Also war der Umbau wirklich nur ein Vorwand um ihn loszuwerden
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#138162 Deleted member 633 29 Mai 2023, 12:09
Zitat von: Drogenbecher
Also war der Umbau wirklich nur ein Vorwand um ihn loszuwerdenHaben die denn tatsächlich umgebaut oder nur 2 Tische bissl verschobne? -
-
#138164 Roggen 29 Mai 2023, 12:14Zitat von: heinzhaubitze
Haben die denn tatsächlich umgebaut oder nur 2 Tische bissl verschobne?Konnte auf Bildern keinen großen Unterschied erkennen, haben wohl hauptsächlich die Steckdosen entfernt lol -
-
#138166 Barrne 29 Mai 2023, 12:35Zitat von: Drogenbecher
Konnte auf Bildern keinen großen Unterschied erkennen, haben wohl hauptsächlich die Steckdosen entfernt lol
Damals, die kleine Krisen-Sitzung beim Beck:
«Also das kann mit dem Winklerburschen so nicht weitergehen. Es haben sich unter der Hand schon einige Stammgäste beschwert, und die Liesl vom Verkauf hat mit Kündigung gedroht, weil er sie immer angafft und auch schon mal dumm angequatscht hat. Wie können wir dem Fettsack klarmachen, dass er hier unerwünscht ist?«
»Wo ist das Problem? Wir erteilen ihm einfach Hausverbot.«
»Ja bist du wahnsinnig? Was dann wieder in der Presse steht: „Mobbingopfer wird aus seinem sozialen Umfeld vertrieben!“, und dieser ganze Schwachsinn …«
»Ja, stimmt auch wieder … schwierig … ha, ich hab's: wir schließen den Laden eine Woche, täuschen Umbauarbeiten vor und entfernen einfach nur die Steckdosen im Café-Bereich. Da wird er sich umschauen, der Herr Internet-Star!«
»An sich keine schlechte Idee, aber eine Woche?! Weißt du, was uns in der Zeit an Umsatz entgeht?«
»Schon, aber es muss glaubwürdig wirken – und weißt du, was uns auf lange Sicht entgeht, wenn dieser … Mensch noch weiter bei uns einkehrt?«
»Auch wahr. Na gut, so machen wir's …« Dieser Beitrag wurde von Barrne am 29.05.2023 13:04:46 bearbeitet. -
#138167 Richtig und wichtig. 29 Mai 2023, 12:36Hat jemand Bilder von nach dem Umbau?
Panics kleiner Heileitfadne gibt nichts her und ich bin a weng bihindert. -
#138168 Weltfrieden 29 Mai 2023, 13:06Zitat von: Richtig und wichtig.
Hat jemand Bilder von nach dem Umbau?Ich glaube in der Telgramgruppe gibt es Bildmaterial, wenige Tage nach der Wiedereröffnung. Ich wollte sowieso ein kleines Tool schreiben, welches mal die ganze Gruppe sichert und herunterlädt, um es für die Nachwelt festzuhalten. Man könnte daraus auch ein schönes Buch machen und im Badezimmer als Leselektüre platzieren.
Panics kleiner Heileitfadne gibt nichts her und ich bin a weng bihindert. -
-
#138170 Richtig und wichtig. 29 Mai 2023, 13:24Zitat von: Weltfrieden
Ich glaube in der Telgramgruppe gibt es Bildmaterial, wenige Tage nach der Wiedereröffnung. Ich wollte sowieso ein kleines Tool schreiben, welches mal die ganze Gruppe sichert und herunterlädt, um es für die Nachwelt festzuhalten. Man könnte daraus auch ein schönes Buch machen und im Badezimmer als Leselektüre platzieren.Habe nichts gefunden.
Kann sein, dass das in den Kommentaren zu finden ist, ich habe aber 1 kleinen Permabann in der Schwanzenwatch-Gruppe, weil ich augenscheinliche Fetti-Apologeten hart mit Hasssprech zugeschissen habe. Völlig über die Stränge schlagend und komplett berechtigt natürlich. -
#138171 Weltfrieden 29 Mai 2023, 13:30Zitat von: Richtig und wichtig.
Habe nichts gefunden.Oder wurde es gelöscht? Wird ja auch manchmal gemacht.
Kann sein, dass das in den Kommentaren zu finden ist, ich habe aber 1 kleinen Permabann in der Schwanzenwatch-Gruppe, weil ich augenscheinliche Fetti-Apologeten hart mit Hasssprech zugeschissen habe. Völlig über die Stränge schlagend und komplett berechtigt natürlich.
Das Bild, was mir noch so halb in Erinnerung ist, zeigte Bumsdi, wie er mit seinem Notebook an einem Tisch eher mittig im Raum saß und nirgends an einer Wand (wo man eine Steckdose vermuten würde). Das war in der Woche (ein bis drei Tage) nach der Wiederöffnung. -
#138172 Jens Gibolde 29 Mai 2023, 14:12Grüße von mir und meinem geilen Fladen vom Beck, dem geilen.

-
#138173 Diabositas 29 Mai 2023, 14:27Euch allen einen schönen Feiertag. In diesem Sinne:
Hußnätter, Hußnätter
HOI HOI HOI -
#138174 Rollatormann 29 Mai 2023, 14:43Wie seine Klamotten inzwischen stinken müssen.
Ob er seinen geilen Pool den geilen vermisst? -
#138175 Richtig und wichtig. 29 Mai 2023, 14:43Zitat von: Diabositas
Hußnätter, Hußnätter@GeneralEchsenbischof
HOI HOI HOI
WO SIND DIE HUẞNÄTTER-HOOLS?
-
-
#138177 Kümmelklabauter 29 Mai 2023, 14:45Zitat von: Jens Gibolde
OOOOOOOHR
DÜRGGISCHER FLAAAAADNE MIT SCHINKMÄ
*INDERESSANDE ßIDDUERDZION INTENSIFIES* -
#138178 Richtig und wichtig. 29 Mai 2023, 14:52Zitat von: Kümmelklabauter