Dös Bagett aweck Fromasch de four
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
#139626 Barrne 3 Juni 2023, 13:29Zitat von: BöserHaider
Hatte seinen Führerschein seit fast 20 Jahren, Loide! -
#139627 HollywoodHank 3 Juni 2023, 13:32Zitat von: Barrne
Hatte seinen Führerschein seit fast 20 Jahren, Loide!Machst du deinen Führerschein nicht mit 13? -
#139628 Kein Hamster 3 Juni 2023, 13:34Wieviel kostet es eigentlich einen E-Roller für ne Strecke von knapp 1000 Kilometer zu mieten?
-
#139629 Hias 3 Juni 2023, 13:34Mal ä weng RT. Ich hab eine gewisse Zeit auf Mallorca gewohnt. Der Norden ist nämlich schon ä weng ä herrlicher Ort.
Und da ist man natürlich auch hin und wieder ins Ghetto nach Arenal gewonglet zum Touri glotzen.
Gab nichts schöneres, als sich an die Playa zu setzen und die ganzen Fehlgeburten mit ihren "Ich bin der Sperminator" T-Shirts zu beobachten.
Und zu dieser Zeit war der Strand nicht nur tagsüber von Suffköppen belagert, sondern Nachts von Strandassis, die auf Mallorca gestrandet sind, keine Kohle mehr haben und dann auf dem Strand rumgammeln.
Und diese Zukunft seh ich auch für unseren Bumsti.
Weil in Mallorca kann er nicht tausende von Euros an Mietschulden ansammeln. Ein Monat nicht bezahlt. Raus.
Und nun ist Bumsti auch nicht so handwerklich begabt, dass er sich mit schönen Sandburgen über Wasser halten kann wie ein gewisser Teil der Strandassis. -
#139630 Barrne 3 Juni 2023, 13:39Zitat von: HollywoodHank
Machst du deinen Führerschein nicht mit 13?
Ja schon, ich galt aber in meiner Jugend als ganz besonderer Mensch. -
#139631 Bubbnspieler 3 Juni 2023, 13:42Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Mal ä weng RT. Ich hab eine gewisse Zeit auf Mallorca gewohnt. Der Norden ist nämlich schon ä weng ä herrlicher Ort.Ich mache mir bezüglich "Strandung" keine große Hoffnung. Es findet sich offensichtlich immer irgendein Vollidiot, der ihm 50 oder 100 für das Flixbus-Ticket überweist. Und wenn Tiktok fällt, dann eben direkt auf die IBAN.
Und da ist man natürlich auch hin und wieder ins Ghetto nach Arenal gewonglet zum Touri glotzen.
Gab nichts schöneres, als sich an die Playa zu setzen und die ganzen Fehlgeburten mit ihren "Ich bin der Sperminator" T-Shirts zu beobachten.
Und zu dieser Zeit war der Strand nicht nur tagsüber von Suffköppen belagert, sondern Nachts von Strandassis, die auf Mallorca gestrandet sind, keine Kohle mehr haben und dann auf dem Strand rumgammeln.
Und diese Zukunft seh ich auch für unseren Bumsti.
Weil in Mallorca kann er nicht tausende von Euros an Mietschulden ansammeln. Ein Monat nicht bezahlt. Raus.
Und nun ist Bumsti auch nicht so handwerklich begabt, dass er sich mit schönen Sandburgen über Wasser halten kann wie ein gewisser Teil der Strandassis.
Das gesamte Internet ist inzwischen für Vollidioten optimiert. Er öffnet seine Flixbus App, tippt Nürnberg ein und schaut, wann der nächste Bus kommt. Da brauchst du weder eine Karte lesen können, noch Englisch- oder Französisch-Kenntnisse. Sobald ihm irgendetwas nicht passt, sitzt er im nächsten Bus zurück nach Meddlfranken. Falls er es bis nach Malle schafft, dann bucht er sich neben Flixbus aus Mondbellier halt noch ein Fähren-Ticket.
Damit Reini strandet, müsste ihm schon jemand das Survival-Handy klauen oder es müsste aus der Grübblhand ins Meer fallen. -
#139632 Karl Klammer 3 Juni 2023, 13:43Zitat von: HollywoodHank
Machst du deinen Führerschein nicht mit 13?Doch und zwar mit dem ADAC aufm Schulhof, aber fürs Fahrrad XDD -
#139633 Hilbedd 3 Juni 2023, 13:46Zitat von: Bubbnspieler
Ich mache mir bezüglich "Strandung" keine große Hoffnung.Zitat von: BubbnspielerDamit Reini strandet, müsste ihm schon jemand das Survival-Handy klauen oder es müsste aus der Grübblhand ins Meer fallen.Eben. -
#139634 Circling Hedgehog 3 Juni 2023, 13:47Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Im Hotel gibt es genug StromUnd überteuerte Reiseadapter für planungsunfähige Idioten. -
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#139639 Sprachinator 3 Juni 2023, 13:56Rimini 2.0
Jetzt wird er wieder den halben Tag streamen oder direkt abhauen, weil er sich sonst seiner Einsamkeit bewusst wird, und das mag der Knallkopf garned so sehr
"Sehr stressig, aber sehr cool in Frankreich" -