Von Max von der Süddeutschne im Bus besucht werdet ihr ned?
Der Drachenlord - Part 1
-
#138421 Avatarloser_Spasut 30 Mai 2023, 16:47 -
#138422 Strickschildkröte 30 Mai 2023, 16:48Zitat von: Circling Hedgehog
Da man nun davon ausgeht, dass der Pass falsch und der Name erfunden ist, wird er unter dem Pseudonym Abu-al Schauerberg nach Guantanamo verbracht.
Vorblende ins Jahr 2024: in einer Emskirchener Regionalzeitung erscheint ein kleiner Artikel über einen Officer Muller aus den USA, der für nicht weiter spezifizierte Verdienste um den Freistaat Bayern dessen höchste zivile Auszeichnung erhalten hat.Dieser Beitrag wurde von Strickschildkröte am 30.05.2023 16:59:35 bearbeitet.
-
-
-
-
-
#138427 DiePlautze 30 Mai 2023, 17:03Zitat von: unwürdigerknecht
Welcher normal tickende Mensch wäre eigentlich auf die Idee gekommen, das vom Wolter mitgebrachte Frühstück während des Interviews mit ihm zu schnabulieren, auch wenns ja nur als Schedds gedacht war?Vor allem ist Wolter zu ihm gefahren um Reiner wieder fit zu bekommen und was macht Dickerchen, schaufelt sich vorbildlich die mitgebrachten Kalorien ins Arschgesicht. Kann man sich echt nicht ausdenken! -
#138428 King Belau 30 Mai 2023, 17:06Ich freue mich schon auf die erste Hitzewelle des Jahres wenn der Fettarsch bei 35°C in Schatten mit 20kg Marschgepack zum "Survival Campen" im Wald wongelt. Hoffentlich hat er dann genug Enerdschi dabei, wenn er schwitzend wie ein Penner mal wieder am Bahnhof Emskirchen sitzt und sich die Schmeißfliegen schon um ihn tummeln.
Im Übrigen finde ich es eine beachtliche Leistung wie man so faul sein kann und sich nach einem Jahr keine feste Bleibe besorgen kann. Kann mir ja niemand sagen dass ihn überall niemand nimmt. -
#138429 Lyoner 30 Mai 2023, 17:08Zitat von: King Belau
Kann mir ja niemand sagen dass ihn überall niemand nimmt.MEME
Wenn er irgendwo für eine Nacht unterkommt werden ganze Existenzen zerstört -
#138430 Richtig und wichtig. 30 Mai 2023, 17:08Zitat von: Sprachlord
Hat er wirklich Süddeutsche gesacht? Habs ned so ganz verstanden.Wa in etwa so:
"Reiner?"
"Mußß ich etz wißßne weddu bißd?"
"Max, Süddeutsche"
"Ah oge" -
#138431 Bubbnspieler 30 Mai 2023, 17:09Wenn der Luddscher von der Süddeutschne jetzt widder zwischen 5.000 und 10.000 für ein Interview zahlt, dann gibt es die nächsten 2-3 Wochen statt Streams aus dem Zug Wiggsdaddeln auf dem Hotelzimmer und statt täglichen Videos täglich a Grebb Süsett aufs Zimmer.
-
#138432 WoodyHarrelson 30 Mai 2023, 17:19Ich wünschte er wird das nächste Mal auf den Streamabbruch angesprochen, tut das erstmal mit "Hä, was soll ner da etzala kwesn sein?" ab, redet sich mit "Was? Ne, da war niemand von der Süddeutschen oder sowas da" raus, bevor er nach Banns ("Leute, ich hab's jezt scho paar mal xacht, Der nächste, der deß anspricht, fliegt") dann zornig einen Ragequit hinlegt.
-
#138433 DiePlautze 30 Mai 2023, 17:21Zitat von: Der Manni
Ob er sich heute schon die nächste Sperre abholtZu wünschen wäre es Ihm! -
#138434 Roggen 30 Mai 2023, 17:21Zitat von: King Belau
Kann mir ja niemand sagen dass ihn überall niemand nimmt.Ist zur Zeit sehr schwer eine Wohnung zu finden, auch wenn man nicht Rainer Winkler ist.
Günstige Wohnungen sind knapp, u.a. dank der nicht endenden Welle an Flüchtlingen. -
-
Mod/RDW
-
-
#138438 Lyoner 30 Mai 2023, 17:34Zitat von: schnappi
Da Rainer sich 24/7 Industriemüll in die Fressluke schiebt, dürfte sich der Mundgeruch in Grenzen halten.Selbst wenn wschl immer noch besser als bei Veganern @Sprachlord -
-
#138440 Mettloof 30 Mai 2023, 17:43Zitat von: Keksdose
In Afrika im tiefsten Busch hat man Empfang. Ach halt doch die Fresse, als ob du auch nur ansatzweise Ahnung davon hättest, wie es im Ausland mit Empfang aussieht.
Fun fact: War schonmal in Afrika im Dschungel, Empfang war (wen wunderts) nicht vorhanden.
Stream wieder aus, keine Lust, mir den Tag vom Fetten verderben zu lassen.
Wie fühlt es sich eigentlich an von Ovuvuevuevue enyetuenwuevue ugbemugbem osas so vorgeführt zu werden?