel effektiver ist es doch, ihn gar nicht zu beachten, über ihn statt mit ihm zu reden, sich über ihn lustig machen etc. Warum sollte man auch mit ihm die Konversation suchen, er ist wie ein Affe im Zoo und es kommt ja keiner auf die Idee mit denen ein Gespräch zu führen.

• #7018 Drachenfuß_im_aRRRsch 1 Feb. 2022, 11:27

Zitat von: Richard Thompsne

Grundsätzlich begrüße ich jeden Besucher, der den Speckbeppo (wenn auf nur für kurze Zeit) daran hindert, sei Zeuch zu machne.

Dennoch verstehe ich nicht, wieso die Leute überhaupt mit ihm diskutieren. Da kommt nichts bei raus weil er wie auch hier wieder routiniert seine Platte abspielt.
    Viel effektiver ist es doch, ihn gar nicht zu beachten, über ihn statt mit ihm zu reden, sich über ihn lustig machen etc. Warum sollte man auch mit ihm die Konversation suchen, er ist wie ein Affe im Zoo und es kommt ja keiner auf die Idee mit denen ein Gespräch zu führen.

Ihn in Diskussionen zu verwickeln hält ihn möglichst lange draußen. Darum geht es doch im Endeffekt beim Winklarsson.

• #7019 panic 1 Feb. 2022, 11:36

Zusammenfassung gestriger Stream:

• #7020 Hias 1 Feb. 2022, 11:42

So will ich jeden Stream enden sehen