Haha. Der Gesprächspartner schätzt Reiner 8 Jahre zu jung ein und als Dank wird der Gesprächspartner 8 Jahre zu alt eingeschätzt XD
Dabei sieht der Typ, im Gegensatz zu Reiner, nicht wie eine überquellende Biotonne aus
Der Drachenlord - Part 1
-
#139641 BöserHaider 3 Juni 2023, 13:57 -
-
-
#139644 BöserHaider 3 Juni 2023, 14:04Ich liebe Reiners Verstand.
Er hat gerade selber zugegeben, dass er nach Frankreich gefahren ist, ohne Geld für ein Rückticket oder eine Unterkunft zu haben XD
Also wirklich gestrandet -
-
#139646 Bubbnspieler 3 Juni 2023, 14:04Der alte Abzocker.. dieser mit allen Wassern gewaschene Trickbetrüger. Die Taschen voller Drachi-Kohle, jetzt erzählt er die nächste Lügengeschichte, ist angeblich plötzlich in Awingjong in China gestrandet, braucht angeblich urplötzlich 120 Euro, um weiterzukommen.
Wie kann man nur so blöde sein, der lügt doch.
Er sitzt "safe" (wie diese Tiktkdullis sagen würden) heute Abend zurück im Flixbus nach Nürnberg. -
-
#139648 DieguteEntevonSzechuan 3 Juni 2023, 14:05Zitat von: Drogenbecher
Hat Fetti daran gedacht auch eine SIM-Karte fürs Zielland zu kaufen?In Avignon, Froschland und er hat 80 GB zur Verfügung also genug.
Datenvolumen beim EU Roaming ist meist stark begrenzt.
Weiß man schon wo er ist? -
#139649 Der Anzünder 3 Juni 2023, 14:06Jetzt ist ihm nach einem halben Tag im Ausland schon das Geld ausgegangen?!?
Er überrascht mich immer wieder. Ich hätte gedacht, dass es nach ein paar Tagen passiert. -
Mod/RDW
#139650 Sylvester 3 Juni 2023, 14:06Gibt es eigentlich noch jemanden der Streamzusammenfassungen macht? Wenn ja, bitte mit im Highlight-Faden posten @panic
-
-
-
#139653 Kümmelklabauter 3 Juni 2023, 14:08Zitat von: BöserHaider
Ich liebe Reiners Verstand.
Er hat gerade selber zugegeben, dass er nach Frankreich gefahren ist, ohne Geld für ein Rückticket oder eine Unterkunft zu haben XD
Also wirklich gestrandet
Hab die Reise bis gerade nur ganz passiv verfolgt, schalte den Livestream ein, und das Erste, was ich von der Fettßau zur aktuellen Lage höre, ist: Hach ... Des is halt alles nedd ßo oifach wie mers gern hädde!
Mongo, Alter. -
#139654 Der Anzünder 3 Juni 2023, 14:08Der nach einem halben Tag in Frankreich gestrandete Obdachlose ohne Geld möchte Mehrbettzimmer lieber vermeiden; mit 33 macht man sowas nämlich eigentlich nicht mehr.
-
-
-
-
-
-
#139660 Zäpfchenpilot 3 Juni 2023, 14:13Part 1: "Hier liegt überall Müll rum, finde ich gar net geil."
Erinnert ihn wohl zu sehr an das Zuhause, dem er entfliehen will.
Vielleicht findet er sogar noch ne Wurst...