Der Drachenlord - Part 1
-
-
#139862 Reichskatzler 3 Juni 2023, 21:51Rainer übertreibt gleich wieder und marschiert in Frankreich ein, nur weil Stolzmonat ist.
-
-
#139864 Diabositas 3 Juni 2023, 21:55Am Ende ist wieder gar nichts passiert und unser Wingl Wongl hockt wichsdaddlnd im Hotel, streamt morgen ungestört und streicht Kouln ein,
-
#139865 Reichskatzler 3 Juni 2023, 21:56Zitat von: Diabositas
Am Ende ist wieder gar nichts passiert und unser Wingl Wongl hockt wichsdaddlnd im Hotel, streamt morgen ungestört und streicht Kouln ein,Leute in Paris sind die Hotels und das Essen noch viel teurer! Ich brauch jetzt 7-8K im Monat. -
Mod/RDW
#139866 LachBot 3 Juni 2023, 22:00Zitat von: MächtigerMauzer
LIEBN HAIDERGratulation an @MächtigerMauzer für den Forenpost des Tages mit 39 Reaktionspunkten!
JETZT HABT IHR RICHTIG KATERFAUCHEREI AM ARSCH.
"Leb wohl Deutschland. du hast mich fertig gemacht"
DU ELENDIGE MISTMADE
DU ERTRINKST IN DEINEM EIGENEN SPECK
Der deutsche Staat hat
- dein Inzestkaff protegiert, das DU in den Ruin getrieben hast
- deine Steuerhinterziehung ignoriert
- deine fucking Käsepidserphantasien ignoriert
- das Recht zu deinen Gunsten gebeugt und gedehnt wie Luan deinen Anus
- eine Presseberichterstattung gefördert, die so unparteiisch ist wie "der Stürmer" zum Thema Juden
Ich bereue nichts.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#139867 Schlafzimmer Mobber 3 Juni 2023, 22:00Ob er den französischen Behördern auch erklärt, dass er in Deutschland ein bekannter Star ist?
-
#139868 םחטצ 3 Juni 2023, 22:05Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Ob er den französischen Behördern auch erklärt, dass er in Deutschland ein bekannter Star ist?
„Faire une recherche google pour seigneur dragon“ -
#139869 Kümmelklabauter 3 Juni 2023, 22:10Zitat von: yuner
„Faire une recherche google pour seigneur dragon“
Dragon pour la force
Seigneur pour l'honneur
Dragonlord pour la gloire du métal -
-
#139871 T3P 3 Juni 2023, 22:14Zitat von: Kümmelklabauter
Dragon pour la forceHat das der Fette eigentlich mal in einem Video gesagt oder ist das was von hier?
Seigneur pour l'honneur
Dragonlord pour la gloire du métal -
-
-
#139874 HollywoodHank 3 Juni 2023, 22:20Habt ihr das mit Wolter gesehen? Die Luftpumpe hat nach nur 40 Sekunden Meddl off gesagt.
-
-
-
#139877 Kümmelklabauter 3 Juni 2023, 22:23Zitat von: T3P
Hat das der Fette eigentlich mal in einem Video gesagt oder ist das was von hier?
Das überfragt mich, ich habs immer nur zitiert – muss auf jeden Fall alt sein, weil schon 2014 bekannt (vorletzter Beitrag auf der Seite; anscheinend war das mal Bestandteil eines Fanartikeldesigns)! -
#139878 und 12 andere 3 Juni 2023, 22:24Zitat von: HollywoodHank
Habt ihr das mit Wolter gesehen? Die Luftpumpe hat nach nur 40 Sekunden Meddl off gesagt.
Wenn man halt in Pattaya ständig Drogen zieht anstatt zu trainieren, kommen so Nummern dabei raus. Überrascht niemanden. -
#139879 rauchmeddler 3 Juni 2023, 22:25Junge, der Wolterkevin. Hab mir den Kampf, bzw. die 40 Sekunden davor mal angeschaut. Lächerlich. LÄCH ER LICH. Kannst keinem erzählen. Macht Wochen vorher auf dicke Hose und dann liefert er so ne Null-Nummer ab. Deckung muss oben sein, immer. Hadder nicht gemacht. Der Schlag war nichtmal hart oder krass, normaler Punch. Hätter locker abfangen können. Aber wer so rumschwingt und lauert anstatt in die Offensive zu gehen, hats einfach nicht anders verdient.
-