Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #139021 Bubbnspieler 1 Juni 2023, 15:14

Zitat von: panic

Er ist nun tatsächlich bei Rock im Park!

KkeW5Ga.png

nltWwOo.png

jJT952F.jpg

Warum sollte er sich nicht einen Nachmittag/Abend Rock im Park gönnen?

Schließlich hat er in den letzten 10 Tagen ganze 4,5 Stunden gearbeitet und seine Behindis in mehreren Mettschiss vorhin erfolgreich um über 150 Euros erleichtet.

• #139022 Der gude Ben 1 Juni 2023, 15:16

Da kriege ich Kerwa-Vibes. Leisten kann er es sich sowieso unser vermeintlich armer Bua. Ich hoffe auf viele Brüllheulfideos.

• #139023 Jens Gibolde 1 Juni 2023, 15:16

wissder gans ehrlich ihr wolld die ganse zeidd dass ich gondend für euch produdsier und dann wolld ich etzerd mal herghen und weng an fesdiwäll scream und vielleicht auch an flock und so machne von roggimbargg und dann schaff mers nedamol genuch geld für a eindselnes wieibieh digged zamm zu bekumma des is hald echt trauchrich und des is ledsdenendes scho widder so a aggdsion wo ich mich hald frach ob ihr eichendlich wirglich fäns seid oder auch alles nur haider weil ich mach des ledsdenendes nur für euch und nedd für mich weil geld had mich noch nie indressierd und mir gehts auch ned ums geld isses noch nie weil ledsdenendes issesaso dass ich ned viel brauch außer halt irchendwann mal a haus und a gscheids audo und vielleicht mal an urlaub auf mallorga weil ich so viel arbeidne aber wir schaffens hald echd ned mal genuch geld für roggimbarg zu sammlne da frach ich mich hald echd ob ich in zugunfd überhaubd noch weidermachne soll ledsendendes

• #139024 snippet 1 Juni 2023, 15:17

1 Drachenlord auf 1 Festival aller

• #139025 Jutubheider88b 1 Juni 2023, 15:19

Etzala da ist man paar Tage weniger da und schon wieder ist es komplett utopisch die Bilder fagg aller!
    Rainerle aufm Rock im Park wäre schon a naise Sache da wird es genug Haid geben wie überall sonst auch und er würde da nicht so schnell weg kommen!

DieWadensindok!

• #139026 LustDick 1 Juni 2023, 15:24

Finde Rainerle VOR dem Rock im Park optimal.
    Wie ein Tier, eingezäunt in einem Käfig aus Bauzäunen und seinen eigenen Fehlentscheidungen, darf er freie Menschen vorbei ziehen sehen. Verdient mit den Früchten ihrer Ausbildung, Talente, Charakterbildung, eingesetzt in irgendeiner sinnvollen Tätigkeit für die Gesellschaft, erkaufen sie sich ein fröhliches langes Wochenende.
    Er soll draußen sitzen. Nah genug um zu hören was er verpasst, weit genug um etwas davon genießen zu können.

• #139027 Weltfrieden 1 Juni 2023, 15:25

Zitat von: Drogenbecher

Rock im Park geht doch erst morgen los und so ein Ticket kostet wohl bis zu 300€
    Mit dem VIP Ticket dazu (freie Getränke, Shuttleservice, eigener Eingang, Dusche, WC) fast 500 EUR.

• #139028 Findus 1 Juni 2023, 15:27

Rock gegen Überfremdung oder was ist das da

• #139029 TreuerStadtschinken 1 Juni 2023, 15:33

Zitat von: Strickschildkröte

Kunstsammler Rainer .W (Name von der Redaktion geändert) sieht sich in Nürnberger Kunstausstellung Werke des Frühmittelfränkischen Künstlers "H. Müller" an. Das Bild trägt den Titel "Die süsdemmaddische Tseschdöhrung eins Menschne" und besteht aus einem größeren Spiegel, der dem Betrachter die Vergänglichkeit der eigenen Existenz in Erinnerung rufen soll. Herr .W steht seit 4 Stunden vor dem Spiegel und hat bereits mehrere Mitarbeiter angebrüllt, er wolle seine "Schwidsch" an den Monitor anschließen um "Tselder" spielen zu können. Das mehrmalige Erklären dass es sich um einen sogenannten "Spiegel" handelt half nicht, da der ungepflegte Kunstsammler .W mit diesem Begriff nichts anzufangen wusste. "wie faasche? Hä? wie solln des kunsd sei, wenn da nedamol a monithor dran is hä? äklä mir ma des schweinchen schlau!".
    Habe aufm Hendi (GWN gibs auch fürs Hendi, Leude) statt Kunstsammler Kunstrammler gelesen und musste schnaufen.

• Mod/RDW
    #139030 Kenny F. Powers 1 Juni 2023, 15:37

Was ist hier los?
    Nix?
    Trotzdem hundert neue Seiten seit Montag?

Oke weitermachen ich muss weiter

ZSlBwkn_d.webp

• #139031 MächtigerMauzer 1 Juni 2023, 15:38

Er wirkt so surreal unter anderen Menschen.

rainer-koloss.jpg

• #139032 Karl Klammer 1 Juni 2023, 15:38

Roller Roller ratata
    Kommt ein Steinchen liegt er da

• #139033 rauchmeddler 1 Juni 2023, 15:40

Indrissant wirds ja erst wenn er aufm Campingplatz / Festivalgelände zu sehen ist.

Bisher pennert er ja nur davor herum

• #139034 Köfte-Sachverständiger 1 Juni 2023, 15:43

Zum Glück wird auf großen Festivals nicht viel geklaut, RiP ist in der Hinsicht schon extrem sicher...

• Mod/RDW
    #139035 Kenny F. Powers 1 Juni 2023, 15:43

Wo Apache Roller Remix mit Bumsti

• #139036 Schweiner 1 Juni 2023, 15:44

Drücken dem Sondi ein paar Zehner in die Grübblhände und der dackelt denen natürlich hinterher wie der peinliche Idiot der er ist. Viel Spaß mit dem neuen besten Freund.

• Mod/RDW
    #139037 Kenny F. Powers 1 Juni 2023, 15:45

Zitat von: Schweiner

Sollte er das Wochenende da rumlungern, prophezeie ich Brüllheulen, Lolizeieinsatz, evtl. mal wieder mit Blaulicht ins Krankenhaushotel
    Der PR Berater lechelte

• #139038 Richtig und wichtig. 1 Juni 2023, 15:46

Wer schwärzt den Fetten eigentlich bei Superpedestrian an, weil er gegen die AGB verstößt und das Ding überm zulässigen Gesamtgewicht betreibt?

• #139039 Köfte-Sachverständiger 1 Juni 2023, 15:46

Ob Raini auch zur Bar wongelt und fräggt "Ist Luisa hier?"

• #139040 Karl Klammer 1 Juni 2023, 15:48

Zitat von: Schweiner

Drücken dem Sondi ein paar Zehner in die Grübblhände und der dackelt denen natürlich hinterher wie der peinliche Idiot der er ist. Viel Spaß mit dem neuen besten Freund.
    Die wissen nun sicherlich, was a Seidla is und wie oft er Frauen hintereinander zum squiddi bringt.