Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#139601 DieguteEntevonSzechuan 3 Juni 2023, 13:05Irgendwann ist sein Handy und seine Powerbank leer und denn merkt er, dass er Strom braucht.Im Hotel gibt es genug Strom -
-
-
-
-
#139606 Kein Hamster 3 Juni 2023, 13:07Zitat von: Diabositas
Ob ihm klar ist, dass Avignon (Innenstadt übrigens ganz nice) nicht Emskitchen ist und man nicht mal fußläufig in den nächsten Wald zum Wildcampen kommt? Mal sehen wie wohl er sich fühlt, wenn er mal am Bahnhof pennen muss und ein paar Messerstecher sein Handy wollen.Papstpalast und kaputte Brücke. Ganze Altstadt. Wenn man bisschen Geschichte mag, zu empfehlen.
Kann man jemand den Prinz dazu bringen knien und demut zu zeigen? Sein "Öhh, deine Mudda, öhhh alle Assis" geht so richtig aufm Sack. -
#139607 Schlafzimmer Mobber 3 Juni 2023, 13:09Mit dem Auswandern wird jetzt alles in Ordnung kommen
-
#139608 Herr_Winklaaa 3 Juni 2023, 13:10Wär natürlich meger owsem wenn der Geldregen in Frankreich abbricht und er für immer gestrandet ist.
-
#139609 Karl Klammer 3 Juni 2023, 13:11Zitat von: Herr_Winklaaa
Wär natürlich meger owsem wenn der Geldregen in Frankreich abbricht und er für immer gestrandet ist.Zurück nach Nemmberch wongeln Paret 1 von 38662
Videolänge 2h
zurückgelegte Strecke 1km -
#139610 Hilbedd 3 Juni 2023, 13:11Die Autoren widder.
Schön auch, dass er sich mit absoluter Konsequenz das einzige Land ausgewählt hat, in dem »Man spricht Deutsch« die geringsten Erfolgschancen hat. Aber wird er schon richten, er spricht ja extreme speed English und ansonsten schaut er sich des auf Bi-olingo noch mal an oder wie des hieß.
Einzige Sache, die seinen Ausflug grade für mich trübt ist, dass ich im Sommer auch an der Côte d’Azur sein werde und er natürlich so fahren muss, dass ich das Live-Elend verpasse. -
#139611 Douglas MacWinkler 3 Juni 2023, 13:11"So, wie dem auch sei, also bin jedzert in Phuket....ähm...ich hab jedzert 2 Optionen.....ähm....für beide brauch ich allerdings eure Unterstützung.
Weil....ähm...ich könnte mir einen Lady Boy mit auf mein Zimmer nehmen, oder ich könnte mich mit einem Luan selber penetrieren.
Also....ähm...egal wie, wenn ihr geilen Content wollt, dann spendet gefälligst....*chrm*chrrmm " -
#139612 Schlafzimmer Mobber 3 Juni 2023, 13:11Zitat von: Herr_Winklaaa
Wär natürlich meger owsem wenn der Geldregen in Frankreich abbricht und er für immer gestrandet ist.Seit er die Schanze nicht mehr hat, ist Wampo quasi überall ein Gestrandeter -
#139613 Strickschildkröte 3 Juni 2023, 13:13"Hey Drache, der Stream ist ja das gleiche wie in Deutschland, du redest nur in die Kamera"
"bisd neidisch weilich in frangreich bin?!"
"Der Content ist identisch. Man sieht keinen Unterschied"
"Hömma Schweinchnschlau, wenn DU dir frangreich ned leisdn kannst!"
"Zeig doch mal was von der Gegend..."
"ich bin ned so a sdreamer, ich intaagir mid euch, des is mei gondend!"
"Wozu soll man dir dann Mallorca finanzieren?"
*block*
"noch jemand der n blog will?" -
#139614 Diabositas 3 Juni 2023, 13:14"Seine Planung muss er mal langsam fortsetzen."
Ach halt doch dein dummes Maul. -
#139615 BöserHaider 3 Juni 2023, 13:15Dieser Typ: Ich bin Zuhälter
Reiner: Dann kannst du mir ja ein paar Mädels vorbeischicken. Am besten kostenlos.
Diese misogyne Made, der angeblich die Frauen so respektiert und es nicht abkann, wenn die Haider "Mulle" sagen.
Jeder Stream, jeder verfickte Stream macht mich mett!
@DerFalsche bitte komm endlich! -
#139616 HollywoodHank 3 Juni 2023, 13:15Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Seit er die Schanze nicht mehr hat, ist Wampo quasi überall ein GestrandeterJa ein gestrandeter Wal -
#139617 Elon Nurz 3 Juni 2023, 13:16Zitat von: Herr_Winklaaa
Wär natürlich meger owsem wenn der Geldregen in Frankreich abbricht und er für immer gestrandet ist.Wäre ja auch enorm schade, wenn das Handy den Geist aufgibt oder in Nafribesitz wechselt.
Reiner ohne Kommunikationsmittel und Geld gestrandet irgendwo im Süden Frankreichs. -
#139618 Fisimatenten 3 Juni 2023, 13:17Sind diese Menschen überhaupt noch in der Lage miteinander zu sprechen? Es ist echt anstrengend sich diesen Untermenschenmüll zu geben.
-
#139619 SaschaLobo mit LuanImBobo 3 Juni 2023, 13:21Dieser vekiffte Prinz Peter könnte sich als stabiler Mettlieferant entpuppen. Große Fresse, droht Gewalt übers Netz an, findet das Betteln das gleiche ist wie Arbeit und hält sich für den Größten.
Wenn der nicht die nächsten paar Tage aufgibt, braucht er einen Faden.
Was für eine Elendsgestalt. -