Zitat von: Fedder Frangge
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#137901 BSKartoffel 27 Mai 2023, 23:35Soll man über das Stöckchen springen, dass mal für eine halbe Stunde das Pelten erlaubt ist? Es ist Samstag Abend und da genießt manFinds einfach richtig lustig, Arbeitskollege hat letzte Woche schon gefeiert als ob Dortmund schon gewonnen hätte. Am Dienstag erstmal auslachendie Homosaunadas Aktuelle Sportstudio im ZDF mit heulenden schwarz-gelben Bienchen und triumphierenden Bayern. Nebenbei peltet man auf Lordkorea zum Wongl.
-
#137902 Weltfrieden 27 Mai 2023, 23:36Zitat von: bia812
Winkler in seinem persönlichen "Der Wind in den Weiden" Abenteuer.
Dachse sind Aasfresser und riechen, wenn eine Beute kurz vor dem Meddle Off steht. Sie warten in der Regel nur darauf, dass die Beute ihren letzten Schnaufer macht. Vermutlich riecht Bumsdi einfach nach Tod und Verwesung. Dieser Beitrag wurde von Weltfrieden am 27.05.2023 23:52:23 bearbeitet. -
#137903 Barrne 27 Mai 2023, 23:37Zitat von: schnappi
ACHTUNG RAINER HAT HEUTE ZWEI MAL GESTREAMT
Und war von Null auf Mett mit Hundert Sachen Achtzig. Daraufhin entzog er dem Gefolge, das ihn keinen vernünftigen Content kreieren lässt, seine Gunst.
Keine Po-ente.
Zitat von: BSKartoffelFinds einfach richtig lustig, Arbeitskollege hat letzte Woche schon gefeiert als ob Dortmund schon gewonnen hätte. Am Dienstag erstmal auslachen
Mein Lieblingsverein wird Meister in meiner Heimatstadt. Sehr schön! -
#137904 Fedder Frangge 27 Mai 2023, 23:39Zitat von: BSKartoffel
Finds einfach richtig lustig, Arbeitskollege hat letzte Woche schon gefeiert als ob Dortmund schon gewonnen hätte. Am Dienstag erstmal auslachenGeht mir ähnlich, wurde am Freitag als Bayern-Anhänger noch verspottet, weil "die Schale schon in Dortmund ist." Ärgere mich jetzt über den Urlaub, weil ich diese Leute erst in zwei Wochen wieder sehe.
-
#137905 Keksdose 27 Mai 2023, 23:40Was der Dicke wieder für ein unausstehlicher Uhrensohn ist. Keine zwei Minuten, und ich wünsche mir, daß ihm jemand das verfettete Gesicht neu gestaltet. Wurde er wenigstens für die Umgehung der Sperre ordentlich gemeldet, damit DickDoof irgendwann endgültig weggemeddelt wird?
-
#137906 Diabositas 27 Mai 2023, 23:52Zitat von: Weltfrieden
Dachse sind Aasfresser und riechen, wenn eine Beute kurz vor dem Meddle Off steht. Sie warten in der Regel nur darauf, dass die Beute ihren letzten Schnaufer macht.Dann war Reiners Angst also berechtigt? Wenn die seine Schimmelstampfer riechen, denken die sicherlich, dass irgendwo ein drei Wochen alter Wildschweinkadaver voller Maden am verrotten ist. -
#137907 Richtig und wichtig. 27 Mai 2023, 23:53Hier war zu, deshalb muss ichs wissen:
Is er noch dick? -
-
-
#137910 Weltfrieden 28 Mai 2023, 00:01Und seine Familie wollte ihm zum Psychologen schickne... aber brauchte er nicht. Damals nicht und auch heute ist er psychisch gesund.
Sagt er. -
#137911 Rotbäckchen 28 Mai 2023, 00:10Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 28.05.2023 09:09:12 bearbeitet.
-
-
-
#137914 Circling Hedgehog 28 Mai 2023, 01:28Zitat von: Der Manni
Er hat nicht, er hatteDes is a Unterschied, ihr unterschätzt des immer! -
-
#137916 Der Manni 28 Mai 2023, 01:54Zitat von: panic
A weng weini
Wer ist denn der Penner schon wieder? -
#137917 Piratenbacardi 28 Mai 2023, 01:55Diese komischen Kommunikationssteine in Nbg muss ich demnächst mal suchen. Einfach draufhocken und dann steht verhalten irgendein Lauch daneben und will helfen.
Naja schon cool, wenn man arbeitet und Rainer fährt am Fenster mit seinem Roller und Isomatte hin und her am Frauentorgraben.
Warum hängt er nicht ganzen Tag im Ultracomixx ab? Da könnte er ganzen Tag Mangas lesen. Besitzer sind auch sehr freundlich für belastete Menschen. -
-
-
#137920 Boehmat-Express 28 Mai 2023, 03:04Zitat von: Piratenbacardi
Warum hängt er nicht ganzen Tag im Ultracomixx ab? Da könnte er ganzen Tag Mangas lesen. Besitzer sind auch sehr freundlich für belastete Menschen.Ahhhh, Täterwissen.
Was belastet Dich denn so? Nutze gerne diesen Chat für Menschenfroimde, Geselligkeit und Gendergerechtigkeit dafür, Dir mal alles von der Seele zu tippen. Mods lieben das!
Davon ab, Mangeranimmähfoddsne im Wöhrlpuhl ertränken, und die Welt wird 1 Stück besser.