Zitat von: Pensident
Inge die Dreckseule hat getrollt
Zitat von: Pensident
Zitat von: LeFistoteles
Kleine Erinnerung:
Die Haider geben ihm in seinem neuen Versteck, in dem er seit Tagen nicht gefunden wurde, nicht die Gelegenheit, täglich eines der 60, bereits seit Wochen vorproduzierten, Videos hochzuladen und haben ihm jede Chance genommen, das nur noch zu schneidende Reaction-Video zu finalisieren. Einfach unmenschlich.
Deshalb nochmals die Aufforderung an alle Haider und Kridigger: Ihr sagt immer, dass ihr besseren Content bzw. euer Mett wollt. Dann gebt ihm aber bitte auch die Zeit, die es benötigt! An 24 freien Stunden pro Tag hat noch niemand etwas Großes erschaffen können. Ihr fordert unmenschliches..
Zitat von: Bubbnspieler
Was ein Stream gestern. Die Schallplatte lebte echt mietfrei in seinem Gehirn. Das ihm das nicht peinlich wird langsam.
Zitat von: Hetzer-chan
Zitat von: Noxi
Aller, wie mett mich das jedesmal macht, wenn Ruiner behauptet aufgrund der Haider keine Wohnung zu kriegen. Du dämliche Butterbirne bekommst aufgrund deiner katastrophalen SCHUFA keine Wohnung, nicht wegen die haider
Zitat von: heinzhaubitze
Zitat von: Haidrhuhn
Zitat von: Haidrhuhn
Zitat von: Kümmelklabauter
Hey drachis, na alles fitt bei oich? Ich ßende grüßße aus dem norden.
Sachma kann mich jmd für den hochlichtfaden freischalten ich muss ordentlich kacken.
un jetz Genießßt den freien tag
(Ausser penic der hat ja immer frei)
![]()
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
"Leude.. wir müssen mehr Matches gewinnen, wenn wir gegen die Großen antreten wollen. Nur zusammen können wir es schaffne. Ich schlage vor, dass wir jetzt erstmal zehn Minuten warten, damit jeder genug Guthabne aufladne kann. Jeder sollte so...20..ähh...50....äh...100 Euro in seinen Account ladne und dann gehen wir auch direkt in die Matches. Zusammne können wir das schaffne. Ich glaube an uns... Wir sind eine Schicksalsgemeinschaft. Entweder gewinnen wir gemeinsam oder wir gehen gemeinsam unter. Es gibt nur Sieg oder Untergang. Geht bitte auch in euch und denkt an dem heutigen Tag auch mal an euch Christnepflicht, wir müssen uns gegenseitig unterstützen. Wenn jeder ein Bisschen gibt, dann haben wir alle mehr. Und ihr bekommt ja auch etwas zurück von mir. ich bin hier, wo ich bin, für euch, ich mache das alle für euch. Ich produziere Gondet für euch, also brauche ich auch ein Gehalt, von dem ich Lebne kann. Ihr würdest ja auch nicht irgendwo Arbeitne, wo ihr so wenig verdienen würdet, dass ihr im Wald schlafne müsstet."
"Und weil mich schon wieder so viele Menschne per Mail gefragt habne, wie sie mich unterstützen können, habe ich einen Patreon Account gemacht. Das ist nur für die, die mich unterstützen wollen. Ihr müsst das ja nicht machne, das ist freiwillig. Weil die Abstimmung hat ergeben, dass über 20 Prozent von euch das wollen. Der Rest braucht es ja nicht machne. Aber wenn ihr mich da unterstützt, kann ich auch wieder viel besseren Gondent für euch machne. Wichtig ist erstmal, dass wir für nächsten Monat das Ziel von 5.000 EUR schaffne. Als nächstes brauchen wir dann ein Audo...."
Zitat von: NichtRainersArschgebirge