Sachtma, ehrliche Frage:
Der schaut doch weniger digg aus als vor wenigen Wochen. Und seine Beine schauen auch besser aus, und überhaupt wirkt Fetti viel GESÜNDER.
Das ist dermaßen winkleresk - er ist der erste Mensch, dessen Gesundheitszustand sich durch obdachlosigkeit bessert.
Freiluftleben tut ihm echt gut.
Jemand sollte ihn in die Wälder jagen, zu seinem Besten und wir sollten dauerhaft auf obdachlosigkeit bestehen. So lebt der Junge noch 20 Jahre.
Geil!
Der Drachenlord - Part 1
-
#139241 Piccolo 2 Juni 2023, 11:14 -
-
#139243 NichtRainersArschgebirge 2 Juni 2023, 11:22Der rennt schon bei 25°C mit Shörter und Hose hoch schwitzend durch die Gegend. Ich freu mich schon auf Tage mit 30+

-
#139244 Der Wohlbekannte 2 Juni 2023, 11:25das Tshirt liegt auf dem Arschgebirge auf. Er hats geschafft.
-
#139245 panic 2 Juni 2023, 11:27Er ist ja offenbar letzte Nacht in einem Hotel untergekommen. Und trotzdem kommt (bis auf den TikTok-Müll) kein Content. Hm, meinte er nicht, er hat Videos vorbereitet usw. und kann sie nur veröffentlichen, wenn er mal etwas Ruhe dafür hat? Könnte es sein, dass er ein erzfaules Stück Scheiße ist, was nur das Allernötigste macht, um nicht in der Gosse zu landen? Dumme Sau!
-
#139246 Barrne 2 Juni 2023, 11:30Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Der rennt schon bei 25°C mit Shörter und Hose hoch schwitzend durch die Gegend. Ich freu mich schon auf Tage mit 30+
Dabei fühlt er sich doch erst ab 30, 40, 50 Grad so richtig wohl, hadder mal xsacht khapt. Naja, vielleicht war die Fahrenheit-Skala gemeint.
Aber falls es doch mal zu warm wird, kann er ja seine eigenen Tipps für/gegen die Sommerhitze in die Tat umsetzen.
Andere Menschen müssen kostspielige Ventilatoren (oder Klimaanlagen, lel) nutzen und sich wärmeabweisende Vorhänge vor die Fenster häng … ach so, fastehe, <chrmchrm>
Zitat von: panicKönnte es sein, dass er ein erzfaules Stück Scheiße ist, was nur das Allernötigste macht, um nicht in der Gosse zu landen?
What was you first clue?
Anyways, da es gerade mal wieder mettarm zugeht, hier ein kleiner Mett(al)-Krassiger, den ich aus Gründen anschauen musste:
Wie er sich als den deepen Dude inszenieren möchte, der stundenlang über Songtexte nachgrübelt und den Mangel an Tiefgründigkeit in der heutigen Musik beklagt – gleichzeitig aber sehr offensichtlich zu faul ist, sich über die richtige Aussprache der Songtitel (und deren Bedeutung!) zu informieren, sei es für sich oder für seine Zuschauer.
Das umständliche Lamento über den fehlenden Titelsong ist auch herrlich. Ich wäre so gerne bei einem von Reiners Referaten in Bad W. dabei gewesen. -
#139247 MAC 2 Juni 2023, 11:31Ja,
der Gesundheitszustand hat sich tatsächlich vorübergehend verbessert.
Er läuft immer dann, wenn er unterwegs ist mehrere Kilometer.
Waden sind OK, kaum noch Wasser, bißchen verfärbt wegen ehemals Stauungsdermatitis.
Denke er hat möglicherweise 20kg verloren.
Da fehlte Geld, Zeit, Langeweile und Verfügbarkeit sich ständig was ins Gesichtsarschloch zu stopfen.
Das rechte Sprunggelenk ist aber hinüber und deutlich unter 200kg wird er nicht kommen.
Der Dauerstress, dem er ausgesetzt ist, wird unkalkulierbar seinen Tribut verlangen.
Aber klar Diabetes und Herz-Kreislauf bleiben so ähnlich unberechenbar wie der Glanz-Ruß.
Das sich senkende Dach der Bulldoghalle lässt sich aber am re. Haxn verfolgen.
Nach der zweiten vergeigten MPU wird er das "Go Fund Me" fürr denE-RolliE-Scooter starten. -
#139248 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Juni 2023, 11:32
die waden sehen zwar für mich als ahnungslosen so aus, als ob der bub ganz oder teilweise zur notschlachtung müsste.
kann er nich bitte endlich farrecken? -
#139249 panic 2 Juni 2023, 11:38Zitat von: Der Wohlbekannte
das Tshirt liegt auf dem Arschgebirge auf. Er hats geschafft.Sogenannte Arschtheke
-
-
#139251 Barrne 2 Juni 2023, 11:39Zitat von: MAC
Nach der zweiten vergeigten MPU wird er das "Go Fund Me" fürr denE-RolliE-Scooter starten.
Nach den Geschehnissen beim ersten Versuch, die MPU zu bestehen, wird er ein bundesweites Hausverbot erhalten:
Vermeiden Sie, über den Sinn der Untersuchung zu diskutieren. Auch Vorwürfe gegen Polizei und Justiz und die eigene Rechtfertigung anhand von Fehlern Dritter wirken sich negativ auf das Untersuchungsergebnis aus. Wenn Ihre Deutschkenntnisse nicht ausreichen, bitten Sie schon vor dem Termin um die Hinzuziehung eines vereidigten Dolmetschers.
Jetzt müssat ma an vereiderden Dolmädscher für Ogerfränggisch – Deutsch findmä. Ihr underschäddsd des immer! -
-
#139253 Bubbnspieler 2 Juni 2023, 11:41Also ist er wirklich wieder mit dem Bus nach Nürnberg nei, um dort jetzt den ganzen Tag plan- und ziellos durch die Gegend zu wongeln bzw. auf dem E-Roller zu meddeln? Oder hockt er scho widder vor dem Bahnhof auf seinem Stamm-Bettlerstein?
-
-
#139255 Schlafzimmer Mobber 2 Juni 2023, 11:43Was ist an einem Dache-,Käfer- und Flug Team auszusetzen? Damit kann man die meisten anderen Typen schlagen.
Zitat von: GiovanniMisty > May >>> DawnMay und Dawn kenne ich garnicht lel -
#139256 Hias 2 Juni 2023, 11:47Zitat von: Strickschildkröte
Reini Winkli hat es im Alleingang geschafft die Obdachlosigkeit zu beenden. KEINER der zuletzt als Obdachlos gemeldeten Menschen im Stadtgebiet Nürnberg wollte weiter mit dieser Person R. .W in Verbindung gebracht werden. Bei gemeinsamen Aufenthalten in Unterkünften waren sie sichtlich genervt.Und da sagt ihr immer es Rainerle wär zu nix zu gebrauchen.
Nun haben alle der zuletzt 2300 Obdachlosen sich einen Tschobb gesucht, eine Wohnung gefunden und ihr Leben auf die Kette gekriegt, nur um nichts mehr mit dem sogenannten "Drachnelard" zu tun haben zu müssen.
Wir sollen doch eine Abschiebekrise haben, weil abgelehnte Fluchtis net weg wollen und die Staaten den Fluchti auch nimmer freiwillig zurücknehmen.
Einfach den Wingler Fluchti-Lager-Groundhobber einsetzen und ihn 2 Wochen lang in die jeweiligen Camps einquartieren.
Die Anträge auf freiwillige Rückführung würde durch die Decke gehen.
Fluchti Problem gelöst. Was Merkel mit ihrem Handy-Selfie an Schaden brachte, negiert Rainerle nach einem Monat hadde Camp-Hobber Arbeit. -
#139257 panic 2 Juni 2023, 11:49Zitat von: Bubbnspieler
Also ist er wirklich wieder mit dem Bus nach Nürnberg nei, um dort jetzt den ganzen Tag plan- und ziellos durch die Gegend zu wongeln bzw. auf dem E-Roller zu meddeln? Oder hockt er scho widder vor dem Bahnhof auf seinem Stamm-Bettlerstein?Video ist von gestern. -
Mod/RDW
-
#139259 Elon Nurz 2 Juni 2023, 12:18Jetzt ist er echt schon ein Jahr obdachlos. Ich finde das irgendwie ziemlich erschütternd, wie gut er damit offenbar zurecht kommt. Der Typ ist gerade mal Mitte 30 und hat schon jetzt im Prinzip keine (rosige) Zukunft mehr- dabei hatte er für sein Playmobilgehirn vom Ottoversand eigentlich noch gute Karten gegeben bekommen. Haus, Erbe. Alles weg. Der Fettsack ist ein Pokerspieler, der einen Flash ablegt weil er sich bessere Karten erhofft. Bekommt dann (für seine Verhältnisse) ein Full House und auch das legt legt die Abrissbirne vom Altschauerberch ab. Auch wie er nicht an seiner Paranoia zerbrochen ist, wie macht er das nur? Alleine das alte Video von der Kirchweihe hätte einen doch zur Vermutung hinreißen lassen, dass er ohne Rütteltor und Schanze so groß wie seine Karikatur eines männlichen Geschlechtsorgans ist. Aber nein, ein ist offenbar einfach zu dumm dazu.
Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 02.06.2023 19:44:39 bearbeitet.
Er ist einfach ein solcher Depp, es ist unfassbar. Jetzt fährt er ziellos durch seine Provinz des Königreichs Frangne und kassiert in regelmäßigen Abständen den Mobberablass von seinen Gläubigen: Untermenschen, Kuchenkindern und sonstigem Bodensatz der Gesellschaft. Und das offenbar jetzt auch nicht nur per IBAN und Payslave sondern auch im RL- so wie ein richtigerZigeunerBettler. Normalerweise würde ich jetzt innehalten und prophezeien, dass das ja nicht ewig gut gehen kann. Aber wenn mich eins die verdammtne letztne zehn Jahre gelehrt haben dann, dass man sich bei Mount Arschgebirge sich auf nichts verlassen kann und es auch passieren kann, dass er der nächste Bundespräsident oder ISS Astronaut wird. Wobei ich lieber "hey, Törke, geh zurück in dein Land" Winkler immer noch witziger als Bundespräsi einstufen würde, als den Grüßaugust und Spalter Frankensteinmeier.
Eigentlich bin ich ein ziemlich kreatives Kerlchen (oder halte mich zumindest dafür) doch auch mir fehlt einfach die Phantasie vorherzusagen, wie das "Game" jetzt in ein oder fünf Jahren aussehen wird. Ironischerweise wird die momentane Phase sich wohl eher positiv auf seine Gesundheit auswirken, da er gezwungen ist, sich zu bewegen und er auch nicht mehr wie die Jabba the Hutt sich auf dem Zarensofa sich kilotonnenweise Dreck in die Rübe reinrendern kann.
Es bleibt also spannend. -