Der Junge der den ganzen Tag noch nichts g'essne g'habbd hadd und nicht aufhören konnte dikker zu werdne
Der Drachenlord - Part 1
-
#137941 rauchmeddler 28 Mai 2023, 09:43 -
#137942 Fisimatenten 28 Mai 2023, 09:46Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hat er etwa über ein Jahr gebraucht um zu verstehen das er Obdachlos, Arbeitslos und einfach nur gescheitert ist?
IQ 58 boost
-
#137943 Mett_L 28 Mai 2023, 09:54Zitat von: Strickschildkröte
Hingehen, mit dem Finger auf ihn zeigen und einfach laut auslachen.
Nicht mehr, nicht weniger.
Das unterstütze ich.
Nicht beleidigen aber auch nicht versuchen zu diskutieren und ihm die Augen zu öffnen. Einfach nur auslachen. Und wenn er dann zu seinen Drachentiraden ansetzt, nicht darauf eingehen, sondern bei jeder lächerlichen Rechtfertigung und Anschuldigung nur noch lauter lachen. Vielleicht ab und an ein Kommentar zu sich selbst wie "Herrlich, hahaha." oder "Hör auf, ich kann nicht mehr, hahaha"
Vielleicht lässt ihm das aber auch in seinem krankhaften Narzissmus kalt, ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir wäre schon längst die Fassade gebröckelt, ich wäre zusammengebrochen, hätte mich einweisen lassen und mit Youtube aufgehört. Er hat schon Recht, er hat eineStärkeDummheit und Ignoranz, die kein anderer hat. -
#137944 Bubbnspieler 28 Mai 2023, 09:58Zitat von: Mett_L
Das unterstütze ich.Die absolute Mett-Bombe, quasi die Tsar-Bomba, zündest du, wenn du deine Freundin oder generell Frauen mitbringst, vielleicht mit einer a weng rumgnutschst und sie den Reiner auslacht. Aber Vorsicht, da kann es gut sein, dass er euch einen E-Roller an den Kopf wirft.
Nicht beleidigen aber auch nicht versuchen zu diskutieren und ihm die Augen zu öffnen. Einfach nur auslachen. Und wenn er dann zu seinen Drachentiraden ansetzt, nicht darauf eingehen, sondern bei jeder lächerlichen Rechtfertigung und Anschuldigung nur noch lauter lachen. Vielleicht ab und an ein Kommentar zu sich selbst wie "Herrlich, hahaha." oder "Hör auf, ich kann nicht mehr, hahaha"
Vielleicht lässt ihm das aber auch in seinem krankhaften Narzissmus kalt, ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir wäre schon längst die Fassade gebröckelt, ich wäre zusammengebrochen, hätte mich einweisen lassen und mit Youtube aufgehört. Er hat schon Recht, er hat eineStärkeDummheit und Ignoranz, die kein anderer hat. -
#137945 Skeletor 28 Mai 2023, 10:00Zitat von: Bubbnspieler
wenn du deine Freundin oder generell Frauen mitbringst, vielleicht mit einer a weng rumgnutschst und sie den Reiner auslacht.okay du bist also nicht dabei!!!!verstehe!!!! -
#137946 Mett_L 28 Mai 2023, 10:02Zitat von: Bubbnspieler
Die absolute Mett-Bombe, quasi die Tsar-Bomba, zündest du, wenn du deine Freundin oder generell Frauen mitbringst, vielleicht mit einer a weng rumgnutschst und sie den Reiner auslacht. Aber Vorsicht, da kann es gut sein, dass er euch einen E-Roller an den Kopf wirft.Ich glaube, da kickt der Traumaschalter zu sehr und er verfällt völlig in den Ragemodus, ohne hinterher zu heulen. Hat man bei genug Besuchsvideos gesehen. Und wenn man dann noch anfängt, mit ihm zu reden ("Schau mal, das wirst du nie haben", "Meine Frau fick ich heute Abend noch richtig schön durch und was machst du?") verfällt er wieder in den Unbesiegt-Selbstgefälligkeitsmodus. -
#137947 Karl Klammer 28 Mai 2023, 10:04da wiggsd er sich doch nachträglich einen drauf. Wollt ihr das?
-
#137948 BinNedDerReiner 28 Mai 2023, 10:13Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Mimon hatte angeblich mal wieder eine Hausdurchsuchung wegen Mobbing und so weiter.Gibt es dazu ein Statement oder ein Leak? NordVPN über den Rabattcode von KuchenTV hatte er wohl nicht.
Und das obwohl er ja Clanschutz von Abou G̵r̵a̵i̵c̵h̵e̵n̵ Chacker hat. -
#137949 Fisimatenten 28 Mai 2023, 10:13Zitat von: Giovanni
da wiggsd er sich doch nachträglich einen drauf. Wollt ihr das?Also alles wie immer. Man kann keinen Einfluss nehmen. -
#137950 Wendy Güldenpfennig 28 Mai 2023, 10:15Er hat es behauptet. Allerdings lügt Mimon öfter als der Lord der Lügen
-
#137951 Hetzer-chan 28 Mai 2023, 10:18Da ist doch irgendwas im Busch, dass er nicht streamen darf. Wann bricht Fetti mental endlich ?
-
#137952 Wendy Güldenpfennig 28 Mai 2023, 10:20Zitat von: Hetzer-chan
Da ist doch irgendwas im Busch, dass er nicht streamen darf. Wann bricht Fetti mental endlich ?Der hat doch gestern 2 mal gestreamt. Fetti hat eine Streamsperre auf seinem Hauptaccount. Also verdient er momentan kein Geld. -
#137953 Hetzer-chan 28 Mai 2023, 10:21Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Der hat doch gestern 2 mal gestreamt. Fetti hat eine Streamsperre auf seinem Hauptaccount. Also verdient er momentan kein Geld.Ach, das ist der zweite Account ? Hoffentlich führt das immerhin zu großen Einnahmebusen. Hasse ihn trotzdem, diesen geldgeilen Fettsack. -
#137954 Diabositas 28 Mai 2023, 10:21Zitat von: Hetzer-chan
Da ist doch irgendwas im Busch, dass er nicht streamen darf. Wann bricht Fetti mental endlich ?Er darf nicht streamen, weil einfach am Dienstag im Stream Leute beleidigt hat. That's it.
Nix im Busch, klipp und klar.
Hat er eigentlich gestern wieder auf das Dorffest in ASB hingewiesen in der Hoffnung, dass die Haider dort trouble machen?
Würde mich zumindest bei ihm nicht wundern. -
#137955 Barrne 28 Mai 2023, 10:26Zitat von: Diabositas
Hat er eigentlich gestern wieder auf das Dorffest in ASB hingewiesen in der Hoffnung, dass die Haider dort trouble machen?
Würde mich zumindest bei ihm nicht wundern.
Und um die Lügengeschichte anzubringen, dass er neben seinem mildtätigen Wirken in der Suppenküche auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Hand anlegen (lel) wollte, er dies aber unterließ, da ihn schon damals niemals mochte (gut, den Teil glaube ich). -
-
-
#137958 Prof. Kangaroo 28 Mai 2023, 10:37Der aufgezeichnete Weinanfall nährt meine Hoffnung, dass wir ihn bald mit einem Pappbecher bettelnd vorm Hauptbahnhof Nürnberg sehen werden.
Wenn endlich Laptop und Mobiltelefon die Verlassung einleiten oder (in einem Obdachlosenasyl) gestohlen werden war es das schlussendlich. Ich meine, wir stehen kurz davor. -
#137959 NichtRainersArschgebirge 28 Mai 2023, 10:39
Ob wir hier die AI auf IQ58 runter regeln können und die auch bald EH DÜRGE brüllheult? -
#137960 Karl Klammer 28 Mai 2023, 10:39Zitat von: Prof. Kangaroo
Der aufgezeichnete WeinanfallGibts den als Video mit Ton?
Das Bild könnte auch einfach nur sein wie er arrogant die Hand auf die Stirn hält weil mal widdä so Iddjodne vor seim Bahnhof stehn und direkt danach kam eine genervte "wissd ihr.." Ansprache.