Heut ist Sonntag. Es MUSS heute noch subtropisch werdne
Der Drachenlord - Part 1
-
#137981 Deleted member 633 28 Mai 2023, 13:25
-
-
-
-
-
-
#137987 DieguteEntevonSzechuan 28 Mai 2023, 13:44Zitat von: DasProblem
Was soll uns das sagen?Beck in Haider Hand -
Mod/RDW
-
#137989 gayusschwulius 28 Mai 2023, 14:03Zitat von: Keksdose
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der wirklich verstanden hat, wie sehr er sein Leben vor die Wand gefahren hat, im Sinne von echter Einsicht. Nein, die pöhsen Haider waren es, die sein Leben ruiniert haben, die den Menschen Reiner Wongler systematisch zerstört haben.Die Parallelen zu einem gewissen Herrn A. H. aus B. sind irgendwie schon ironisch.
Daß nur ein Haider wirklich die Macht hatte, Reiners Leben zu zerstören, nämlich er selbst, wird er nie einsehen.
"Alle haben sie mich verraten, sogar die Drachis!"
"Mit der Entsperrung des YouTube-Kanals wird das alles in Ordnung kommen!"
"Wir müssen nur durchhalten, um die MPU doch noch zu erringen!"
Der Unterschied ist nur, dass der genannte Herr im Gegensatz zu Winkler wenigstens vorübergehend gewisse Erfolge zu verbuchen hatte. Und ich auch nicht ganz so verantwortungslos, unsympathisch und cholerisch war. -
#137990 vudi_roeller 28 Mai 2023, 14:17Zitat von: gayusschwulius
Die Parallelen zu einem gewissen Herrn A. H. aus B. sind irgendwie schon ironisch.Er hatte auch viel mehr Follower und die sogar im Real Life, nicht nur gekaufte Bots.
Der Unterschied ist nur, dass der genannte Herr im Gegensatz zu Winkler wenigstens vorübergehend gewisse Erfolge zu verbuchen hatte. Und ich auch nicht ganz so verantwortungslos, unsympathisch und cholerisch war. -
-
#137992 Bunter Hund 28 Mai 2023, 14:23Zitat von: Giovanni
und eine echte FreundinUnd einen tollen Hund.
Und eine Luger.
Man sollte mal ne Liste machen
Was A.H. alles hatte. -
#137993 REWE Zwingel 28 Mai 2023, 14:24Also ich bin immer wieder fasziniert, wie er es von Monat zu Monat schafft seinen Lebensstil zu finanzieren und dabei Unterstützung von so vielen Saudeppen erhält fürs Nichtstun. Deutschland frechster Internetbettler. Wenn der Inge Counter halbwegs stimmt, hat Reiner im Mai die höchsten Einnahmen auf Tiktok generiert seit er dort streamt. Und die direkten Spenden auf IBAN sind nicht mal bekannt in Summe. Er hat es geschafft.
Aber natürlich hat er angeblich kein Geld mehr und keine Unterkunft und schläft die Tage wieder draußen. -
#137994 Barrne 28 Mai 2023, 14:25Zitat von: gayusschwulius
Die Parallelen zu einem gewissen Herrn A. H. aus B. sind irgendwie schon ironisch.Zitat von: vudi_roeller
Der Unterschied ist nur, dass der genannte Herr im Gegensatz zu Winkler wenigstens vorübergehend gewisse Erfolge zu verbuchen hatte. Und ich auch nicht ganz so verantwortungslos, unsympathisch und cholerisch war.Er hatte auch viel mehr Follower und die sogar im Real Life, nicht nur gekaufte Bots.Zitat von: Giovanniund eine echte FreundinZitat von: Bunter HundUnd einen tollen Hund.
Und eine Luger.
Man sollte mal ne Liste machen
Was A.H. alles hatte.
Und einen Medienberater.
Und einen Sekretär.
Und ein (besser) lesbares Buch.
Und Gooberaßionen (z. B. mit Halien und Jabbon).
Und durchgehaltene Content-Offensiven. -
#137995 Kümmelklabauter 28 Mai 2023, 14:34Von A. H. aus B weiß bis heute niemand genau, ob er einen Führerschein hatte. Reiner hatte zumindest zeitweise einen. Vorgführt von am ßonderschüler.
-
#137996 Karl Klammer 28 Mai 2023, 14:44Ja guhd zudem hat Reiner beide Hoden und einen fleischgewordenen Tiefschutz ringsherum.
-
#137997 Bunter Hund 28 Mai 2023, 14:48Zitat von: Kümmelklabauter
Von A. H. aus B weiß bis heute niemand genau, ob er einen Führerschein hatte. Reiner hatte zumindest zeitweise einen. Vorgführt von am ßonderschüler.Kann mir das nicht vorstellen. Jeder Fahrlehrer hätte ihm doch beigebracht das man während einer Cabriofahrt nicht aufsteht und Leuten zuwinkt -
-
#137999 Bunter Hund 28 Mai 2023, 14:59Zitat von: panic
Was gestern noch nach dem Stream passiert ist:Man sollte mal diskutieren ob ein Tritt in eine Bärenfalle seinem Bewegungsapparat schaden oder nützen würde.
-