Zitat von: Pensident
Der Drachenlord - Part 1
-
#139961 Hater von Amts wegen 4 Juni 2023, 00:46Spielt hier eigentlich jemand aire d'abattage?Spielt hier eigentlich jemand Bataclan Floor? -
#139962 Jutubheider88b 4 Juni 2023, 00:49@schnappi wird dafür schon Sorgen das es 50 Seiden fehlen werden er ist schon unterwegs zum Bezeh Combudda
-
#139963 REWE Zwingel 4 Juni 2023, 00:50Zitat von: Rotbäckchen
Ruiner steckt in Frankreich fest und ihr streitet euch um die Seite 7000. Was seid ihr für MenschneDer steckt höchstens zwischen den Sitzen im Flixbus fest. -
-
-
#139966 Bubbnspieler 4 Juni 2023, 00:55Reini ist vermutlich in diesem Bus, gerade auf Höhe Dijon..
Quelle: Reini ist ein feiges Arschloch, den es sofort in den sicheren Hafen Inzestfranken zurückzieht, weswecha er den Bus nach Nürnberg bestiegen hat, der um 18:47 A-wing-yong in China verlassen hat.
-
#139967 Hilbedd 4 Juni 2023, 01:01Zitat von: Bubbnspieler
Reini ist vermutlich in diesem Bus, gerade auf Höhe Dijon..Was sind das eigentlich für absurde Verbindungen, welcher Wahnsinniche setzt sich denn für die Strecke Lyon-Königgrätz in einen stinkenden Reisebus, für ich weiß nicht wie viele Stunden?
Quelle: Reini ist ein feiges Arschloch, den es sofort in den sicheren Hafen Inzestfranken zurückzieht, weswecha er den Bus nach Nürnberg bestiegen hat, der um 18:47 A-wing-yong in China verlassen hat.
-
#139968 Der Wohlbekannte 4 Juni 2023, 01:21Sags euch wies is, ich wär gern dabei gewesen als er festgestellt hat dass seine ßIM Karte nicht mehr mitmacht. Bankkarte gar net so, dass die ein Haider ist, hat er schon lange begriffen. Die SIM war der letzte Verbündete den er noch hatte.
-
#139969 Weltfrieden 4 Juni 2023, 01:39Zitat von: Hilbedd
Was sind das eigentlich für absurde Verbindungen, welcher Wahnsinniche setzt sich denn für die Strecke Lyon-Königgrätz in einen stinkenden Reisebus, für ich weiß nicht wie viele Stunden?Man kann aber gutes Geld sparen. Ich war vor ein paar Jahren mal von Dresden, mit Umstieg in Dortmund und Paris, in Serville. Die Fahrt dauerte zwar fast 60 Stunden (mit Umstieg, Wartezeit, Verspätungen usw) usw, aber kostete nur 200 Euro. Dieser Beitrag wurde von Weltfrieden am 04.06.2023 01:49:30 bearbeitet. -
#139970 Der Manni 4 Juni 2023, 01:39Vor allem weil er eh alles über Paybal zahlt, haider widder vorgführt
-
#139971 Boehmat-Express 4 Juni 2023, 01:49Zitat von: Hilbedd
Was sind das eigentlich für absurde Verbindungen, welcher Wahnsinniche setzt sich denn für die Strecke Lyon-Königgrätz in einen stinkenden Reisebus, für ich weiß nicht wie viele Stunden?Flixbus garantiert jedem einen Sitzplatz.
Welcher Wahnsinnische bucht ein Ticket in dem Wissen, dass er theoretisch neben einem adipösen, stinkenden, ins Häddsädd brabbelnden Oger sitzen könnte?
Wäre ich Flixbus würde ich ein Mitfahrverbot für Buddergolems aussprechen. -
#139972 panic 4 Juni 2023, 02:11Zitat von: Bubbnspieler
Reini ist vermutlich in diesem Bus, gerade auf Höhe Dijon..Wie soll er den genommen haben mit gesperrter Karte, gesperrtem Online-Banking, gesperrter SIM und ohne ausreichend Bargeld?
Der Prinz-Huso hatte übrigens behauptet ihn abholen zu wollen, waren natürlich nur leere Worte. -
#139973 Weltfrieden 4 Juni 2023, 02:14Zitat von: Rotbäckchen
Ruiner steckt in Frankreich fest und ihr streitet euch um die Seite 7000. Was seid ihr für MenschneBei dem Gedanken, dass er jetzt in diesem Moment heulend in Avignon sitzt, durchnässt vom Regen von vor zwei Stunden und eventuell von einer Gruppe illegaler Migranten aus Marokko abgezogen wird (Laptop, Tablet, Smartphone), wird mir schon a weng warm in der Hose....
-
-
-
-
-
#139978 Rotbäckchen 4 Juni 2023, 02:38Zitat von: panic
Wie soll er den genommen haben mit gesperrter Karte, gesperrtem Online-Banking, gesperrter SIM und ohne ausreichend Bargeld?Das bezweifele ich sehr. Es geht ihm durch die ganzen Zahlschweine viel zu gut, er hat mit Sicherheit mehr als genug Bargeld dabei.
Es ist nicht wichtig was er sagt und wie er es sagt, es ist wichtig dass er ein Lügner ist. -
-
Mod/RDW
#139980 Sprachinator 4 Juni 2023, 02:41Bin gerade die Seiten am nachholen, aber Fetti sitzt wohl immernoch in Frankreich fest? Rück mal ein Stück, das wäre ja großartig!